Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 272

Thema: [DVL] Arschkrampen Solingen - Mit dem Arsch voran!

  1. #31
    Gast
    Gast
    Hauptsponsor:
    Sportartikelhersteller mit Sohn
    Nebensponsor:
    Citrus Computer
    Minisponsor:
    Doggy

    Von den Raufbolden nehme ich:
    Hochstädter Bart

    Eingestellt wird:
    Kopfbrunner Geschäftsführer
    Westholm Co-Trainer
    Rom Jugendtrainer

    Trainiert werden soll beim nächsten Training: Fangen
    Der Sohn vom Sportartikelhersteller wird vom Co-Trainer trainiert, dieser soll nach Möglichkeit auch die Stärke des Spielers einschätzen.

    Als Aktion:
    Aktionen:
    1. Es soll ein Tag der Jugend veranstaltet werden. Zu diesem werden in Zeitungsanzeigen die Jugendlichen der Region eingeladen um vorzuspielen und sie für die Jugendmannschaft des Vereins zu gewinnen. Anwesend sein wird der Jugendtrainer und je nach Möglichkeit auch der Co-Trainer, sie sollen je nach Möglichkeit die vielversprechendsten Talente raussuchen.
    Als positiver Nebeneffekt sollte der Tag der Jugend die Bekanntheit des Vereins in der Region bei der Jugend erhöhen.

    Kosten:
    5.000

    2. Generelles Bekanntmache des Vereins in der Region
    In Solingen, Wuppertal und Remscheid(also den bergischen Städten ) werden Anzeigen in den Zeitungen geschaltet, die den Verein und die Sportart vorstellen, sowie den Verein zur Nummer eins im bergischen Völkerballsport ausrufen.
    Die gesamte Saison über soll in den Zeitungen Werbung für den Verein und seine Spiele gemacht werden.
    Ziel sollte klar sein, der Verein soll ein möglichst großes Fanaufkommen generieren.
    Kosten: 50000

    Ausbauen kann ich die Geschäftsstelle von dem Geld noch nicht oder?
    Muss ich was zum Catering schreiben oder reicht es einfach nur die Preise festzulegen?
    Wenn möglich würde ich zuerst den Geschäftsführer einstellen und dann auf die anderen Bewerbe benutzen, sodass ich deren Fähigkeiten einsehen kann, wenn das nicht möglich ist, wird statt ihm Sifaoui eingestellt.
    Habe ich etwas vergessen?

  2. #32
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Catering ist, wenn nicht über den Sponsor, eine freie Aktion. Lass es im Zweifel bleiben, du hast ja eh maximal 200 Zuschauer und ob sich das deckt..

    @erste Aktion:
    "Als positiver Nebeneffekt sollte der Tag der Jugend die Bekanntheit des Vereins in der Region bei der Jugend erhöhen."

    Ich nehme an, das ist nur eine Anmerkung und soll dann nicht mit der freien Aktion veröffentlicht werden?

    Du hast keine Geschäftsstelle, nur 3 Tische in der Sporthalle. In der Saison, also für die nächste Saison, kannst du die Kosten für so ein Projekt prüfen lassen, aber selbst bauen wirst du dir nicht leisten können.

    Deinen Aktionsbeitrag machst noch selbst?

    Wielange wirst du nun ungefähr weg sein?

  3. #33
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Catering ist, wenn nicht über den Sponsor, eine freie Aktion. Lass es im Zweifel bleiben, du hast ja eh maximal 200 Zuschauer und ob sich das deckt..
    Ok, wähle ich dann auch einen anderen Sponsor

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    @erste Aktion:
    "Als positiver Nebeneffekt sollte der Tag der Jugend die Bekanntheit des Vereins in der Region bei der Jugend erhöhen."

    Ich nehme an, das ist nur eine Anmerkung und soll dann nicht mit der freien Aktion veröffentlicht werden?
    Das war eine Anmerkung für dich, wenn du die Aktion auswertest

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Du hast keine Geschäftsstelle, nur 3 Tische in der Sporthalle. In der Saison, also für die nächste Saison, kannst du die Kosten für so ein Projekt prüfen lassen, aber selbst bauen wirst du dir nicht leisten können.
    Geht für das prüfen eine Aktion drauf?

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Deinen Aktionsbeitrag machst noch selbst?
    Ja

    Wielange wirst du nun ungefähr weg sein?[/QUOTE]

    Bis Sonntag.

    Du hast vergessen meine Frage zum Geschäftsführer zu beantworten.

  4. #34
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Du kannst versuchen, den GF was rausfinden zu lassen, musst dich dann halt auf einen entscheiden.

    Die Sponsoren legst du eh öffentlich im Aktionsthread fest (nur den Namen) und ich such mir dann hier die Angebote raus.

    Für das Prüfen geht eine Wochenaktion drauf.

  5. #35
    Gast
    Gast
    Gut ich wähle Herrn Kopfbrunn als Geschäftsführer und biete ihm einen ein Jahresvertrag zu den von ihm vorgeschlagenen Konditionen an, er soll dann bitte einmal Informationen über die anderen Kandidaten führen.

    Meine zweite Wochenaktion gilt ja praktisch für die gesamte Aktion, läst du das so zu oder willst du das unterbinden, sodass wöchentlich eine Aktion für Werbung drauf geht?

  6. #36
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Die zweite freie Aktion ist iO so.

    Ich frage mich gerade wie das passt:

    Eingestellt wird:
    Kopfbrunner Geschäftsführer
    Westholm Co-Trainer
    Rom Jugendtrainer
    Ist das hinfällig, weil der GF schon wirkt?

  7. #37
    Gast
    Gast
    Ja, ich stelle nur den Geschäftsführer ein, lasse ihn über die anderen einmal drüber "laufen" und entscheide mich dann.

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    In welchen Unternehmen haben sie bereits gearbeitet? (nur das Letzte)
    Wie gut, kennen sie sich im Völkerballsport aus?
    Sind sie an einer dauerhaften Bindung an den Verein interessiert? (bei "dauerhaft" ging ich von mehreren Jahren und nicht bis zur Rente aus)
    Wie hoch stellen sie sich ihr Grundgehalt vor? (Jahresgehälter)


    Scooter Conrad ? Co-Trainer 29 deutsch
    ehemaliger Handballspieler / perfekt / Ja / 15.000 €


    Westholm Ingo ? Co-Trainer 31 deutsch
    Hobbyvölkerballer aus einem Solinger Verein / perfekt / Ja / 22.000 €


    Rom Aaron ? Jugendtrainer 43 deutsch
    Professor für Sportwissenschaften / grob / Ja / 19.000 €


    Märk Derek ? Jugendtrainer 35 deutsch
    Erzieher in einer KiTa / sehr gut / Ja / 9.000 €


    Sifaoui Thomas ? Fanbetreuer 29 deutsch
    Werbeagentur Maier / mäßig / Ja / 11.000 €


    Sabbat Oliver ? Fanbetreuer 51 deutsch
    Sachbearbeiter / gut / Nein / 13.000 €


    Märten Heiko ? Scout 39 deutsch
    Lagerist / grob / Nein / 8.000 €


    Muik Jules ? Scout 43 deutsch
    Sportlehrer/ perfekt / Ja / 15.000 €


    Der GF hat dir notiert, welche Aussagen seiner Meinung nach glaubwürdiger sind. Verglichen wurden immer die beiden Kontrahenten.

    Dein GF selbst hat die Fähigkeit, Lügner aufdecken zu können. In der Saison wird er mehr Zeit haben sich die Bewerber anzusehen und seine Ergebnisse werden zuverlässiger.

  9. #39
    Gast
    Gast
    Für das Training reicht es zu schreiben xy soll trainiert werden und xz soll eine Sonderförderung erhalten?

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Ja. So wie du es hast, reicht das vollkommen.

    Die Wochenaktionen der Mitarbeiter (mal von dem Trainerbeispiel abgesehen) können gerne ausführlicher beschrieben werden.

    Willst du schon die Woche darauf den Trainingsplan aufstellen, da du ja erst Sonntag kommst?

    Dann wären neben den Einstellungen noch die Wochenaktionen des übrigen Mitarbeiters.

  11. #41
    Gast
    Gast
    Kann ich die Aktionen für nächste Woche auch am Montag nachreichen?

    Soll ich den Jugendtag öffentlich machen?

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Die beiden freien Aktionen müssen unbedingt öffentlich gemacht werden, im Aktionsthread. es reicht aber, wenn die hier stehen, denn ich werde die freien Aktionen selbst veröffentlichen weil:

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Anpassung freie Aktionen

    Mit noxx abgesprochen: Ihr schreibt die in euren Vereinsthread und ich gebe die gesammelt als Abschlussbeitrag bekannt. Damit müsst ihr keine freien Aktionen im Beitrag selbst erwähnen.
    Die Mitarbeiteraktionen für diese Woche am Montag nachreichen meinst?

  13. #43
    Gast
    Gast
    Die Aktion für nächste Woche meine ich.

  14. #44
    Gast
    Gast
    Training wie angesprochen für die gesamte Mannschaft wie bereits angesprochen fangen.
    Der Jugendtrainer soll die [S]Fahnenstange[/S] den Sohn des Sponsors im ersten Training begutachten und eine Einschätzung abgeben, anschließen soll er zusammen mit dem Fanbetreuer den Tag der Jugend vorbereiten.

    Aufstellung für die beiden Ligaspiele:
    Es spielt das stärkste Team. König ist derjenige der Werfen und Ausweichen addiert am besten hat.

  15. #45
    Gast
    Gast
    Ich bin jetzt weg und hoffe mal bei etwaig auftretenden Problemen auf deine Kulanz.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •