Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130

Thema: Fragen zu den FAQ

  1. #61
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Gut, weil dann würde ich meine Mitarbeiter such noch ändern
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #62
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gern 0,30 € für ne Wurst und 20 € für Senf verlangen, aber das ist dann nur RPG. Rein das Catering selbst wird für die Berechnungen wichtig sein.

    Wenn ich mit sowas anfange, diskutiert ihr nur irgendwann wie sich die Konsistenz der Brötchen auf die Spielergehälter auswirken.
    Ja also bei mir gibt es nur Spinat dann bekommen meine Spieler Werfen +99 .Popey:
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #63
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ja also bei mir gibt es nur Spinat dann bekommen meine Spieler Werfen +99 .Popey:
    Aber mindestens -1000 Erfahrung, weil die nicht spielen.

  4. #64
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Angebote sind fix. Ihr könnt aber ab sofort damit beginnen, Sponsorenverträge für nächstes Jahr zu verhandeln. Ihr solltet aber zuerst die optimale Wahl treffen um sicher zu sein, ab wann der Sponsorenplatz wieder frei ist.
    Heißt das, wenn ich Angebote aus der Auswahl ablehne, dann bekomme ich dafür also keinen Ersatz?

    Armeeklamotten kommen mir jedenfalls nicht ins Stadion, egal wie sehr ich das Geld brauche.

  5. #65
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Du hast ja Alternativen. Jeder Verein sollte insgesamt 7 Angebote vorliegen haben, drei davon darfst du auswählen.

  6. #66
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Du hast ja Alternativen. Jeder Verein sollte insgesamt 7 Angebote vorliegen haben, drei davon darfst du auswählen.
    Okay. Danke.

    Auch wenn unter meinen Alternativen eine Dating-Hotline, ein Nachtclub und ein Hersteller von Springerstiefeln sind...

  7. #67
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Tja Worms ist halt ein berüchtigtes Pflaster
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #68
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich befürchte schon, diese Hotline geht leer aus.

    (Das ist kein Spoileralarm! Die Sponsoren werben um mehr als nur einen Verein, mit immer anderen Angeboten.)

  9. #69
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich hab vergessen das Unternehmen mit falschem Französisch im Titel zu erwähnen. Noch so einer, der aus Prinzip rausfällt...

    Da bleiben ja nur noch drei übrig...

    Bart, schau bitte mal außerdem in meinen Thread, ich hatte da ne Frage formuliert. Oder wo können wir dir generell nichtöffentliche Fragen hinstellen, so dass du sie liest? Sollen wir dir dazu PN schicken?

  10. #70
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    PN oder Vereinsthread. Ich lese beides, aber nicht beides unbedingt sofort.

    Meinst du den ersten Sponsor? Wo steht das es französisch ist?

  11. #71
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Meinst du den ersten Sponsor? Wo steht das es französisch ist?
    Es hat einen Accent auf dem "Le".

    Es könnte natürlich auch ein Vietnamese sein, der "Lé" heißt.

    Ob ich wiederum vietnamesischen Kommunikationsunternehmen traue, weiß ich auch nicht...

  12. #72
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Tatsächlich wollte ich das mit einem Familiennamen begründen. Woher wusstest du das nur?

  13. #73
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Andere Frage: Wo wir jetzt unsere Spieler samt Nebenfähigkeiten haben - wird es genauere Aussagen dazu geben, wie du das Spiel und die Ergebnisse berechnen wirst?

    Ein Werfer steht an der Seite, muss einen gelungenen Wurf ausführen, anschließend wird berechnet, ob ein Spieler ausweichen oder fangen kann? Ist Fangen damit nicht eine wichtigere Eigenschaft, weil sie der Mannschaft das Heft in die Hand gibt? Oder muss ein Spieler sozusagen erst ausweichen und dann fangen?

    Wechselt der Werfer? Oder braucht man nur einen guten Werfer pro Mannschaft?

  14. #74
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich werde die Art der Berechnung insoweit noch bekannt geben, das ihr abschätzen könnt, wo eure Schwachstellen sind. Eine genaue Berechnungsanalyse wird es aber nicht geben. Bisher warte ich damit noch, weil die Berechnung nicht zu 100% fertig steht.

  15. #75

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •