Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: [DVL] VfV Nürnberg

  1. #121
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Doch, der stimmt.
    Abgabeort dafür war der Aktionsbeitrag und dort hast du "knapp 50.000 €" geschrieben, also hab ich 50.000 € genommen.
    48.700€ sind knapp 50.000€. Das Geld, das nicht gebraucht wird, fließt aber ohnehin am Saisonende zurück, oder?

  2. #122
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ja, aber als Satz gehe ich von 50.000 € und nicht von 48.700 € aus. Speziell bei der Spieltagswerbung zählt nur das, was im Aktionsbeitrag steht. Das hätte bekannt sein müssen.
    Aber selbst wenn, es sind 1300 € mehr, also nichts.

  3. #123
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ja, aber als Satz gehe ich von 50.000 € und nicht von 48.700 € aus. Speziell bei der Spieltagswerbung zählt nur das, was im Aktionsbeitrag steht. Das hätte bekannt sein müssen.
    Aber selbst wenn, es sind 1300 € mehr, also nichts.
    Von mir aus kannst Du ja mit 50.000€ rechnen, solange es klar ist, dass ich das Angebot der Werbefirma angenommen habe, die Spieltagswerbung wie vereinbart geschaltet wird und ich am Ende den Rest des Etats, der nicht gebraucht wurde, wiederbekomme.

  4. #124
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Es ist nicht klar, welches Angebot du zur Grundlage genommen hast, da es nicht aus dem Aktionsbeitrag hervor geht. Nur das was du dort schreibst gilt dafür. Hättest du "so wie im Vereinsthread besprochen" geschrieben, dann hättest du gar keine Werbung.

    Die Kosten werden bei fehlender Aussage gerecht auf alle möglichen Pflichtspiele (also inkl der Playoffs) verteilt, das sollte also zufällig passen.

  5. #125
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es ist nicht klar, welches Angebot du zur Grundlage genommen hast, da es nicht aus dem Aktionsbeitrag hervor geht. Nur das was du dort schreibst gilt dafür. Hättest du "so wie im Vereinsthread besprochen" geschrieben, dann hättest du gar keine Werbung.

    Die Kosten werden bei fehlender Aussage gerecht auf alle möglichen Pflichtspiele (also inkl der Playoffs) verteilt, das sollte also zufällig passen.
    Ich habe das Angebot nicht angenommen? Was für Werbung wird denn jetzt geschaltet? Radiospots und Plakate, so, wie im Aktionsthread geschrieben?

  6. #126
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ja.

  7. #127
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ja.
    Na ja, theoretisch bräuchte ich dann ja gar keine Verhandlungen führen, sondern kann einfach das Etat und die Form der Werbung in den Aktionsthread schreiben. Eine Werbefirma ist nur dann notwendig, wenn der Etat anders gestaffelt werden soll.

  8. #128
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Diese Angebotseinholung war nur dazu gedacht, damit ihr einen Ansatz habt, was ihr an Geld dafür einplanen solltet. Das hätte ich auch allgemein vorgeben können, hätte euch damit aber die Möglichkeit für eigene Marketingideen genommen. Wirklich verhandeln konntest du ja eh nicht.
    Für die nächste Saison ist das anders. Da kannst du die gesamte Saison über mit Werbeagenturen verhandeln. In den Aktionsthread muss trotzdem das Ergebnis. Faktisch ist die Spieltagswerbung die dritte freie Aktion, deren Spielraum aber vorgegeben wird.

  9. #129
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Wo ist dein Wochenplan?

  10. #130
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Trajan, Franz Ferdinand:
    Ich habe eine alte Schule gefunden, sie wird nicht mehr genutzt! Sie bietet viele Räume (die wir auch untervermieten könnten) einen großen asphaltierten Schulhof (den wir zu einem Trainingsgelände ausbauen könnten) und zwei Sporthallen (eine größere, mit Platz für Zuschauerränge und eine kleinere für Trainingseinheiten). Die Schule ist auch noch nicht so lange stillgelegt, ungefähr 5 Jahre werden es sein. Da muss was dran gemacht werden, aber es ginge auch ohne. Leider ist mir nicht bekannt, wie viel Zuschauer in die große Halle passen und auch andere Details sind mir jetzt unklar. In beiden Hallen gibt es je einen großen Platz, für Spiele ideal. Sie wollten zwar eine Halle mit mehreren Plätzen, aber durch die möglichen Trainingsanlagen draussen sollte das doch gut passen!
    Die Stadt als Ansprechpartner wird sich in ein paar Tagen melden und bescheid geben, welche Pläne zu der Anlage bestehen. Ich bin da ganz guter Dinge, dort auf Mietbasis verweilen zu können, bis wir uns Eigentum leisten können.

    Meissner, Heinz:
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Kirschbacher, Karsten:
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse!

  11. #131
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Woche 3
    159.838 €
    Einnahmen: 302,00 €
    Ausgaben: 1.000,00 €
    Saldo: 159.140,00 €

  12. #132
    Blame Hoffmann
    Gast
    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich aufhöre.

  13. #133
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •