Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 220

Thema: [DVL] VFV Freiburg

  1. #166
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sponsorenangebote

    Jedes dieser Angebote ist komplett verhandelbar. Soll heißen, das ein Angebot als Hauptsponsor aufzutreten nicht zwingend nur die Verhandlung um den Hauptsponsorenplatz zulässt.

    Ameise Baumschinen
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • Hauptsponsor (Trikotsponsor)
    • 300.000 €
    • 100.000 € Prämie fürs Erreichen der Playoffs



    Bedingungen:
    • Lautzeit 3 Jahre



    3 Jahre sind mir zu lange dafür entwickelt sich der Sport zu schnell.
    Daher mache ich 2 Gegenangebote
    1. Ein 1-Jahres Vertrag für 250.000€ bei erreichen der Playoffs 25.000€
    oder
    2. Ein 2- Jahresvertrag 300.000€ + Playoffs 50.000€ dazu gibt es aber noch 8 Banden.

    Elwoods Kolonialwaren
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 10 Banden für 3.000 € je Bande



    Bedingungen:
    • Laufzeit 1 Jahr


    Völkerball ist eine Schnell wachsende Sportart daher fänden wir 3500€ pro Bande angebrachter.

    The Writing Bull Company
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • Aufnahme eines Werbefilms für eine Ausstrahlung bei lokalen Sendern gratis
    • Übernahme der Kosten für den Sendeplatz der Werbung



    Bedingungen:
    • alle Spieler des Vereins stehen eine komplette Woche der Saisonvorbereitung nicht zum Training zur Verfügung (in dieser Woche werden die Spieler zusätzlich als Komparsen in einer bundesweit sehr beliebten Soap eingesetzt)


    1 ganze Woche kommt uns etwas lange vor. Warum werden unsere Spieler den den ganzen Tag am Set gebraucht? Kann man ihre Dreharbeiten denn nicht auch Vormittags abarbeiten damit sie Nachmittags noch etwas Trainieren können?
    Wenn sie nächste Saison die Play-Offs erreichen sollten profitiert der Sponsor ja auch davon. Der Grundstein hierfür wird nuneinmal in der Vorbereitung gelegt es ist also auch in Ihrem intresse.

    John Street
    Achtung Spoiler:

    Bild

    John Street erwartet einen Plan vom Verein, auf welche Weise gesponsort werden soll. Dabei soll die Zahlungshöhe auch um die Verwendung dieser Gelder ergänzt werden und es soll einen vereinsseitigen Vorschlag über die Werbefläche geben.

    Kommt noch

    Gutkrieg
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • Catering auf eigene Kosten
    • maximal 5 Banden zu je 4.000 €



    Bedingungen:
    • Gutkrieg behält sämtliche Einnahmen aus dem Catering ein
    • Laufzeit (für Banden und Catering) 2 Jahre


    Da Völkerball eine schnell wachsende Sportart ist, ist uns ein 1 Jahres Vertrag lieber.
    Historischer Stadtwappenmaler Maxim_e
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 10-15 Banden für je 7.000 €



    Bedingungen:
    • Laufzeit 3 Jahre


    Da Völkerball eine schnell wachsende Sportart ist, ist uns ein 2 Jahres Vertrag lieber.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #167
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    3 Jahre sind mir zu lange dafür entwickelt sich der Sport zu schnell.
    Daher mache ich 2 Gegenangebote
    1. Ein 1-Jahres Vertrag für 250.000€ bei erreichen der Playoffs 25.000€
    oder
    2. Ein 2- Jahresvertrag 300.000€ + Playoffs 50.000€ dazu gibt es aber noch 8 Banden.
    Ameise: Vorschlag 2 ist vorstellbar.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Völkerball ist eine Schnell wachsende Sportart daher fänden wir 3500€ pro Bande angebrachter.
    Elwood: Damit können wir leben.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    1 ganze Woche kommt uns etwas lange vor. Warum werden unsere Spieler den den ganzen Tag am Set gebraucht? Kann man ihre Dreharbeiten denn nicht auch Vormittags abarbeiten damit sie Nachmittags noch etwas Trainieren können?
    Wenn sie nächste Saison die Play-Offs erreichen sollten profitiert der Sponsor ja auch davon. Der Grundstein hierfür wird nuneinmal in der Vorbereitung gelegt es ist also auch in Ihrem intresse.
    WB Company: Die Spieler werden für ungefähr 15 Stunden gebraucht. Diese Zeit können die Spieler nur Nachmittags bieten, da sie unserer Information nach vorher einer anderen Anstellung nachgehen.
    Ihr sportlicher Erfolg wird uns bei dem derzeitigen Angebot keinen Vorteil bieten, denn die Ausstrahlung dieser Werbespots wird nicht davon abhängen. Dennoch wünschen wir dem Verein das Erreichen der Playoffs.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Da Völkerball eine schnell wachsende Sportart ist, ist uns ein 1 Jahres Vertrag lieber.
    Gutkrieg: Damit können wir leben.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Da Völkerball eine schnell wachsende Sportart ist, ist uns ein 2 Jahres Vertrag lieber.
    Maxim: Wir haben die vorraussichtliche Entwicklung bereits einkalkuliert. Für eine Laufzeit von 2 Jahren möchten wir nur 4.000 € je Bande und je Jahr zahlen.

  3. #168
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jugendtrainer soll weiter nach Jugendspielern suchen
    Scout soll die Spieler die er diese Woche gescoutet hat weiter Scouten
    Geschäftsführer soll ein paar dieser Spieler ein Angebot machen
    Und ich schreib eventuell noch eine Stelle aus.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #169
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    LazyJay
    Hirtenbacher:
    Alle Mitarbeiter und Spieler erwarten ein Angebot.

    Vogt:
    Ich habe viel gelernt.
    Kosten: 2.300 €
    Effekt: Stärke +1 (neu: Stärke 2)

    Knacker:

    Name;Vorname;Stärke (geschätzt); Alter; Nationalität;Ausweichen;Werfen;Fangen
    Raschka; Eckard;19; 23;deutsch;6;8;5
    Schrade; Mirco;21; 27;deutsch;7;6;8
    Grüner; Sven;19; 25;deutsch;3;7;9
    Luther; Bernd;18; 19;deutsch;5;8;5
    Gräber; Gilbert;16; 26;deutsch;6;5;5
    Waschke; Mustafa;12; 17;deutsch;3;5;4
    Grauhammer; Simon Johann;11;18;deutsch;2;3;6


    Manager:
    Erfolgreich Stellen ausgeschrieben.

  5. #170
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Event

    Zwei Sponsorenverträge laufen aus (Hauptsponsor DCT Sportartikel und Nebensponsor Hamsterbier). Beide bieten dir eine Verlängerung des Vertrags zu gleichen Konditionen an.

  6. #171
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dumme Uni ich komm nie dazu hier mal weiterzumachen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #172
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Achtung Spoiler:
    Gut dann nehm ich

    Ameise Baumschinen

    2 Jahre
    300.000€ + Playoffs 50.000€ dazu gibt es aber noch 8 Banden.
    8/42

    HamsterBier

    6000€+ 4000€ Playoffs

    Gutkrieg

    Angebot:
    Catering auf eigene Kosten (20.000€)
    maximal 5 Banden zu je 4.000 €
    13/42

    Bedingungen:
    Gutkrieg behält sämtliche Einnahmen aus dem Catering ein
    Laufzeit (für Banden und Catering) 1 Jahr

    Elwoods Kolonialwaren

    10 Banden für 3.500 € je Bande

    1Jahr

    23/42


    Zu John Streets

    Unser Vorschlag lautet 8-12 Banden für je 5000€
    Das Geld wird für die Jugendabteilung verwendet
    John Street wird zusätzlich unserer Premiumsponsor des Jugendteams.
    Das bedeutet
    1) Bei jeder Aktion unseres Jugendteams steht exlusiv "Sponsort by John Street"
    John Street wird Exlusiv Ausrüster unseres Jugendteams.
    Laufzeit würde ich 2 Jahre vorschlagen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #173
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Besonders bei dir will ich immer Rennbootfahrer einbinden.



    Weinzierl: deutsch 18.000,00 €
    Jahre lang habe ich in meiner Freizeit Handball gespielt. Es war schon immer mein großer Traum in die Sportwelt einzusteigen, leider habe ich nie den Sprung in den professionellen Handball erreichen können, schätze jedoch, das der Völkerball eine ähnliche Entwicklung nehmen wird und ich hier meinen Traum ausleben kann. Für eine Spielerkarriere ist es inzwischen wohl zu spät, aber als Trainer würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Ich bin sehr ehrgeizig, aber auch etwas streng.

    Glückwunsch sie sind in unserer näheren Auswahl.
    Wir würden ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten zu 12.000€ Pro Jahr + 4.000€ Wenn sie die Playoffs erreichen + 2.000€ Wenn sie die Meisterschaft Gewinnen.



    Kohlmann: deutsch 26.000,00 €
    In meiner Vergangenheit als Sportlehrer habe ich viel Kenntnisse sammeln können, die dem Verein natürlich sehr hilfreich sein werden. Für das, was der Verein in 5 Jahren sein wird, werde ich ein großes Stück beitragen. Davon bin ich überzeugt. Meine größte Stärke ist, das ich meine größte Schwäche genau kenne: Ich esse verdammt gerne Schokolade.

    Glückwunsch sie sind in unserer näheren Auswahl.
    Wir würden ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten zu 16.000€ Pro Jahr + 6.000€ Wenn sie die Playoffs erreichen + 4.000€ Wenn sie die Meisterschaft Gewinnen.



    Wiest: 32.000,00 €
    Ich war Fanbetreuer beim FC Freiburg und die haben mich entlassen. Es hieß, das sie sich die Stelle nicht mehr leisten können.
    Wirklich ich kann mir garnicht Vorstellen warum? Leider sind unsere Finanziellen Mittel deutlich geringer als die des SC daher können wir ihnen höchstens 20.000€ anbieten + Pro Ausverkauften Heimspiel 500€ (das sollte nächste Saison leichter sein da wir ein neues Konzept erarbeiten das Vereinsmitgliedern freien Eintritt gewährt + die bekanntheit des Sportes und des Vereins höher sind) Der Vertrag würde 2 Jahre Laufen. Was halten sie von diesem Vorschlag?
    Nassauer:16.000,00€
    Ich kenne die Fans, denn ich bin einer von ihnen. Bisher bin ich Speditionskaufmann, das reizt mich jedoch nicht mal annähernd so sehr, wie diese Stelle hier im Verein. In 5 Jahren sehe ich den Verein vor einer tobenden Menge spielen, die eine deutlich größere Halle zum Hexenkessel machen wird. Ja, das ist mein Traum. Ich werde alles daran setzen, dies zu erreichen.
    Sie kommen mir sehr Sympatisch rüber das gefällt mir. Wir könnten ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten. zu 10,000€ + Pro Ausverkauften Heimspiel 500€ (s.o.)
    ....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #174
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Angebot an

    Gräber Gilbert 16 26 deutsch 6 5 5

    Grüner Sven 19 25 deutsch 3 7 9

    Schrade Mirco 21 27 deutsch 7 6 8

    Luther Bernd 18 19 deutsch 5 8 5

    Und
    Sebastian Schmidt, 24 Jahre. Hat vermutlich diese Teilstärken
    Ausweichen: 4 Fangen: 5 Werfen: 4

    Tauer Rene 15 17 deutsch 1 5 9


    Den Spielern mach ich ein Angebot
    Das Angebot ist das gleiche wie für jeden Spieler meiner Mannschaft 1000€
    Außerdem + 500€ Falls die Playoffs erreicht werden.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #175
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Und ich hab letzten Sonntag (28.07) Abend noch Stellen ausgeschrieben. Wenn ich mich nicht Irre sollten das die Stellen der vorletzten Woche sein 22-28.07.

    Ich hatte das recht Spät gemacht (war das zu spät oder ging das unter )
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #176
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Gut dann nehm ich

    Ameise Baumschinen

    2 Jahre
    300.000€ + Playoffs 50.000€ dazu gibt es aber noch 8 Banden.
    8/42

    HamsterBier

    6000€+ 4000€ Playoffs

    Gutkrieg

    Angebot:
    Catering auf eigene Kosten (20.000€)
    maximal 5 Banden zu je 4.000 €
    13/42

    Bedingungen:
    Gutkrieg behält sämtliche Einnahmen aus dem Catering ein
    Laufzeit (für Banden und Catering) 1 Jahr

    Elwoods Kolonialwaren

    10 Banden für 3.500 € je Bande

    1Jahr

    23/42


    Zu John Streets

    Unser Vorschlag lautet 8-12 Banden für je 5000€
    Das Geld wird für die Jugendabteilung verwendet
    John Street wird zusätzlich unserer Premiumsponsor des Jugendteams.
    Das bedeutet
    1) Bei jeder Aktion unseres Jugendteams steht exlusiv "Sponsort by John Street"
    John Street wird Exlusiv Ausrüster unseres Jugendteams.
    Laufzeit würde ich 2 Jahre vorschlagen.
    John Street nimmt an.

    SL: Du musst John Street nur noch sagen, wieviele Banden es sein sollen, denen passt 8-12, es muss natürlich genauer sein.

  12. #177
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Besonders bei dir will ich immer Rennbootfahrer einbinden.



    Weinzierl: deutsch 18.000,00 €
    Jahre lang habe ich in meiner Freizeit Handball gespielt. Es war schon immer mein großer Traum in die Sportwelt einzusteigen, leider habe ich nie den Sprung in den professionellen Handball erreichen können, schätze jedoch, das der Völkerball eine ähnliche Entwicklung nehmen wird und ich hier meinen Traum ausleben kann. Für eine Spielerkarriere ist es inzwischen wohl zu spät, aber als Trainer würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Ich bin sehr ehrgeizig, aber auch etwas streng.

    Glückwunsch sie sind in unserer näheren Auswahl.
    Wir würden ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten zu 12.000€ Pro Jahr + 4.000€ Wenn sie die Playoffs erreichen + 2.000€ Wenn sie die Meisterschaft Gewinnen.



    Kohlmann: deutsch 26.000,00 €
    In meiner Vergangenheit als Sportlehrer habe ich viel Kenntnisse sammeln können, die dem Verein natürlich sehr hilfreich sein werden. Für das, was der Verein in 5 Jahren sein wird, werde ich ein großes Stück beitragen. Davon bin ich überzeugt. Meine größte Stärke ist, das ich meine größte Schwäche genau kenne: Ich esse verdammt gerne Schokolade.

    Glückwunsch sie sind in unserer näheren Auswahl.
    Wir würden ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten zu 16.000€ Pro Jahr + 6.000€ Wenn sie die Playoffs erreichen + 4.000€ Wenn sie die Meisterschaft Gewinnen.



    Wiest: 32.000,00 €
    Ich war Fanbetreuer beim FC Freiburg und die haben mich entlassen. Es hieß, das sie sich die Stelle nicht mehr leisten können.
    Wirklich ich kann mir garnicht Vorstellen warum? Leider sind unsere Finanziellen Mittel deutlich geringer als die des SC daher können wir ihnen höchstens 20.000€ anbieten + Pro Ausverkauften Heimspiel 500€ (das sollte nächste Saison leichter sein da wir ein neues Konzept erarbeiten das Vereinsmitgliedern freien Eintritt gewährt + die bekanntheit des Sportes und des Vereins höher sind) Der Vertrag würde 2 Jahre Laufen. Was halten sie von diesem Vorschlag?
    Nassauer:16.000,00€
    Ich kenne die Fans, denn ich bin einer von ihnen. Bisher bin ich Speditionskaufmann, das reizt mich jedoch nicht mal annähernd so sehr, wie diese Stelle hier im Verein. In 5 Jahren sehe ich den Verein vor einer tobenden Menge spielen, die eine deutlich größere Halle zum Hexenkessel machen wird. Ja, das ist mein Traum. Ich werde alles daran setzen, dies zu erreichen.
    Sie kommen mir sehr Sympatisch rüber das gefällt mir. Wir könnten ihnen einen 3 Jahres Vertrag anbieten. zu 10,000€ + Pro Ausverkauften Heimspiel 500€ (s.o.)
    ........
    Weinzierl nimmt an.
    Kohlmann fordert ein Grundgehalt von 22.000 € zusätzlich zu den Prämien.
    Wiest ist das Angebot deutlich zu wenig.
    Nassauer möchte ein Grundgehalt von 12.000 € und die Prämie anpassen. Es sollen 500 € gezahlt werden, wenn die Auslastung 95% übersteigt und es soll einen zusätzlichen Bonus von 1.000 € geben, wenn die Auslastung aller Heimspiele (während der Playoffs) bei über 95% liegt.

  13. #178
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Angebot an

    Gräber Gilbert 16 26 deutsch 6 5 5

    Grüner Sven 19 25 deutsch 3 7 9

    Schrade Mirco 21 27 deutsch 7 6 8

    Luther Bernd 18 19 deutsch 5 8 5

    Und
    Sebastian Schmidt, 24 Jahre. Hat vermutlich diese Teilstärken
    Ausweichen: 4 Fangen: 5 Werfen: 4

    Tauer Rene 15 17 deutsch 1 5 9


    Den Spielern mach ich ein Angebot
    Das Angebot ist das gleiche wie für jeden Spieler meiner Mannschaft 1000€
    Außerdem + 500€ Falls die Playoffs erreicht werden.
    Bernd Luther fordert 3.000 € Aufwandsentschädigung und die vorgeschlagene Prämie.
    Alle anderen nehmen an.

  14. #179
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.862
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Und ich hab letzten Sonntag (28.07) Abend noch Stellen ausgeschrieben. Wenn ich mich nicht Irre sollten das die Stellen der vorletzten Woche sein 22-28.07.

    Ich hatte das recht Spät gemacht (war das zu spät oder ging das unter )
    Ging weder unter, noch sind die Bewerber an den Bericht gebunden. Ich hab es schlicht noch nicht geschafft. Ich versuch es diese Nacht noch, spätestens morgen.

  15. #180
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    John Street nimmt an.

    SL: Du musst John Street nur noch sagen, wieviele Banden es sein sollen, denen passt 8-12, es muss natürlich genauer sein.
    Dann sollen es 12 Banden sein. 35/42
    Die restlichen 7 Banden werden dann für einen Guten zweck verwendet. Mal schauen was das wird
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •