Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 220

Thema: [DVL] VFV Freiburg

  1. #16
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nach einer Anstrengend Woche und zahlreichen Besuchen bei Unternehmen findet ihr heute ein paar Briefe mit Angeboten für das Vereinssponsoring in eurem Briefkasten – ihr könnt einen Hauptsponsor sowie 2 Nebensponsoren auswählen:

    Bild
    Firma Citrus Computer bietet euch an als Sponsor auf zu treten wenn ihr euch bereit erklärt für 3 Jahre ihr Logo zu tragen, entweder als Haupt- oder als Nebensponsor
    Als Hauptsponsor auf der Brust des Trikots 100.000€ pro Saison
    Als Nebensponsor 50.000€ pro Saison

    Bild
    Das deutschlandweit arbeitende Unternehmen Drossel.Com bietet euch an für diese Saison als euer Hauptsponsor auf zu treten und bietet euch 50.000€ allerdings unter der Voraussetzung das ihr mindestens 7 Spiele gewinnt, ansonsten müssen 30.000€ davon zurück gezahlt werden.
    Für das Erreichen der Playoffs würde man allerdings noch einmal 25.000€ Springen lassen.

    Bild
    Heikos Würstchenbude würde euch 10.000€ pro Saison als Nebensponsor zahlen allerdings dafür das Catering während der Spiele übernehmen und die Einnahmen durch das Catering selbst behalten

    Bild
    Der Sportartikelladen Dennis-Christoff Taubner bietet euch an 100.000€ als Hauptsponsor zu bezahlen, allerdings möchte der Unternehmer dafür die Garantie das sein Sohn als Spieler einen Fixen Startplatz im Team hat (Gerüchte besagen das in der Schule lieber eine Fahnenstange als Mitspieler als sein Sohn gewählt wurde)

    Außerdem liegen folgende 3 Angebote von weiteren Unternehmen vor:
    Bild
    bietet euch 7.000€

    Bild
    bietet 6.000€ sowie weitere 4.000 bei erreichen der Playoffs

    Bild
    C bietet 5.000 sowie weitere 10.000 wenn ihr die Meisterschaft gewinnt

  2. #17
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Da hab ich gleich mal ein paar Fragen
    1. Ich nehm ja an das ich nicht die Werte vom Taubner Sohn erfahren kann aber das alter geht doch sicherlich?
    2. Bei Catering der Würstchenbude bedeutet das Essen und Trinken oder nur Essen?
    (Jetzt wo ich das so schreib warscheinlich Essen und Trinken )

    Aso und die Liga in der ich spiele hat 8 Teams das ist schon sicher oder? Also 14 Spiele?Bzw 7 Heimspiele?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #18
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Da hab ich gleich mal ein paar Fragen
    1. Ich nehm ja an das ich nicht die Werte vom Taubner Sohn erfahren kann aber das alter geht doch sicherlich?
    Du hast keinen Schimmer, über das Angebot musst du blind entscheiden.
    2. Bei Catering der Würstchenbude bedeutet das Essen und Trinken oder nur Essen?
    (Jetzt wo ich das so schreib warscheinlich Essen und Trinken )
    Beides

    Aso und die Liga in der ich spiele hat 8 Teams das ist schon sicher oder? Also 14 Spiele?Bzw 7 Heimspiele?
    8 Vereine, richtig.
    Antworten in rot.

  4. #19
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Achtung Spoiler:
    Gut dann trete ich mal in Verhandlung mit folgenden Sponsoren:
    Hauptsponsor
    Sportartikelladen Dennis-Christoff Taubner
    (100.000€ + Sohn)

    Nebensponsor1
    Firma Citrus Computer
    (50.000€)

    Nebensponsor klein
    Hamster Bier
    (6000€ so + 4.000€ Bei erreichen der Playoffs)

    (= 156.000€ -160.000€)

    Klammern sind nur um sicherzugehen das ich das richtig verstanden habe )


    Bevor der Spoiler gilt hab ich doch noch eine Frage

    1. Kann ich davon ausgehen das meine Mannschaft nächstes Jahr noch zusammenbleibt? Ich meine es sind ja Amateure es wäre ja möglich das es Events gibt Spieler X,Y hört auf du bekommst Spieler A,B. Ist das realistisch?
    Geändert von LazyJay (06. Juni 2013 um 14:00 Uhr)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #20

  6. #21
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich plane für den Sonntag den 9ten ein Vorbereitungstunier in Freiburg (Ist das Datum okay oder zu früh?) dabei sind:
    Chris
    Louis
    LazyJay
    Thymon
    Superputze
    DaHexxor
    Trago(?)
    Slaan

    Es wird ein Befitstunier für die Flutopfer im Osten. Sprich abzüglich der Kosten für die Austragung dieses Turniers wird alles Geld gespendet. (Ich weiß nicht ob welche anfallen aber z.B. Kartenabreiser, Putzmannschaft, Sicherheitspersonal etc.)
    - Ich frage bei der Lokalen Zeitung, lokalen TV Sendern an ob sie, für diesen guten Zweck kostenlos Werbung schaltet.
    - Es gibt auch einen Spendenstand bei dem die Fans Spenden können.
    - Außerdem Frage ich bei den lokalen Bierbrauereien bzw auch mal bei "Heikos heiße Würstchen" an, ob sie ein Catering bereitstellen der Gewinn sollte dann auch gespendet werden.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich wollte auch mal anfragen was für Trainingslager es denn für 20.000-50.000€ gibt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #23
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Trainingslager sag ich noch etwas.
    Turniere erst ab Montag. Ich weiß nicht wie du das Turnier durchführen willst, aber ich werde da ein Maximum von 3 Turnierspielen je Verein festlegen. Also wäre da ein Tag okay, wenn es ne KO-Runde ist. Sonst wirst du mehr Tage planen müssen.

  9. #24
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nach einer Prügelei hat einer der städtischen Sportvereine 3 seiner Mitglieder vor die Tür gesetzt, ihr habt nun die Möglichkeit einen davon (sie weigern sich seit der Prügelei auch nur ein Wort miteinander zu wechseln) für euer Team zu engagieren

    Lang Agamemnon 13 27 Deutsch 0 6 7
    Mercedes Derek 11 23 Deutsch 3 0 8
    Göthe Tümay 16 29 Deutsch 7 4 5

    Die Werte stehen für Familienname, Vorname, Stärke, Alter, Nationalität, Teilstärke Ausweichen, Teilstärke Fangen, Teilstärke Werfen.

  10. #25
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich nehm dann Göthe Tümay

    Ich hab den anderen Teilnehmern mal ne PN geschrieben ich werde sie hier mal veröffentlichen
    Hallo
    Da die Spielleitung beschlossen hat Spiele erst am Mo zu erlauben und Trago dort sein Turnier hat würde ich den Di oder den Mi vorschlagen. Wenn es keine einwende von euch gibt würde ich Di sagen.

    Hab schonmal ausgelost
    1. VFV Freiburg : Flensburg Vikings
    2. Germania Chassala : VfH Nibelungen Wormatia
    3. VV Phoenix Schwerte : BSV Buchonia Fulda
    4. Army Ants Augsburg : 1. BVC Thunderstruck

    Halbfinale
    1:4
    und 3:2
    Ich Freu mich auf ein Faires Turnier und hoffe es kommt etwas Geld für die Flutopfer zusammen
    Gruß
    Manager des VFV Freiburg LazyJay
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #26

  12. #27
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Der Spielplan ist an einem Tag durchführbar. Dienstag ist okay. Was fehlt ist der Ort (wahrscheinlich Freiburg?) und eine Aussage zur Teilnahmegebühr, Gewinntopf und Zuschauereinnahmenverteilung. Letztes sollte es schon geben, die anderen beiden können auch nicht verhandelt werden und gibt es dann einfach nicht.

  13. #28
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Der Spielplan ist an einem Tag durchführbar. Dienstag ist okay. Was fehlt ist der Ort (wahrscheinlich Freiburg?) und eine Aussage zur Teilnahmegebühr, Gewinntopf und Zuschauereinnahmenverteilung. Letztes sollte es schon geben, die anderen beiden können auch nicht verhandelt werden und gibt es dann einfach nicht.
    Die Idee war eigentlich den Gewinn zu "Spenden" ... geht das nicht?
    Das würde dann allen Teilnehmenden Vereinen ein wenig "Prestige" bzw Mediale Aufmerksamkeit geben. Und die Kosten z.b. für Werbung etc würde von den Zeitungen etc übernommen werden
    Geändert von LazyJay (06. Juni 2013 um 22:50 Uhr)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #29
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Doch das geht auch, aber die Wirkung bestimme ich.
    Ich hab es nur nicht gelesen oder in der Informationsflut aus dem Sinn verloren. zwischen 18 und 22 Uhr ist echt die Hölle los. Das ist kein Stress, mir macht das Spaß! Ich schaff es in der Zeit nur nicht alle gleichmäßig zu bedienen und ich wette, das geht noxx ähnlich. Wenn wir also mal was nicht beantworten oder später irgendetwas wieder vergessen, dann einfach noch mal antickern und alles wird gut.

  15. #30
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Klar das kann ich verstehen, das ganze projekt wird bei 31 Mitspielern eh ziemlich aufwendig werden

    Ich werde warscheinlich noch öfters etwas absurde/Seltsame dinge machen. Das macht für mich den reitz so eines Forenspieles aus.
    Ich wollte nur dazuschreiben was ich mir davon erhoffe/erwarte bzw warum ich diese aktion jetzt so mache wie ich sie mache, damit ihr euch besser was darunter vorstellen könnt.
    Was es dann am ende für Auswirkungen hat, oder ob es vielleicht total in die Hose (geht) liegt dann natürlich nur bei euch
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •