Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: [DVL] VBV Löwe Leipzig - Legt los Löwen!

  1. #31
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Krause Peregrin 2 Co-Training 49 15.000 € 5 Jahre deutsch Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Tormann Hartmut 3 Co-Training 28 15.600 € 1 Jahre 100 € Siegprämie deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining
    Kaupitz Max 1 Jugendtrainer 30 9.000 € 1 Jahre Vereinsoption 5 Jahre, Gehaltserhöhung 2,5% deutsch Werferidol 1: Bonus auf Jugendtraining Werfen

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  2. #32
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Also ich poste dann hier mal die Mitarbeiteraktionen:

    Aktion für Max Kaupitz: Zusammen mit dem Manager klappert er die Schulen ab und fragt an wo es Interesse an Völkerball AGs gibt, ich denke Leipzig ist da groß genug das sich dort 5 Grund- und Weiterführende Schulen finden werden, zumal die Schule, soweit ich es kenne, über jedes AG Angebot dankbar sind und die Kommunalpolitik ja auch Ausdrücklich wünscht das die Vereine auch an die Ganztagsschulen gehen und dort ihr Programm anbieten, was mit einem Hauptamtlichen Jugendtrainer natürlich wunderbar möglich ist.

    Aktion für Peregrin Krause: Peregrin leitet das Teamtraining an und wie das Training genau aussehen soll und was er dann folglich zutun hat kommt im Trainingsplan.

    Aktion für Hartmut Tormann: Hartmut macht das Einzeltraining und nimmt sie hier als erstes unsren Schwächsten Nils Schwarzberger vor, der Schwerpunkt soll hier erstmal auf dem Ausweichen liegen.




    Für den Trainingsplan hast du gesagt wir haben 4 Stunden/Tag zur Verfügung, oder?

    Dann sieht der Plan so aus:

    Montag bis Donnerstag:

    Von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr gemeinsames Joggen der Spieler mit Trainern und Manager. (Das sollte hoffentlich bei jedem noch vor den Arbeitszeiten liegen)

    Um 18:00 Uhr bis 18:15 Uhr beginnt das normale Training im Park mit einer Aufwärmphase. (Ich hoffe dann sind auch alle mit dem Arbeiten fertig)
    Anschließen von 18:15 Uhr bis 20:15 Uhr Schwerpunkttraining, mit dieser Woche Fangen als Schwerpunkt. Am besten auch noch draußen. Während des Schwerpunkttrainings findet das Einzeltraining mit Max statt.
    Zum Schluss soll von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr in der Halle dann noch in 4er Mannschaften gespielt werden, der Manager macht in einer Gruppe dann den vierten Mann, damit die Trainier sich auf das Spiel konzentrieren können um anschließend und währenddessen besser Tipps geben können.

    Samstag:

    Von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr gemeinsames Joggen im Park.

    Ab 17:00 Uhr bis 17:15 Uhr Aufwärmen im Park.
    Von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr Schwerpunkttraining/Einzeltraining.
    Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Spiel.
    Anschließend diesen Samstag Stammtisch - Spieler und die beiden Trainer dürfen bis zu 11€ auf Kosten des Vereins trinken (Stammtisch-Etat) - Der Manager nur für 1€





    Ich habe 0 Ahnung von Sport geschweige denn vom Training dazu Geht das so?
    Geändert von King of Wiwi (13. Juni 2013 um 21:16 Uhr)
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #33
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Das erkennt man nicht.

    Für mich bzw die Berechnung muss das nicht so ausführlich sein. Da reicht es vollkommen aus, wenn du als Wochentraining bspw Fangen angibst. Alles andere (Ausdauer, Kraftsport...) wird nebenher laufen). Wissenswert ist, das du 5 Tage a 4 Stunden die Woche trainierst. Wochen in denen Spieltage zwischen Mo und Fr fallen, ist kein Training.

  4. #34
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Hab den Plan man auf 5 Tage beschränkt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #35
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Die genaue Ausarbeitung mit den Zeiten ist nur RPG, das musst du nicht tun. Was mir fehlt, ist eine für mich leicht zu erkennende Gewichtung auf Fangen, Werfen oder Ausweichen, die für die gesamte Trainingswoche gilt. Mit der Gewichtung legst du fest, auf welcher Teilstärke Trainingspunkte generiert werden.

    Den Stammtischetat brauchst du dir auch nicht aufteilen. Zum Saisonende (eine Woche vor Beginn des nächsten Aktionsthreads) werde ich den Effekt errechnen lassen, worauf der beigestellte Etat Wirkung hat. Zusätzlich wird berechnet, ob und wenn ja wieviel Geld übrig bleibt.

  6. #36
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich will nur gründlich sein

    Von der Gewichtung her sieht das ja so aus das 2 Stunden diese Woche nur das Fangen trainiert wird und eine Stunde in Form eines Spiels alles trainiert wird Also kannst du im Grunde 140 Minuten Fangen, 20 Minuten Werfen und 20 Minuten Ausweichen rechnen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #37
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ne, es geht nur eine Gewichtung je Woche mit den anfänglichen Trainingsgelände.

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Mir fehlen noch Trainingsplan und MA-Aktionen für diese Woche. Hol das bitte noch nach.

  9. #39
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Sorry, war gestern nach der 72h Aktion nicht mehr zu viel im Stande

    Edith: Bekomm ich ne Rückmeldung wegen den AGs
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Sorry, war gestern nach der 72h Aktion nicht mehr zu viel im Stande


    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Edith: Bekomm ich ne Rückmeldung wegen den AGs
    Da bin ich dran, die bekommst du aber bewusst erst nach dem Nachtrag der Aktionen für diese Woche. Ist ne gewollte Schwierigkeit. Storytechnisch gibt der MA den Bericht ab, während du ihm in seine neue Aufgabe einweist.

  11. #41
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Klick mich

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Da bin ich dran, die bekommst du aber bewusst erst nach dem Nachtrag der Aktionen für diese Woche. Ist ne gewollte Schwierigkeit. Storytechnisch gibt der MA den Bericht ab, während du ihm in seine neue Aufgabe einweist.
    Ich war doch mit ihm UnterwegsEmoticon: polly

    Naja, meine Aktion wäre halt das er mit die AGs jetzt erstmal zum laufen bekommen soll und in zwei oder drei Wochen dann die Jugendmannschaft auf macht Nur wäre es doof wenn gar keine AGs gibt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Die Jugendmannschaften entstehen erst zur neuen Saison. Im Zweifel würde ich den Jugendtrainer einfach die ganze Saison Dinge machen lassen, die Jugendspieler anwirbt. Damit steigt die Chance, das ein Jugendteam entsteht und auch die Chance darauf wie gut es ist.

    72h: Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist was interaktives, aber passt das zur Kirche? Muss ich mal genauer ansehen.
    €: Ein Klick weiter hab ich es rausgefunden. Scheint ne gute Idee gewesen zu sein.

  13. #43
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Jugendmannschaften entstehen erst zur neuen Saison. Im Zweifel würde ich den Jugendtrainer einfach die ganze Saison Dinge machen lassen, die Jugendspieler anwirbt. Damit steigt die Chance, das ein Jugendteam entsteht und auch die Chance darauf wie gut es ist.
    Na dann bleibt er erst ganz bei den AGs

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    72h: Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist was interaktives, aber passt das zur Kirche? Muss ich mal genauer ansehen.
    Was soll das denn heißen Die 72 Stunden Aktion ist alle 4 Jahre eine Aktion des BDKJ (Bund Deutscher Katholischer Jugend) und es geht darum das Jugendliche (und Kinder) in 72 Stunden ein Soziales Projekt umsetzen, wir haben dieses Jahr bei uns am Bach einen Steg angelegt mit einer Treppe dort hin, so das man endlich wieder ungefährlich zum Bach kommt und haben einen Grillplatz neben an erneuert und einen Barfußpfad dazu angelegt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #44
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ich habe halt keinen Bezug zur katholischen Kirche. Der BDKJ war mir bis eben unbekannt.

    Dann hast du ne Aufgabe für den Fanbetreuer, was ist mit den Co-Trainern? Die machen nicht automatisch das Selbe wie in der Vorwoche, außer du sagst es so.

  15. #45
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Die Aktionen sollen so aussehen:

    Aktion für Max Kaupitz: Leitet nun die Gefundenen AGs an und trainiert mit den Kindern und Jugendlichen umso einen Grundstock an interessierte zu finden, welche im Nächsten Jahr bei der Jugendmannschaft mit machen.

    Aktion für Peregrin Krause: Peregrin leitet wieder das normale Training, mit dem Schwerpunkt aufs Werfen.

    Aktion für Hartmut Tormann: Hartmut macht das Einzeltraining und nimmt sie hier Baumeister Uwe vor, der Schwerpunkt soll hier auch noch mal aufm Ausweichen liegen.

    Der Trainingsplan sieht wie letzte Woche nur mit dem Schwerpunkt auf dem Werfen aus.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •