Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: [DVL] Königlicher Völkerballclub Karlsruhe

  1. #166
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Spielst du noch mit?


    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Bin ab morgen ´ne Woche nicht da.

  2. #167
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    KVC Karlsruhe

    Event

    Einige süddeutschen Sportvereine (darunter die Völkerballvereine aus Rain, Nürnberg, Ludwigsburg und Augsburg) streben eine gemeinsam finanzierte Rundfunkanstalt an. Mit dieser sollen Randsportarten den Fernsehzuschauern näher gebracht werden.

  3. #168
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Innerlich bin ich zerrissen, eigentlich würde ich ungern aufhören, aber ich kann mich leider nicht motivieren etwas zu machen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #169
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Dann lass es laufen. Bisher sind deine Jungs ja ohne dein zutun recht erfolgreich und wenn ich weiß, das du mal paar Wochen aussetzt, dann schiebe ich NPC-Züge ein (ist bei Wiwi und Leipzig genauso). Irgendwann kommt wieder Lust auf und du steigst wieder ein, oder der Verein läuft einfach immer weiter. Wenn du aufhörst, kannst du immernoch wieder einsteigen. Der Unterschied zwischen Aufhören und Pausieren ist einfach der, das pausierte Vereine für Neueinsteiger nicht wählbar sind und dir nicht weggeschnappt werden können, außerdem könnte ein NPC-Verein (zu dem Karlsruhe mit deinem Aufhören werden würde) aus der Liga rausrutschen, während das Pausieren quasi einen Hybrid erstellt, einen Verein der zwar NPC ist, aber in manchen Themen wie ein bespielter Verein behandelt wird.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •