Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: [DVL] Dynamo Döbeln

  1. #16

  2. #17
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Nehm ich so auf.

  3. #18
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Hab jetzt alle Bewerbungen auf die Stellengesuche rausgeschickt. Du machst deine Stellengesuche ja noch, dann werd ich dir deine Bewerbungen schicken.

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ok, ich bräuchte jetzt mal Hilfe: Was muss ich alles noch machen und abgeben?

  5. #20
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    In der Stellenbörse dein Stellengesuch (3 Mitarbeiter kannst du einstellen).

    Logo.

    Aktionsthreads kennst du ja.

    Bis Donnerstag brauch ich dann noch den Namen des Prügelspielers, den du nehmen willst. Du hast Pawlak gewählt, kannst deine Entscheidung aber noch mit den Tipps abgleichen. Schreib dann am Besten noch einmal wen du willst.

    Ebenfalls am Donnerstag musst du das Wochentraining und die Aktionen deiner Mitarbeiter festlegen (einmalig rückwirkend, künftig bis Sonntag).


    Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, dann schreib ich dir. Wenn du Fragen hast, stell sie!

  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Hmm Logo: Schwarzer Hintergrund, und Burgturm mit Flagge. Rot und Gold, bin nur unsicher ob die Burg oder die Flagge Rot sein soll... Wird wohl Rote Burg mit Goldener Flagge.

    Mitarbeiter: Fanbetreuer, Geschäftsführer und Co-Trainer.

    Spieler: Hmm werde mich doch für den Schneider entscheiden. Hat glaub das höhere Potential...

    Aktionsthread schau ich mal

    Mal nee Frage: Ließe sich mit dem Catering Service vereinbaren das er pro Verkauftes Ticket 50c zahlt, dann könnte ich den Ticketpreis runtersetzen. Ziel wäre es das so mehr Leute kommen und wir beide von Profitieren, da sie wahrscheinlich nicht nur eine Sandwich kaufen sondern mehrere

    Ansonsten wird dann der Vorschlag der Spielleitung übernommen...

  7. #22
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hmm Logo: Schwarzer Hintergrund, und Burgturm mit Flagge. Rot und Gold, bin nur unsicher ob die Burg oder die Flagge Rot sein soll... Wird wohl Rote Burg mit Goldener Flagge.
    Malst es dir selbst? Sonst frag mal bei Mongke Khan oder maxim_e an.

    Mitarbeiter: Fanbetreuer, Geschäftsführer und Co-Trainer.
    Das muss hier hin.

    Spieler: Hmm werde mich doch für den Schneider entscheiden. Hat glaub das höhere Potential...
    trag ich so ein

    Aktionsthread schau ich mal

    Mal nee Frage: Ließe sich mit dem Catering Service vereinbaren das er pro Verkauftes Ticket 50c zahlt, dann könnte ich den Ticketpreis runtersetzen. Ziel wäre es das so mehr Leute kommen und wir beide von Profitieren, da sie wahrscheinlich nicht nur eine Sandwich kaufen sondern mehrere
    Für diese Saison nicht, da kannst du nicht nachverhandeln.

    Ansonsten wird dann der Vorschlag der Spielleitung übernommen...

    im Zitat.

  8. #23
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Willst du keine Mitarbeiter? Eigentlich ist die Frist dafür rum, aber weil du am Wochenende verhindert warst..

  9. #24

  10. #25
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    In der Stellenbörse? Nein, RP ist immer freiwillig, es muss schlicht dort drin stehen. Da reicht es vollkommen aus "Döbeln sucht 1 Geschäftsfüher.."

  11. #26
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Noch einmal: Hier!

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Hier!
    So, drin. Gibts sonst noch irgendwelche Fristen einzuhalten?

  13. #28
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Jedem Mitarbeiter können Fragen gestellt werden, müssen aber nicht. Die Vertragslaufzeit und das Jahresgehalt muss mindestens geregelt werden. Darüber hinaus ist alles was ihr mit denen ausmacht, deine Sache.
    Um das etwas zu beschleunigen, sagt dir jeder seine Gehaltsvorstellungen und die gewünschte Vertragslaufzeit. Die Fragezeichen stehen für die dir noch unbekannte Stärke.

    Bunker Alexander 3 Geschäftsführer deutsch
    22.000 € und 2 Jahre

    Racker Siebo 5 Geschäftsführer deutsch
    35.000 € und 1 Jahr

    Müllner Uwe ? Co-Trainer deutsch
    17.000 € und 2 Jahre

    Fischberger Alain ? Co-Trainer deutsch
    13.000 € und 1 Jahr

    Liechtenstein Frank ? Fanbetreuer deutsch
    9.000 € und 3 Jahre

    Krause Harry ? Fanbetreuer deutsch
    11.000 € und 2 Jahre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •