Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 877

Thema: [DVL] BSC Pomerania Anklam

  1. #76
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Sponsoren: Jeder Sponsor hat die Laufzeit genannt, wenn sie länger als ein Jahr war. Vertragsverlängerungen kosten den GF keine Aktion, aber du kannst mit den Sponsoren agieren, auch mit potenziellen Sponsoren. Das kostet den GF eine Aktion: Die Verhandlungen selbst sind immer Folge der Aktion.

    MA-Gespräche: Ja, das kostet eine Aktion.

    Mittwochsspiele: Gib mir am besten mal eine Liste, gegen wen die Spiele stattfinden. Die werden dann eh unter sonstige Spiele laufen. Beachte aber die Wochen, in denen durch die Playoffs evtl kein Mittwochsspiel möglich ist.

  2. #77
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich ja zu blöd zum Lesen.
    Vielleicht kann ich auch einfach keine Fragen formulieren.

    Ich versuch es noch einmal:

    Sponsoren:
    Habe ich das richtig verstanden, dass die Nachfrage nach Konditionen zur Verlängerung oder eine Bitte um Interessenbekundung eine GF-Aktion ist, damit aber auch gleich mehrere Sponsoren abgefrühstückt werden können?

    Mitarbeitergespräche:
    Frage: Bindet das dann nur den GF oder auch den anderen Mitarbeiter für die Woche?
    Antwort: Ja, das kostet eine Aktion.

    Ja und wie nun? Aktion für einen oder für beide?

    Mittwochsspiele:
    Frage: Kann der Trainer ohne Wochenschwerpunkt einen Bericht zur gegnerischen Mannschaft anfertigen? Kann ein banksitzender Spieler die Gegner sinnvoll scouten?
    Antwort:

  3. #78

  4. #79
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Nach dieser sustanziellen Verstärkung ändert sich ebenso substanziell gar nichts. Aufstellung und Training sieht man in Post #73.

    Ich weise noch einmal auf meine Nachfragen oben auf dieser Seite hin.

    Übrigens habe ich auf der ersten Seite einige Übersichten hinterlassen. Ich plane, diese Posts immer aktuell zu halten, so dass das Wichtigste zu sehen ist, ohne sich durch den Faden wühlen zu müssen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #80
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Sponsoren:
    Habe ich das richtig verstanden, dass die Nachfrage nach Konditionen zur Verlängerung oder eine Bitte um Interessenbekundung eine GF-Aktion ist, damit aber auch gleich mehrere Sponsoren abgefrühstückt werden können?

    Das kommt auf die Formulierung der GF-Aktion an.

    Mitarbeitergespräche:
    Frage: Bindet das dann nur den GF oder auch den anderen Mitarbeiter für die Woche?
    Antwort: Ja, das kostet eine Aktion.

    Ja und wie nun? Aktion für einen oder für beide?

    Nur für den GF

    Mittwochsspiele:
    Frage: Kann der Trainer ohne Wochenschwerpunkt einen Bericht zur gegnerischen Mannschaft anfertigen? Kann ein banksitzender Spieler die Gegner sinnvoll scouten?
    Antwort:

    Er kann, aber er ist kein Scout. Für das Beobachten des gegnerischen Teams wird es eine Wochenaktion brauchen.

    E: Danke für die Übersichten!

  6. #81
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Danke für die Erklärungen.

    Damit ändert sich an den Angaben in Post #73 nichts. Ich habe allerdings noch einmal das geplante Spezialtraining für die folgenden Wochen angepasst.

    Und jetzt bin ich einfach nur gespannt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  7. #82
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Das die Fragen teilweise unvollständig beantwortet worden sind, lag einfach nur daran, das ich die letzten Tage viel zu lesen hatte und irgendwann die ganzen Buchstaben ein grauer Brei geworden sind.

  8. #83
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das die Fragen teilweise unvollständig beantwortet worden sind, lag einfach nur daran, das ich die letzten Tage viel zu lesen hatte und irgendwann die ganzen Buchstaben ein grauer Brei geworden sind.
    So in etwa dachte ich mir das schon. Ich habe gestern überlegt, ob ich dir eine längere PN mit Tipps zur effektiveren Arbeitsweise schicke, habe das aber doch wieder sein lassen, weil es dich nur noch mehr abgehalten hätte.
    Prinzipiell bleibt aber der Punkt: Nimm dir im Zweifelsfall mehr Zeit für die einzelnen Punkte/Fragen/Anforderungen etc. Durch hastiges Arbeiten verlierst du nur Zeit, weil du überall nachwaschen musst. Und wenn es mal zuviel wird - 20 Minuten raus in die Sonne (oder den Regen). Damit gewinnst du eine ganze Stunde, weil der Akku dann wieder voll ist.

    Upps, jetzt habe ich den ganzen Sermon doch aufgeschrieben
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #84
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ja, ist schon klar. Ich lass mich hierdurch auch nicht stressen, wenn alles auf einen Schlag antwortet, kann ich damit keinen Blumentopf gewinnen.

  10. #85
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    erster Spieltag

    Nunja, wir haben knapp verloren.
    Für Heimspiele gibt es einen kleinen Vorteil, insofern ist eine knappe Auswärtsniederlage nicht unbedingt überraschend. Doof wäre nur, wenn durch die Niederlage die Motivation/Form meiner Mannschaft Mali in der Simulation bekommen würde.

    Zitat Zitat von der Übertragung des entscheidenden Satzes Beitrag anzeigen
    Anklam hatte den ersten Satz gewonnen, lag dann 1:2 zurück, kam nochmal heran...

    Aber die Bullfrogs haben Schaum vor dem Mund, das sieht man, und diese Massen, diese anfeuernden Massen! Das gibt ein Hauen und Stechen hier!

    Und dann ist es passiert! Der letzte Spieler von Anklam ist abgeworfen! Da war der vierte Satz wohl zu hart, der hat zu viel Kraft gekostet, die Verlängerung! Anklam ist platt!

    Heimsieg für die Bullfrogs!


    Quakenbrück Bullfrogs : BSC Pomerania Anklam
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Endstand
    1:2 4:0k 5:0k 1:2v 2:0 3:2
    Damit haben wir folgende Tabellensituation:

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und damit verabschieden wir uns für heute von der Oberliga Nord:

    Bremen mit Auswärtssieg
    Quakenbrück mit Heimsieg
    Berlin mit einem 0:3 Auswärtssieg
    Bad Oldesloe mit Heimsieg

    Das sind die Gewinner des heutigen Tages!

    Platz;Club;Spiele;;;Verlauf;Punkte

    1.;1. BVC Thunderstruck;1;1;0;s;3:0

    2.;Pirus VC Bremen;1;1;0;s;3:2

    2.;Quakenbrück Bullfrogs;1;1;0;S;3:2

    2.;CfB Stormarn Bad Oldesloe;1;1;0;S;3:2

    5.;BSG Motor Babelsberg;1;0;1;N;2:3

    5.;BSC Pomerania Anklam;1;0;1;n;2:3

    5.;Germania Chassalla;1;0;1;n;2:3

    8.;Flensburg Vikings;1;0;1;N;0:3
    Geändert von Meister Wilbur (14. Juni 2013 um 21:11 Uhr)

  11. #86
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    neue Terminsachen

    Aufstellung am Sonntag:

    Es bleibt der Spieler Steinfeld auf der Bank.


    Training kommende Woche:

    Trainingsschwerpunkt ist gemäß Trainingsplan Fangen.
    Es wird ein Spezialtraining mit dem Spieler Herzogsstein durchgeführt.


    Trainingsspiel:

    Am Mittwoch findet ein Trainingsspiel gegen eine Oberstufenauswahl des Lilienthal-Gymnasiums Anklam statt.
    Der Spieler Kopffeld bleibt auf der Bank.


    Fantreffen:

    Gemäß Aktionpost ist am kommenden Samstag das Fantreffen mitsamt Fanclubgründung.


    Mitarbeiteraktionen (vorläufig):

    • Trainer: siehe Training
    • Geschäftsführer: Da Geld auf dem Girokonto nicht jungt, sondern höchstens Kosten verursacht, holt der GF Angebote zu Geldanlagen von Banken ein. Gesucht ist zum einen eine mittelfristige Anlage mit Kapitalgarantie - wir wollen ja keine Verluste machen - und etwa vier- bis sechswöchiger Kündigungsfrist. Zum anderen wird eine kurzfristige Anlageform ebenfalls mit Kapitalgarantie und bis zu einwöchiger Kündigungsfrist gesucht. Die Angebote sollen bitte die genaue K-frist, die einmaligen Gebühren und den Zinssatz beinhalten.
    • Fanbetreuer: folgt
    • Manager: Ich versuche mit Stift und Zettel das Trainingsspiel zu verfolgen und dabei den oder die besten Spieler der Schulmannschaft zu erkennen (dilletantisches Scouting). Darüber hinaus ersuche ich den bankdrückenden Spieler Kopffeld, mich dabei zu unterstützen.

  12. #87
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Fanbetreuer:
    Der Fanbetreuer widmet seine ganze Kraft der Organisation des Fantreffens. Dabei lässt er insbesondere die guten Kontakte des Vereins zu den landesweiten Medien in die Bewerbung des Events einfließen.
    Er verkündet, dass eingetragene Fanclubmitglieder für die laufende Saison die Ermäßigungen wie Vereinsmitglieder zu den Heimspielen genießen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #88
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Für kommende Woche ja? Ist so in Ordnung.

  14. #89
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Für kommende Woche ja?
    Genau. Die beiden Posts beziehen sich (natürlich außer der Sonntagsaufstellung auf die kommende Woche.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #90
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Jetzt geht es im Rat um die Internationalisierung des Sports. Ich habe auf meiner super-spezial-verschlossen-geheimen Vorhabenliste so etwas wie Pommernderby zu stehen. Ich möchte die Stettiner abwerfen.

    Daher habe ich mal Polen als Aufbauland in die Runde geworfen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •