Seite 56 von 284 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4256

Thema: [Stammtisch] - Zu den zwei Feldern

  1. #826
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Wenn das dann alles läuft, werde ich auch mehr Zeit haben, die Threads zu ordnen. Also die Hinweis-Threads sammeln, die FAQ anzupassen oä.

  2. #827
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Mongke, Wiederschmecker kommt aus Lübeck (siehe Logo)

  3. #828
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen

    In den Threads bin ich durch, ich hab nur noch von Anklam eine offene Frage offen, die gleich beantwortet wird. Wenn irgendwas noch offen ist, dann meldet euch.
    Ich habe weiterhin leider keine Antworten von den Mitarbeitern bekommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #829
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ich leider auch nicht. Nur zu Info.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #830
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also ich habe noch keine Mitarbeiter, keine Werbung und keine Büroräume. Meine Mannschaft ist beim Turnier abgeschlachtet worden und Freitag ist das erste Spiel.
    ABER ! wir sind ja positiv!
    @ Bartmen: Habe heute Abend viel Zeit. Du kannst mich also ganz in Ruhe nach hinten setzen. Mein Aktionsthread habe ich ja auch schon begonnen.
    @ Titoo: Vielleicht muss ich das erste Saisonspiel dann noch kurzfristig Autowin für dich geben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #831
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    @chris: Du sitzt schon ganz hinten - das kann Bart nicht machen

    Die Werbung kannst du doch schon wählen, oder? Das du das nicht gemacht hast, liegt ja an dir

    Büroräume?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #832
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Büroräume?


    Also so wie ich das verstanden habe muss ich für die Werbung Anzeigen schalten um Angebote einzuholen. Die müssen doch erst kommen oder kann ich einfach sagen:
    10.000 Flyer für 6 € ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #833
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Ich hab das Gefühl, dass es gar nicht so dumm wäre, wenn wir alle gegenseitig bei uns reinschauen könnten. Ich glaub nämlich, jeder von uns kapiert vermutlich jeweils einen Teil des Vorgehens und denkt bei den anderen Sachen "hä?". Es würde mich sehr, sehr interessieren, wie ihr das jeweils angegangen seid mit den verschiedenen Sachen. Wahrscheinlich würde ich dann selbst auch viel besser durchblicken.

  9. #834
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen


    Also so wie ich das verstanden habe muss ich für die Werbung Anzeigen schalten um Angebote einzuholen. Die müssen doch erst kommen oder kann ich einfach sagen:
    10.000 Flyer für 6 € ?
    Ich habe eine Anfrage abgeschickt in der Stand

    "was kostet mich Werbungsvariante I" und "was kostet mich Werbungsvariante II". Daraufhin hab ich eine Antwort bekommen - die ca. so lautete wie im Beispiel im Aktionsthread

    @Louis: Du kannst mich ja fragen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #835
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Stimmt. Ich versuche die Regeln von der Spielleitung zu interpretieren und da ich keine Erfahrungen habe mit dieser Art von Managerspielen geht das bei mir eventuell auch in eine falsche Richtung, aber die Spielleitung wird sicherlich in der ersten Saison die ein oder andere Aufklärung bei Fehleinschätzungen geben und diese nicht ignorieren oder die Mannschaft einfach verlieren lassen. So ein Spiel muss auch wachsen, was nur geht mit gegenseitiger Hilfestellung. Vielleicht sollte man primär zulassen für die ersten drei Wochen in der Vereinsthreads der nicht direkten Konkurenten reinzusehen. Also aus einer anderen OL? Andereseits sollten die auch belohnt werden, die gute selbstständige Ideen haben z.B für freie Aktionen, damit die keiner klaut!

    "was kostet mich Werbungsvariante I" und "was kostet mich Werbungsvariante II". Daraufhin hab ich eine Antwort bekommen - die ca. so lautete wie im Beispiel im Aktionsthread
    So ähnlich habe ich es auch gemacht in meinem Vereinsthread. und da warte ich halt auch noch auf Antwort.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #836
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja gut, da wartest du ja noch weil er dich halt generell vergessen hat.

    Ich hab nur das mit "Büro" nicht verstanden - das wäre ja eine Aktion, keine Werbemaßnahme.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #837
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich hab nur das mit "Büro" nicht verstanden - das wäre ja eine Aktion, keine Werbemaßnahme.
    Das ist richtig, das wäre eine Aktion. Die habe ich in meinem Vereinsthread gepostet um Feedback zu bekommen, ob das möglich ist so wie ich das mit vorgestellt habe.
    zumindest ist es den Regeln entsprechend.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #838
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Also das mit den Aktionen hab ich noch nicht ganz verstanden
    bin mal gespannt ob ich das bis morgen Abend auf die Reihe bekommen

    Heute erstmal schön Vertragsverhandlungen mit den Mitarbeitern. Mal schauen ob mein Konzept überzeugen kann


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #839
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich hab auch das Gefühl, das einige in zu großen Dimensionen denken. Wir sind ja Amateure und keine Profis. Ich denke bei meinem Verein eher in die Richtung Sterkrade 06/07 als in Richtung RWO oder Schalke um Parallelen zum Fußball zu ziehen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #840
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl, das einige in zu großen Dimensionen denken. Wir sind ja Amateure und keine Profis. Ich denke bei meinem Verein eher in die Richtung Sterkrade 06/07 als in Richtung RWO oder Schalke um Parallelen zum Fußball zu ziehen.
    Nicht unbedingt.

    Die Problematik ist aber momentan ja die, was ist sinnvoll. Die Kosten für meine Werbeaktionen sind ja relativ niedrig - trotzallem werden diese mir Verluste bringen. Weil auch wenn durch so eine Aktion 10,20 Zuschauer mehr kommen - habe ich ja max. 40 Euro mehr in der Tasche, schon bei einem niedrigen Budget von 150-500 Euro pro Spiel mache ich da ja Miese. Klar, sie haben vielleicht auch Auswirkungen auf spätere Sponsoren. Momentan wird das größtenteils ein Verlustgeschäft, ohne die doch finanziell sehr guten Angebote von den Werbepartnern hätten wir alle wohl ein Problem (das ist in der Realität ja auch so - nur mit schlechteren Werbepartnern).

    Hat jemand die Geschichte mit den freien Aktionen verstanden? Es gibt ja freie Aktionen und es gibt versteckte Aktionen. Sind versteckte Aktionen eine Untergruppe von freien Aktionen oder sind versteckte Aktionen Tätigkeiten der Mitarbeiter?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 56 von 284 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •