Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 202 von 202

Thema: [DVL] VfV Passau

  1. #196
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Reaktionswoche
    (Vorabberichte zu den Jahresaktionen der Mitarbeiter)

    Druan

    Zweistein
    Ich habe in der Hinrunde jeden Gegner beobachtet. Knott und Reiche von Fürth sowie den Vögele von Pirna sollten wir mal ansprechen, oder nicht?

    Zampach & Laumann
    Bislang bleiben feste Zusagen aus, jedoch scheint das Interesse der Kinder und Jugendlichen sehr hoch zu sein. Es ist zu erwarten, das zur neuen Saison mindestens eine Jugendauswahl bestehen wird.

    Asamoah

    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;Verein;AUS;FAN;WER;KON
    Erdmann ; Willy; 15; 21; deutsch;vereinslos; 5; 5; 5; 4
    Teich ; Erwin;17; 18; deutsch;vereinslos; 7; 5; 5; 4
    Brauch ; Bruno; 22; 23; deutsch;vereinslos; 5; 5; 12; 5
    Stockel ; Konstantin; 14; 17; deutsch;vereinslos; 1; 5; 8; 8
    Friedrich; Christian;14;24 ;deutsch;vereinslos; 7; 4; 3; 8
    Stolz ; Heino;11 ;17 ;deutsch;vereinslos;3;8; 0;7
    Schmidt ; Helmuth; 11; 23; deutsch;vereinslos; 5; 5; 1;8


    Klinkers
    Aufgrund des sehr erfolgreichen Umgangs mit Fans und Mitgliedern vom Verein ausgehend, werden unsere Mitgliederzahlen sehr wahrscheinlich deutlich steigen. Der sportliche Erfolg bisher hat darauf sicherlich auch etwas Einfluss. Womöglich sollten wir ein Fanfest veranstalten. Selbstverständlich werde ich sowas organisieren, wenn das gewünscht wird.

    ---

    Die Reaktionswoche findet leider erst eine Woche verspätet statt. Die Reaktionen haben bis Sonntag (06.10.) Zeit und wirken, als ob sie bis Sonntag der Vorwoche (29.09.) ausgeteilt worden sind. Es besteht also kein Grund zur Hetze, zeitige Rückmeldungen sind dennoch gern gesehen.
    Als Reaktion auf diese Vorabberichte stehen Anpassungen und Änderungen der Jahresaktion zur Verfügung. Wenn also der Mitarbeiter das angestrebte Ziel bereits erreicht hat, kann er durchaus ein anderes angehen.

  2. #197
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Druan Beitrag anzeigen
    Außerdem soll der Geschäftsführer umgehend Angebote verschiedener Firmen einholen um den Umbau der Scheune in eine Trainingshalle möglichst zeitnah zu realisieren.
    Endlich komme ich zu diesem Projekt. Dafür musste ich mir einfach etwas Zeit nehmen, bitte entschuldige die Verzögerung. Zu dumm, das ich Rückfragen habe, die letztlich nur durch die Pause hatte.

    Bleibt es bei der Planung mit einem Vereinsheim (Büros, Konferrenzräume usw) in dem Dreiseitenhof und der Trainingshalle auf der kleineren Freifläche? Was genau hatten wir mit der Melkhalle vor? Ich glaube das war als Internat gedacht, aber ich bin mir gerade nicht sicher und finde es nicht. Die 100.000 qm Freifläche hast du dir ja für 5 Jahre reservieren lassen, also bis 2019.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Endlich komme ich zu diesem Projekt. Dafür musste ich mir einfach etwas Zeit nehmen, bitte entschuldige die Verzögerung. Zu dumm, das ich Rückfragen habe, die letztlich nur durch die Pause hatte.

    Bleibt es bei der Planung mit einem Vereinsheim (Büros, Konferrenzräume usw) in dem Dreiseitenhof und der Trainingshalle auf der kleineren Freifläche? Was genau hatten wir mit der Melkhalle vor? Ich glaube das war als Internat gedacht, aber ich bin mir gerade nicht sicher und finde es nicht. Die 100.000 qm Freifläche hast du dir ja für 5 Jahre reservieren lassen, also bis 2019.
    Es wäre geplant diese Saison ein Vereinsheim im Dreiseitenhoof, eine Trainingshalle auf der kleineren Freifläche zu bauen und die Melkhalle vorerst nocht unberührt bleiben.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Ich muss dir leider mitteilen, auch wenn ich es ungern tue, dass ich, wenn möglich ich den Verein bis zum Ende der Saison als NPC-Verein weiterlaufen lasse.

    Ich hoffe ich habe dann in ein paar Wochen zu Beginn der nächsten Saison wieder mehr Zeit habe und wieder voll da sein kann.

  5. #200
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Druan Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider mitteilen, auch wenn ich es ungern tue, dass ich, wenn möglich ich den Verein bis zum Ende der Saison als NPC-Verein weiterlaufen lasse.

    Ich hoffe ich habe dann in ein paar Wochen zu Beginn der nächsten Saison wieder mehr Zeit habe und wieder voll da sein kann.
    Das ist schade, aber so ist es eben. Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du "nur" pausieren? Wenn ja, dann sorge ich dafür, das den Verein keiner wegschnappt und das sich deine bisherigen Ansätze weiterentwickeln.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Ja ich möchte nur pausieren, ich hoffe in ein paar Wochen also so Beginn nächster Saison, dass es sich zeitlich wieder besser ausgeht.

  7. #202
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Dann hoffe ich einfach mal mit.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •