Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 272

Thema: [DVL] Arschkrampen Solingen - Mit dem Arsch voran!

  1. #61
    Gast
    Gast
    Naja u.a. weis ich nicht, welche Bereiche du meinst. Es scheint ja nur die Fähigkeit und die Eigenschaft z geben, letztere sollte doch fix sein oder?

  2. #62
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Eigenschaft z? Sowas gibt es nur bei Spielern und ist fix.

    Beispiel für Fähigkeit: Dein Trainer hat die Fähigkeit "Spezialist 1", wobei das 1 die Stufe darstellt. Die Stufe sagt aus, wie gut der MA auf seiner Fähigkeit ist. Mit Weiterbildungen kann er auf dieser Fähigkeit noch besser werden (also "Spezialist 2") oder eine andere Fähigkeit bekommen. Die Trainer haben bspw noch Fähigkeiten für jeden der drei Teilbereiche (Werfen, Fangen und Ausweichen).

  3. #63
    Gast
    Gast
    Der Geschäftsführer soll seine Fähigkeit ausbauen und der Jugendtrainer eine weitere erlernen.
    Wie schaut das eigentlich mit den Jugendtrainer aus. Ich habe ja keine Jugendmannschaft, heißt das ich kann ihn ganze Zeit weiter bilden?

  4. #64
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Du kannst ihn weiterbilden lassen, oder ihn auch losschicken um Jugendspieler zu finden. Zweites vergrößert die Wahrscheinlichkeit, zur neuen Saison ein Jugendteam zu haben und hat natürlich auch Einfluss darauf, wie gut es sein würde.

  5. #65
    Gast
    Gast
    Mkey, danke dir.

  6. #66
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Da in den letzten Tagen auch einiges geschrieben worden ist, hast du irgendwelche Fragen? Nachdem ich die MA-Berichte von letzter Woche durch habe, kann ich dir gerne was beantworten, sollte was unklar sein.

  7. #67
    Gast
    Gast
    Momentan nicht, ich frag, sobald mir etwas einfällt.

  8. #68
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Westholm, Ingo:
    Das Spezialtraining verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Rom, Aaron:
    Der Jugendtag war ein voller Erfolg! Da waren einige Kinder anwesend, die wir in der nächsten Saison wiedersehen werden.

  9. #69
    Gast
    Gast
    Wie viel haben die beiden Fortbildungen gekostet? Die vom Jugendtrainer wurde nicht erwähnt, weil....?

  10. #70
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Das sind die Berichte zu den Aktionen von letzter Woche.

  11. #71
    Gast
    Gast
    Manchmal hab ich auch ein Brett vorm Kopf...

  12. #72
    Gast
    Gast
    Bekommen wir die Vereinsmitgliedszahlen erst am Ende der Saison oder wöchentlich?

  13. #73
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    In der letzten Woche, also während des Aktionsthreads.
    Beinahe alle Kennzahlen ändern sich nur dann.

  14. #74
    Gast
    Gast
    Kann ich lokale Turniere mit regionalen Mannschaften wie z.B. einer Studententruppe einfach so starten oder benötigt das eine Aktion o.ä.?

  15. #75
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Das benötigt keine Aktion, evtl passe ich das aber noch für nächste Saison an. Diese Saison brauch ich nur die Teilnehmer, den Termin, den Austragungsort und die Einnahmenverteilung. Wenn du nicht von Spielern geführte Mannschaften teilnehmen lassen möchtest, dann geht das auch über mich.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •