Seite 9 von 284 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4256

Thema: [Stammtisch] - Zu den zwei Feldern

  1. #121
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ideen für alle
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #122
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Einfach Ideen sammeln, damit die Spielleitung was zum Verwursten hat. Wir dürfen nämlich keine echten Firmen/Logos nehmen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #123
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Völkerschlachtdenkmal ist klasse und Wiwi hat in seinen Vereinsrpg herausgestellt, dass Volkerball da ausnahmsweise viel Tradition hat. Das kann man aufgreifen
    Ich bin mir nicht sicher ob das klar ist, die Vereinsthreads im Storyforum sind tabu.

    ---

    Die Stellenanzeigen sind vom Storygehalt her ein Teil der Zeitung, ihr könnt sie nur selbst veröffentlichen. Tatsächlich kann man daraus eh wenig ablesen, denn woher weiß X wie Y seine Mitarbeiter nutzt? Theoretisch können sich die Vereine auch 3 Scouts einstellen, die dann nur für die Steuererklärung des Managers zuständig sind.

  4. #124
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Weiß ich, ich meinte den preller und die Stelle, wo er um 1913 gebettelt hat
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #125
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich bin mir nicht sicher ob das klar ist, die Vereinsthreads im Storyforum sind tabu.

    Aber doch erst sobald es los geht oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #126
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Naja, praktisch geht es schon los, Chris. Wenn ich nachher die ersten Kader poste, werde ich die aber spoilern das nicht noch jemand ausversehen draufklickt und was sieht.

    Mongke: Das hab ich nicht draus gelesen, war aber auch keine Kritik an dich.

  7. #127
    Blame Hoffmann
    Gast
    Storys fangen immer erst auf Seite 2 an, damit vorher noch ordentlich gespammt werden kann. Emoticon: polly

  8. #128
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Na dann leg los Blame

  9. #129
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ich muss mal die Threads links liegen lassen, sonst wird das heute mit den Kadern nichts mehr. Wenn irgendwer eine dringende Frage hat, dann bitte per PN. Alles andere beantworte ich spät am Abend.

  10. #130
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Ran an den Speck die Kader!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #131
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ganz schön voll geworden hier.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #132
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Drossel.com

    Aber der Werbespruch sollte: "Internet wie früher!" lauten
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #133

  14. #134
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Perfekt
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #135
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Die Kader sind verteilt! Allerspätestens jetzt ist es verboten, in fremden Vereinsthreads zu stöbern. Auch wenn es evtl nicht immer nachweisbar wäre, das verstehe ich als Ehrenkodex.


    Eure aktuellen Finanzen, die Sponsoren und eure Spielstätte werden gleich noch folgen.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu haben solltet, dann bitte in euren Vereinsthreads oder per PN an die Spielleitung.

Seite 9 von 284 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •