Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: [DVL] BSG Motor Babelsberg

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Traingsplan: Ausweichen
    Mannschaftsaufstellung: das stärkste Team (also alle 7 )
    Mitarbeiteraktion:
    Co-Trainer soll Spezialtraining mit Wolfi Ball machen.
    Der Jugendtrainer soll ein Spiel zwischen einer Jugendmannschaft (aus Jugendlichen aus Schulen und Jugendclub) und dem Männerteam organisieren. Das Spiel soll Mittwoch in der Motorhalle stattfinden.
    Der GF soll alle Spieler meiner Mannschaft sowie Mercedes, Henry (aus Berlin) zu Gehaltsverhandlungen einladen und sie bitten ihre Gehaltsvorstellungen mitzuteilen.

    PS: Den Stellengesuch lass ich erstmal noch...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #77
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    PS: Den Stellengesuch lass ich erstmal noch...
    Kannst du nicht zurücknehmen. Stört aber nicht, da der Manager (du selbst) dafür eh noch frei ist.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Achso, das geht auch. Is ja noch besser.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #79
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Potsdam:
    Akin Braunstein
    Es werden sich diese Woche ein paar Pressevertreter einfinden.

    Konstantin Raul
    Ich hab bei mehreren Handballvereinen nachgeschaut und insgesamt acht interessierte und aussichtsreiche Spieler gefunden!
    Dobler, Max (28)
    Wedekind, Benno (18)
    Schweigert, Nino (20)
    John, Eduard (16)
    Fritsche, Selim (21)
    Klapper, Jeronimus (20)
    Hofmann, Julian (21)
    Altmeyer, Lothar (25)


    Adalbrand Rom
    Die Völkerball-AGs werden von den Schülern sehr gut angenommen! Fussball, Basketball und Volleyball sind zwar nach wie vor beliebter, aber es war klar, das wir uns damit noch nicht messen können.

  5. #80
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Es finden sich ein paar Pressevertreter einer größeren Tageszeitung ein. Da es bisher keine Zeitungen gibt, bleibt die mal ohne Namen.
    Alle Anwesenden folgen gespannt deinen Worten! Doch was genau sagst du ihnen?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es finden sich ein paar Pressevertreter einer größeren Tageszeitung ein. Da es bisher keine Zeitungen gibt, bleibt die mal ohne Namen.
    Alle Anwesenden folgen gespannt deinen Worten! Doch was genau sagst du ihnen?
    Sehr geehrte PressevertreterINNEN,

    schön das sie den Weg hergefunden haben. Ich möchte Ihnen heute unseren Verein sowie unseren Sport näher bringen.
    Wir spielen aktuell in der 4 gleisgen Völkerballliga in der Staffel Nord und belegen dort aktuell den 6.Platz.
    Unsere Mannschaft trainiert und spielt in der erwürdigen Motorhalle. Desweitern arbeiten wir zur Zeit mit einigen Schulen und Jugendclubs zusammen, in denen unserer Jugendtrainer kostenlose Trainings anbietet.
    Es ist unser Ziel in der nächsten Saison eine Jugendmannschaft aufzustellen, da es uns ein großes Bedürfnis ist der Potsdamer Jugend Perspektiven zu bieten.
    Interessierte Spieler für die Mannermannschaft sowie für die Jugend können gerne beim Training vorbei schauen.
    Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren, welche uns und unseren Sport unterstützen möchten.
    Ich hoffe sehr, Sie in Zukunft desöfteren bei unseren Spielen begrüßen zu können und würde mich sehr freuen wenn Sie regelmäßig von unseren Spielen berichten würden, da das Interesse an unseren Sport bzw. unseren Verein in der Stadt merklich zugenommen hat und weiter zunehmen wird.
    Ich biete Ihnen dazu kostenlosen Zutritt zu unseren Spielen sowie zum Training an. Außerdem wäre eine Reihe mit Vorstellung/Interviews der einzelen Spieler/Mitarbeiter denkbar.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Traingsplan: Ausweichen
    Mannschaftsaufstellung: das stärkste Team (also alle 7 )
    Mitarbeiteraktion:
    Co-Trainer soll die interessierten Spieler vom Handballverein zu Probetrainings einladen und mir soweit möglich einen Bericht über die einzelnen Spieler mit Einschätzung der Spielstärke, Einzelstärken und allgemeinen Eindruck (Talent) übermitteln.
    Dobler, Max (28)
    Wedekind, Benno (18)
    Schweigert, Nino (20)
    John, Eduard (16)
    Fritsche, Selim (21)
    Klapper, Jeronimus (20)
    Hofmann, Julian (21)
    Altmeyer, Lothar (25)

    Der Jugendtrainer führt weiterhin die Trainings in den Schulen und Jugendclubs durch. Des Weiteren soll er den Jugendlichen und Eltern übermitteln, dass in der nächsten Saison ein Jugendteam aufgebaut werden soll und mögliche Interessenten an den Verein wenden sollen.
    Der GF soll ebenfalls zusammen mit dem CO-Trainer an den Probetraining der Handballer teilnehmen und ebenfalls einen Bericht (wie oben) vorlegen. (Zusammen sollte die Einschätzung genauer werden )
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    PS: Bin bis Dienstag abend erstmal nicht mehr hier.
    Du kannst meine Spiele aber trotzdem zum Sieg würfeln, Bart.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #84
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Bist ganz schön beschäftigt die kommenden Tage wa?

  10. #85
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Bewerber


    Nachname;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Lau ; Melkor ; 42 ; deutsch ; 32.000,00 € ; Scout
    Klee ; Mohamed ; 58 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
    Säumel ; Faustinus ; 29 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout

  11. #86
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte PressevertreterINNEN,

    schön das sie den Weg hergefunden haben. Ich möchte Ihnen heute unseren Verein sowie unseren Sport näher bringen.
    Wir spielen aktuell in der 4 gleisgen Völkerballliga in der Staffel Nord und belegen dort aktuell den 6.Platz.
    Unsere Mannschaft trainiert und spielt in der erwürdigen Motorhalle. Desweitern arbeiten wir zur Zeit mit einigen Schulen und Jugendclubs zusammen, in denen unserer Jugendtrainer kostenlose Trainings anbietet.
    Es ist unser Ziel in der nächsten Saison eine Jugendmannschaft aufzustellen, da es uns ein großes Bedürfnis ist der Potsdamer Jugend Perspektiven zu bieten.
    Interessierte Spieler für die Mannermannschaft sowie für die Jugend können gerne beim Training vorbei schauen.
    Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren, welche uns und unseren Sport unterstützen möchten.
    Ich hoffe sehr, Sie in Zukunft desöfteren bei unseren Spielen begrüßen zu können und würde mich sehr freuen wenn Sie regelmäßig von unseren Spielen berichten würden, da das Interesse an unseren Sport bzw. unseren Verein in der Stadt merklich zugenommen hat und weiter zunehmen wird.
    Ich biete Ihnen dazu kostenlosen Zutritt zu unseren Spielen sowie zum Training an. Außerdem wäre eine Reihe mit Vorstellung/Interviews der einzelen Spieler/Mitarbeiter denkbar.
    PressevertreterINNEN:
    Das ist alles echt spannend hier! Man fühlt förmlich den Ergeiz, den der Verein ausstrahlt.
    Als Presseunternehmen verfolgen wir natürlich das Ziel über Ereignisse von öffentlichem Interesse zu berichten und damit auch den Bekanntheitsgrad zu steigern. Zur nächsten Saison werden wir mit Sicherheit einen größeren Artikel zum Kader und den Saisonerwartungen veröffentlichen und ab sofort über die aktuellen Geschehnisse in der Rubrik Randsport berichten. Erzählen sie ruhig etwas mehr über die langfristigen Ziele! Da der Verein zwangsläufig wachsen muss, könnten Artikel darüber auch Erleichterungen beim Wachstum bedeuten. Immerhin lesen besonders auch sportbegeisterte Leute unser Blatt.

    SL:
    Die Zeitungsartikel sind nur RPG, sowas wird nirgends wirklich veröffentlicht. Für die Spielberechnung wirkt es nur auf den Bekanntheitsgrad.

  12. #87
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Woche 7
    ockmonek
    Braunstein:
    Sämtliche Spieler, inklusive Mercedes, und die Mitarbeiter erwarten ein Angebot vom Verein. (Du hast zwei auslaufende MA-Verträge)

    Raul:
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Rom:
    Das Testspiel war ein großer Erfolg! Ein paar Zuschauer gab es, meist nur Angehörige der Gegner und allen hat es großen Spaß gemacht! Sowohl den Gegnern und den Zuschauern als auch unseren Spielern, die haben mal ne Abwechslung gebraucht.
    Nach dem Spiel kam einer zu mir, er wird nächstes Jahr alt genug sein um für uns zu spielen:
    Tauer, Toralf (15) deutsch


    Manager:
    Erfolgreich Stellen ausgeschrieben.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Bevor ich die Aktion plane, kurze Frage an Bart.

    Ich will den Spielern die ich bereits eingeladen hab ein Angebot für die nächste Saison machen.
    Kann ich dass jetzt einfach tun oder wieder eine Mitarbeiteraktion einplanen?
    Weil ich hab sie ja schonmal eingeladen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #89
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Woche 7
    Braunstein:
    Sämtliche Spieler, inklusive Mercedes, und die Mitarbeiter erwarten ein Angebot vom Verein. (Du hast zwei auslaufende MA-Verträge)

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ja, hab ich gelesen.
    Also keine Aktion mehr!

    Dann mal erstmal zu der Wochenplanung.

    Traingsplan: Ausweichen

    Co-Trainer lädt Tauer, Toralf (15) zu Vertragsverhandlungen ein
    Jugendtrainer macht Trainings in den Jugendclubs.
    GF soll 2 weitere Büros suchen (Preise) um 2 weitere Mitarbeiter einstellen zu können.
    Geändert von ockmonek (28. Juli 2013 um 22:51 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •