Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127

Thema: [DVL] VBV Löwe Leipzig - Legt los Löwen!

  1. #61
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich müsste noch prüfen, ob die Werte dann auch mit denen der Berechnung halbwegs passen. Deine Daten sind realistisch, die der Berechnung nicht mit Sicherheit.
    Der Gedanke selbst ist echt lieb von dir!

  2. #62
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    An solchen Planung habe ich halt meinen Spaß
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #63
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ja und das ist super! Es ist halt nur schade, das ich die nicht vollkommen würdigen kann.

  4. #64
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Notfalls drehen wir noch ein wenig am Preis - Leipzig ist was das angeht glaube ich eh ziemlich günstig
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #65
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es ist nicht München, aber so günstig ist es auch nicht.

  6. #66
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Lag gerade in der Sonne und da fiel mir ein: Du Depp hast die Aktionen für die Angestellten vergessen Ich hoffe kann sie noch nach reichen

    Aktion für Max Kaupitz: Leitet nun die Gefundenen AGs wie gehabt, natürlich auch die die eventuell neu dazu gekommen sind

    Aktion für Peregrin Krause: Peregrin leitet das normale Training mit dem Schwerpunkt aufs Ausweichen.

    Aktion für Hartmut Tormann: Hartmut macht das Einzeltraining und nimmt sie hier Jonas Wimmer vor, der Schwerpunkt soll hier auch noch mal aufm Fangen liegen.

    Aktion für mich: Wie schon vorgestellte: Die Suche nach eine Büro für die nächste Saison

    Trainingsschwerpunkt = Ausweichen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #67
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Nur um festzuhalten für eventuell später:

    Gelände für eigenes Trainingslager:

    Das Rittergut

    Das Naturparadies

    Die Hallen

    Am Angelteich

    Allesamt sind natürlich direkt noch nicht nutzbar als Trainingslager, haben aber potential und ihre eigenen Vorzüge Der Nutzungsplan wäre natürlich: Sommercamps für die Jugendgruppen und Trainingslager nach der Saison für die Ligamannschaft. Ich hoffe ich fange nicht an zu Übertreiben Bart
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #68
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Als Trainingslager dient auch einfach ein Hotel mit Trainingsmöglichkeiten irgendwo auf der Welt, das du kurzfristig für ein paar Wochen nutzt. Deine Ideen sind interessant, wenn du ein eigenen Trainingskomplex aufbauen willst, den andere Vereine als Trainingslager nutzen (nicht nur andere Völkerballvereine, Fussball, Handball usw werden ja auch rudimentär simuliert). Sowas solltest du dir unbedingt vormerken, für den Anfang empfehle ich dir aber, erstmal weniger Eigentum anzustreben, denn das birkt immer Risiken.

  9. #69
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Naja, ich bin kein Freund vom Mieten Und ich denke mir gerne: "Was man hat, das hat man" Der Trainingskomplex wird aber noch auf sich warten lassen und ich werde da auch schauen wie sich Max macht, da der ja eine Idee von einem richtigen Jugendsportzentrum hatte, das würde ich dann versuchen irgendwie zu kombinieren. Und an Eigentum soll dann eigentlich nicht mehr viel Folgen, lediglich noch eine eigene Spielstätte, aber eben alles zu seiner Zeit, als erste sollte das Büro reichen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #70
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Das Problem an Eigentum ist, das du es schwerer wieder los wirst. Das kann bspw dann nötig sein, wenn du es dir nicht mehr leisten kannst oder du größeres Eigentum brauchst.

  11. #71
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Naja, ich hoffe doch die Laufenden Kosten sind nicht größer als eine eigentliche Mieten Und was die Vergrößerung angeht kann ich ja z.B. bei den Büros Nachbar Räumlichkeiten aufkaufen - kurz: ich versuche schon so zu planen das ich es nicht wieder los werden muss.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #72
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ob du es dem Nachbar abkaufen kannst, entscheidet das System, nicht du. Gleiches gilt für den Vergleich der laufenden Kosten zur Miete.

  13. #73
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Naja, es wäre ja stark unrealistisch wenn die laufenden Kosten höher wären wie die Miete Und wenn man den Nachbarn ein ordentliches Angebot macht, wir das ja hoffentlich klappen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #74
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es wäre tatsächlich unrealistisch, wenn die laufenden Kosten für Eigentum höher sind als die Miete eines entsprechenden Objekts. Aber es wird idR Jahre dauern, bis dieser Unterschied die Anschaffungskosten für Eigentum ausgleicht.

  15. #75
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ja, das ist klar, ich hab ja auch nicht vor das Büro nach 5 Jahren wieder abzugeben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •