Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [DVL] VBV Löwe Leipzig - Legt los Löwen!

  1. #121
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich fände es toll wenn der VBV LL weiter hin sich um die Jugend bemühen würde.

  2. #122
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich achte drauf.

    Nur aus Interesse: Hast du gerade einfach nicht die Zeit, ist dir die aktuelle Phase zu stressig, oder etwas ganz anderes?

  3. #123
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich hab ein wenig den Überblick und die Lust verloren, hab zwar versucht beides mal wieder zu bekommen, aber es nicht geschafft

  4. #124
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Da es noch in der Betaphase ist, kann ich das gut verstehen. Wenn es dann in Saison 3 abgeschlossen sein sollte, was ich hoffe, dann kommt die Lust bestimmt wieder.

  5. #125
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Das Problem ist halt das ich mit Sport in so ner Dimension ziemlich wenig anfangen kann und mich da entsprechend auch null aus kenne wie sowas läuft und was so ein Verein macht etc.

  6. #126
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Stimmt, du hast das ja auch geschrieben, ganz zu Beginn. Für dich wäre es besonders die wirtschaftliche Komponente, die dich wahrscheinlich mehr anspricht? Deine bisherigen Ansätze sind zumindest sehr gut, wenn dir das nicht klar war. Mit deiner Jugendteambildung warst du tatsächlich ein Vorreiter und hattest dann einfach Pech. Die Idee mit den abgelegenen Trainingsanlagen (da hast du dir mal paar Grundstücke um Leipzig rum ausgesucht) bieten auch eine gute Basis.

  7. #127
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Naja, ich bin eigentlich immer jemand der gerne schön gestallte, der gerne baut und plant - und eben auf die Soziale Komponente hinarbeitet, wie hier die Jugendarbeit, oder im DB die Freiheiten und die Soziale Verantwortung

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •