Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4256

Thema: [Stammtisch] - Zu den zwei Feldern

  1. #46
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Schweiz ginge also noch.
    Naja, sobald ich dann einen italienischen und einen franzöischen Pool habe.
    Das Problem an den Namen ist, es gibt keine brauchbaren Datenbanken. Man muss die Namen recht mühsam zusammensuchen. Aber das war bei der deutschen Liste eher noxx sein Verdienst.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich melde schon mal Ansprüche auf den Völkerballverein Monaco an.

    Völkeball heißt auf Französisch übrigens "Ball der Gefangenen"
    Ich bin der Spielleiter, die nennen das so, wie ich will.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Dann halt Liechtenstein.

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Naja, sobald ich dann einen italienischen und einen franzöischen Pool habe.
    Das Problem an den Namen ist, es gibt keine brauchbaren Datenbanken. Man muss die Namen recht mühsam zusammensuchen. Aber das war bei der deutschen Liste eher noxx sein Verdienst.
    Es gab definitiv damals bei Anstoss 2 eine Datei für neugenerierte Spielernamen, vielleicht findet man die noch irgendwo im Netz (oder du fragst mal hier im Forum ), ich gehe sogar davon aus, dass fast jeder Sportmanager so eine Datenbank hat, die Frage ist halt, inwieweit man sie auslesen kann.

  4. #49
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Dann halt Liechtenstein.

    Du musst dir das vorstellen, wie die FA in England zur Gründung. Da war Fussball überall anders unbekannt oder zumindest nicht weitgehend verbreitet. Dieses Spiel soll eine alternative Geschichte dazu erzählen, jedoch etwas beschleunigt. Das wird schon alles, keine Sorge!

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es gab definitiv damals bei Anstoss 2 eine Datei für neugenerierte Spielernamen, vielleicht findet man die noch irgendwo im Netz (oder du fragst mal hier im Forum ), ich gehe sogar davon aus, dass fast jeder Sportmanager so eine Datenbank hat, die Frage ist halt, inwieweit man sie auslesen kann.
    Genau das ist es. Es gibt garantiert Spiele, in denen diese Daten einfach auszulesen sind, aber ich habe bisher nicht großartig gesucht. Da noxx mir den deutschen Pool abgenommen hat, musste ich das auch nicht. Wie gesagt, wichtiger als fremdsprachige Listen ist derzeit der Ablauf Deutschlands. Von ner ausländischen Liga mehr hat doch keiner was, wenn deswegen das Hauptland stockt.

  5. #50

  6. #51
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bild



    Ob ich das Ergebnis einer Google-Suche nach "Völkerball" mit in den Bekanntheitsgrad der Sportart einfließen lassen sollte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Also folgendes Feedback zu den Logos: Es ist besser, wenn wir Original-Logos und Original-Firmennamen weglassen. Gerade in Zusammenhang mit Vereinsnamen wie "Arschkrampen" o.ä. möchte eine Firma wohl nicht genannt werden. Abgesehen davon ist es ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet, geschützte Logos zu verwenden.

    Auch verfremdete Logos sollten - wenn überhaupt - sehr arg verfremdet sein. Also besser wäre es, auf die Logos zu verzichten, um sicherzugehen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #53
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich überlege mir noch einen Namen - Crossfire Stuttgart?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dodgeball

    Dodgeball (deutsch Duck-Dich-Ball) ist ein Ballspiel, bei dem die Spieler, ähnlich wie bei Völkerball, dem Ball ausweichen sollen. In den USA ist Dodgeball sehr beliebt. Auch hier werden die Spieler in zwei Teams geteilt und auf zwei unterschiedliche Spielfelder verteilt. Jedoch gibt es hier normalerweise kein Außenfeld, in das die Spieler wechseln. Diese Variante nennt man Prisonball oder Crossfire.
    Was haltet ihr davon?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bart, kannst du bitte hier und hier meinen Vereinsnamen korrigieren? Soll natürlich PVC Pirus Völkerballclub sein. Hab mich da geirrt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #55
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir noch einen Namen - Crossfire Stuttgart?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dodgeball



    Was haltet ihr davon?
    Mir gefällt es.


    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Bart, kannst du bitte hier und hier meinen Vereinsnamen korrigieren? Soll natürlich PVC Pirus Völkerballclub sein. Hab mich da geirrt.
    Done.
    Wobei ich mich frage, warum ich es in einem Beitrag ändern sollte, in dem du 4 Minuten vorher selbst bewiesen hast, das du es editieren kannst.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Danke, weil zumindest der eine von Shakka war, den ich daher natürlich nicht editieren kann.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #57
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Denkt auch dran, euch einen Vereinsthread im eigenen Storyforum anzulegen. Den werdet ihr für unterschiedlichste Dinge benötigen.

  13. #58
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Also folgendes Feedback zu den Logos: Es ist besser, wenn wir Original-Logos
    Was meinst du mit Original-Logos? Logos von real existierenden Vereinen?

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Von real existierenden Firmen als Sponsor. Also zB ein Porsche-Logo o.ä.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wie können wir denn eigentlich im Urlaub oder so vorgehen? Bin übernächste Woche in Dänemark von Mo-Fr. Kann dann jemand für mich übernehmen oder so?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •