Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 202

Thema: [DVL] VfV Passau

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Noch drei fragen wenns geht:

    Was sind Ihre Ziele für die Zukunft?
    Wo sehen Sie den Vfv Passau in der Zukunft?
    Welche Vorstellungen machen Sie sich bezüglich Einstiegsgehalt?

  2. #17
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Westholm Andre 5 Geschäftsführer 39 deutsch
    Ich will mich weiterentwickeln, am Besten mit dem Verein!
    Wo der VfV stehen wird, lässt sich derzeit schwer abschätzen, aber mit mir als Geschäftsführer wird er unverschuldet bleiben.
    35.000 €

    Marcus Sylwester 1 Geschäftsführer 53 deutsch
    Ich möchte Erfahrungen sammeln.
    In einer neuen Sporthalle.
    19.000 €

    Keidel Justin ? Co-Trainer 33 deutsch
    Ich möchte dem Sport nahe bleiben. Als Trainer des VfV wäre ich sehr an einer langfristigen Anstellung interessiert.
    Wenn nichts schief geht, als nationale Größe der Sportart.
    12.000 €

    Adel Laurenz ? Co-Trainer 45 deutsch
    Ich will nicht hier meine Karriere beenden, aber ich hab ja auch noch einige Jahre vor mir.
    Der VfV Passau soll erfolgreicher werden, als es Pocking jemals war!
    19.000 €

    Katzenkamp Jens ? Scout 52 deutsch
    Ziele sind doch nur künftige Träume. Man muss aus dem Jetzt alles rausholen.
    Zukunftsplanungen darf man nicht übertreiben. Passau wird stärker sein als jetzt, aber damit sage ich Ihnen wohl nichts Neues.
    8.000 €

    Zweistein Carlo ? Scout 29 deutsch
    Ich will meine theoretischen Fähigkeiten in der Praxis einsetzen.
    Am richtigen Strang gezogen wird der VfV einen guten Nachwuchs aufgebaut haben.
    16.000 €

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Der VfV Passau bietet Andre Westholm einen 2-Jahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 30.000 € wobei im 2. Jahr eine Gehaltssteigerung von 10 % erfolgt.

  4. #19
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Westholm möchte unterschreiben.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Der VfV Passau vereinbart mit Westholm einen Arbeitsvertrag zu oben gennanten Konditionen. Weiters bieten wir dem Co-Trainer Justin Keidel und dem Scout Carlo Zweistein einen 1-Jahresvertrag zu je 12.000 € (Co-Trainer) bzw. 16.000 € (Scout). Weiters will der Verein bei diesen beiden Verträgen eine Option auf ein weiters Jahr zu denselben Konditionen.

  6. #21
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Alle drei möchten unterschreiben.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Dann sind sie ab heute angestellt.

  8. #23
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Westholm Andre 5 Geschäftsführer 39 30.000 € 2 Jahre 10% Gehaltssteigerung deutsch Bauherr 1: Neubauten werden günstiger
    Keidel Justin 2 Co-Trainer 33 12.000 € 1 Jahre deutsch Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Zweistein Carlo 3 Scout 29 16.000 € 1 Jahre deutsch Senior 1: kennt sich bei Spielern Ü30 besonders gut aus

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Aufstellung 1. Spieltag

    Kopfbrunner Bertram 12 31 deutsch 4 2 6
    Reinmann Albrecht 13 30 deutsch 5 5 3
    Hatzfeld Elias 4 29 deutsch 0 3 1
    Bogner Carl 9 19 deutsch 6 1 2
    Rosenstatter John 11 24 deutsch 4 4 3
    Atatürk Rudolf Wilhelm 13 29 2 9 2
    plus Sponsorensohn

    Training:

    Die Mannschaft trainiert diese Woche Werfen.
    Der Co-Trainer macht ein Spezialtraining mit Bogner Carl.

    Der Geschäftsführer beantrag diese Woche einen Termin beim Bürgermeister von Passau und fragt an bezüglich Förderungen für Randsportarten.

    Der Scout soll sich in der Universität und in den Hochschulen nach jungen talentierten Völkerballspielern umsehen.

    Freie Aktionen:

    Erste Aktion:
    Der VfV Passau veranstaltet zu Ende dieser Saison ein Schülertunier wo jeweils ein Team jeder Hauptschule, Realschule oder Gymnasium aus Passau und dem nahen Umland antreten kann.
    Die Kosten werden vom VfV Passau übernommen, das Siegerteam gewinnt einen Geldpreis in Höhe von 2.000 €, welcher in neue Sportgeräte für die Schule verwendet wird.
    Das Gesamtbudget beträgt 6.000 €.
    Ziel ist es, das Interesse am Völkerball sowohl bei den Jugendlichen als auch bei deren Eltern zu fördern. Weiters soll es eine Grundlage für die nächsten Saisons bilden eine Jugendmannschaft zu bilden.

    Zweite Aktion:
    Mitgliedschaftswerbung: Mitglieder erhalten 25 % Ermäßigung auf den Ticketpreis, 25 % Prozent auf Fanartikel sobald es einen Fanshop gibt , weiters wird jede Saison ein Meet and Greet mit der Mannschaft und dem Trainer und außerdem ein Probetrainingstag mit dem Team verlost. Die Mitgliedschaft wird zu Saisonbeginn mittels Zeitungsinserat beworben (Budget: 2.000 €) und bei jedem Heimspiel werden Flyer unter den Zuschauern verteilt (je 100 €)
    Geändert von Druan (13. Juni 2013 um 18:22 Uhr)

  10. #25

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Kader bleibt der gleiche

    Training diese Woche: Fangen, der Co-Trainer leitet das allgemeine Training.

    Mitarbeiteraktionen:
    Geschäftsführer soll Angebote für Bürofläche einziehen. Grösse: ca. 200 Quadratmeter
    Sowohl Miete als auch Kauf.

    Der Scout soll die Aufgabe der Vorwoche fortführen

  12. #27
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Westholm, Andre:
    Die Stadt möchte derzeit nicht mehr Förderung als bisher geben, zeigt sich aber interessiert an unserer Jugendarbeit.

    Keidel, Justin:
    Das Spezialtraining verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Zweistein, Carlo:
    An der Universität war mächtig viel los vergangene Woche. Keine Ahnung weswegen. Zumindest wollte mir keiner sein Gehör schenken, dann hab ich einfach einen Zettel am schwarzen Brett angehängt, da wird sich bestimmt jemand melden.

  13. #28
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Finanzen (vereinfacht)

    Vereinsgründung
    Startgeld: 200.000 €

    Saisonstart
    Einnahmen: 156.000 €
    Ausgaben: 79.900 €
    Saldo: 276.100 €

    Woche 2 (10.-16. Juni)
    Einnahmen: 285 €
    212 € Zuschauereinnahmen gegen Döbeln
    73 € Einnahmenanteil eines Turniers
    Ausgaben: keine
    Saldo: 276.385 €


    Jede Woche werde ich parallel zu den Mitarbeiterberichten die Einnahmen, Ausgaben und den Saldo bekannt geben, so wie im Ausschnitt "Woche 2", bzw zum Saisonstart wie im Ausschnitt "Saisonstart".
    Das ganze ist vereinfacht umgesetzt, wenn du auf ein anderes Ergebnis kommst, dann sag es.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Aufstellung wie immer

    Training Fangen, Co-Trainer leitet das allgemeine Training.

    Der Geschäftsführer soll bei lokalen Groß- und Mittelbetrieben vorstellig werden, um für die nächste Saison einen Hauptsponsor zu finden.

    Der Scout soll sich erkundigen ob und wie viele Hobby-Völkerballmannschaften es derzeit in Passau gibt.

  15. #30
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Willst du wirklich nur einen Hauptsponsor suchen lassen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •