Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 220

Thema: [DVL] VFV Freiburg

  1. #76
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut
    Also dann habe ich
    Vogt Yannik 2 Jahre 10.000€ + 1000€ für aufbau eines Jugendteams
    Hirtenbacher Wolfram 1 Jahr 14.000 €
    Knacker Poldy 1 Jahr 10.000€
    Alle bekommen nochmal jeweils 1000€ falls die Playoffs erreicht werden.

    Freie Aktionen:
    Tag der Sponsoren 50.000€
    Tag der Jugend 50.000€
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #77
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842

  3. #78
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut dann tätige ich mal meine ersten Mitarbeiteraktionen

    -Geschäftsführer: Sucht Büroräume durch die ich 4 Mitarbeiter einstellen kann (Das hab aber auch noch zeit falls du atm zu viel zu tun hast)

    -Jugendtrainer & Scout: Bauen Jugendmannschaft auf.
    Der Jugendtrainer soll in die Freiburger Schulen gehen und Potentielle Jugendspieler suchen (Da er ja Lehrer war geh ich davon aus das er die Connection hat)
    Der Scout soll bei Regionalen Fußball, Handball Tennis etc Vereinen nach Spielern suchen die es in der Sportart nicht nach ganz oben schaffen. Z.B. Der 2 Spielmacher der Handballer der fast nur auf der Bank sitzt. Der Ersatztw der Fußballer etc.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #79
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Was müssen wir den bis Do nun alles haben?
    Sponsoren
    Prügelknabe
    Training
    Aktionsthread (inkl Sponsoren und was dort sonst noch so gefordert wird)
    versteckte Mitarbeiteraktionen
    Spielaufstellung (was ansich nur dann wichtig ist, wenn du den Sponsorensohn als 8. Mann hast.
    Ich hab ja den Sponsorensohn, kenn ihn aber noch nicht, soll ich dennoch schonmal die Aufstellung machen?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #80
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Die Stärke des Sponsorensohns kennst du erst, wenn du ihn hast. Den zweiten Sponsorensohn hast du erst mit dem Sponsorenvertrag. Den Sponsorenvertrag hast du erst Donnerstag 20 Uhr, da erst mit dem Aktionsthread die Sponsoren aktiv werden. Ewige Kette.

    Wenn du den Sponsorensohn hast, beeinflusst das deine Aufstellung nur insoweit, das du einen der 7 anderen Spieler nicht aufstellst, denn der Sponsorensohn ist ja garantiert aufgestellt. Also selbst wenn der gar nichts können sollte, du kannst deine Aufstellung schon vorbereiten. Wenn ich jetzt schon den Sponsorensohn bekannt gebe, dann könntest du ja noch den anderen Sponsor nehmen.

  6. #81
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Hirtenbacher Wolfram 4 Geschäftsführer 40 14.000 € 1 Jahre deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Vogt Yannik 1 Jugendtrainer 35 10.000 € 2 Jahre 1000 Prämie für den Aufbau eines Jugendteams deutsch Werferidol 1: Bonus auf Jugendtraining Werfen
    Knacker Poldy 1 Scout 39 10.000 € 1 Jahre deutsch Junior 1: kennt sich bei Jugendspielern besonders gut aus

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  7. #82
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Mitarbeiteraktion
    -Geschäftsführer Hirtenbacher Wolfram Sucht neue Büroräume zum Mieten die min. 4 Angestellten Platz bieten.
    -Jugendtrainer Vogt Yannik Geht in die Schulen und sucht potentielle Jugendspieler
    -Scout Knacker Poldy Sucht in der Region nach Jugendspielern (Z.B. in Handballvereinen Spieler die dort nicht den Sprung zum Handballprofi schaffen können (Der 2 Spielmacher der nur auf der Bank sitzt), Fußballvereine z.B. den Ersatztw (Sicher gute Fangen und Werfen werte), Tennis und Basketball Vereine etc.)

    Training Fangen
    Geändert von LazyJay (13. Juni 2013 um 21:01 Uhr)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #83
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Mannschaftsaufstellung
    Göthe Tümay, Borat Ruben, Ferrari Dieter, Schlosser Ludwig, Van der Saar Niclas, Mayer Helge und wohl oder übel den Sponsorensohn
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #84

  10. #85
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich hätte erwatet das er Tauber heißt
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #86

  12. #87
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Kann ich den Herr Tauber dann mal ganz galant erpressen 50.000€ oder ich erzähle es seiner Frau
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #88

  14. #89
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Du kannst das Frau Meister gerne erzählen
    Das ist ne GF-Aktion.

  15. #90
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich will das aber frau Tauber erzählen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •