Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 124

Thema: [5.4] Amerika

  1. #61
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    R350 Khomeini vom persichen Reich stellt sich vor

    R351 Ich lehne Hideyohis Bitte. ihm im Krieg Beustand zu leisten, ab. Auch er bleibt noch auf erfreut

    R354 Maschinen sind fertig und ich mache mit Bauwesen weiter. Danch werde ich aber noch Kompass einschieben, bei diesen HWs sollten sich Häfen lohnen

    R355 Saddam Hussein aus Babylon begrüßt uns und ich schließe OGs mit ihm
    Außerdem fängt Ho Chi minh jetzt auch schon an zu nerven, ich solle meine Beziehungen mit Japan beenden

    R358 Der Perser will 800 Gold, ich lehne ab

    R359 Endlich mal ein positives Event
    Bild

    R360 Irgendwer baut den Apo und ich lerne alle verbleibenden Civs kennen (wusst ich auch nicht, dass der Apo das "kann")- außer Holland
    Zudem wird Kompass fertig und ich fange mit Maschbau an. Der einizigste der laut Techberater Maschbau erforschen könnte, wäre Bela - nur wenn er es tut, habe ich eh keine Chance mehr auf NotreDame
    Durch den Apobau finden auch die ersten Wahlen statt, da Caligula noch nicht auf erfreut ist, stimme ich für ihn
    Bild
    Bild

    R363 Ich gründe die letzte Stadt in der Karibik, die einfach nur Futter hat und sonst nichts.
    Bild

    R365 El Cid will, dass ich zum Schamanismus konvertiere, ich lehne ab, er hasst mich sowieso schon (ich bin sein Erzfeind). Dummerweise habe ich durch meine ganzen HWs auch alle möglichen Relis in meinen Städten, da ich den Islam noch nicht verbreitet habe (ich habe noch nichtmal Mystik )

    R370 5 Runden später fragt mich der Inder, ob ich nicht doch lieber an Buddha glauben möchte

    R372 Heute ist wohl mein Glückstag
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #62
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    San Diego ist ja ein Biest.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #63
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Der Platz für das Arsenal sollte klar sein.

  4. #64
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850


    Wenn ich es denn mal bauen sollte, könnte da auch glatt das Globe rein, da ich da eh alles reinpeitschen muss. Ich hoffe nurmal, dass nicht alle KIs gleichzeitig auf die Idee kommen, Emanzipation anzunehmen, ich würde Sklaverei noch ein bisschen behalten
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #65
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Salamasina hat auf den letzten Bild schon 26 Städte, aber die geht bei mir häufig auch so ab.

    Grönland muss noch zugepflastert werden. Im Nordosten haben auch noch zwei Städte platz.

  6. #66
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Der Witz ist ja wie gesagt, dass die auf POlynesien gestartet ist, und ich echt absolut keine Ahnung hab, woher dieser ganze PLatz da kommt Am meisten Angst macht mir aber im Moment Bela, der hat 200+ Punkte Vorsprung und ist gerade im GA
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #67
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Macht dir nicht zu viele Sorgen. Bela hat nur 14 Städte und dürfte keine Expansion mehr haben.
    Geändert von rucivfan (08. Juni 2013 um 14:58 Uhr)

  8. #68
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Jo, Sala wird die Spitze wohl an sich reißen. Außer ihr Land ist Müll, was im Vergleich zu deinem wohl recht einfach sein könnte.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #69
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Du hast nur Krieger,und trotzdem soviel Strom wie Sitting
    Was ist mit dem überhaupt los HS auf Größe 3 und kaum modernisiert Der wird wohl ein leichtes Opfer...
    Hoffentlich schluckt Brasilien noch den Inka,damit du dich nicht auch noch in Südamerika ausbreitest

  10. #70
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Afaik geben ja auch Techs wie Maschinen etc. Strom, außerdem habe ich durchaus einige Axt und Scxwhertkämpfer an der Grenze stehn
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #71
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Dann zeig mal deine Armee in Aktion.

  12. #72
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Die ist gerade noch im Aufbau, ich habe im Moment nur vier Städte die Einheiten rekrutieren, wobei auch nur 2 das wirklich schnell machen. Dann brauche ich noch EInheiten für meine neuen Städte und Siedler/BTs brauch ich auch noch, und ein paar WWs wollte ich auch noch bauen

    Morgen abend gehts wahrscheinlich weiter, habe die Screens gerade nicht hier
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #73
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    R373 Maschbau ist endlich fertig, weiter gehts mit ÖV.
    Die Pläne für NotreDame fallen wohl vorerst ins Wasser, da Bela auch schon MAschbau hat und in meiner besten Prodstadt das ganze 53 Runden dauert Nunja, die Stadt wächst noch und es fehlen nch viele Sägewerke (die brauchen 25 Runden zur Fertigstellung), aber die sind wohl besser in Triböken investiert

    R377 Alle gehn auf Saddam Hussein, lange wird der sich wohl nicht halten können
    Bild

    R378 Richmond und Vegas werden gegründet, sind beides keine Superstädte (vor allem nicht vor der KE) aber die eine hat Weihrauch und im Moment gibt jede Stadt mehr als sie kostet.
    Bild
    Bild

    R380 Ögedei will, dass ich mit Japan den Handel beende, ich lehne ab

    R381 Mahomman will Mais, ich gebs ihm. Damit ichs nicht vergesse, mache ich mir eine Notiz, das ganze in 10R wieder zu kündigen

    Weiterhin will Ho Chi dass ich Japan den Krieg erkläre, auch das wird abgelehnt

    Außerdem werden noch Phoenix und Albuirgendwas (von der Stadt habe ich noch nie was gehört ) gegründet
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #74
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Kann man sich bei der Karte eigentlich pleite siedeln? Da ist ja jede Stadt ein Paradies
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #75
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Kann man sich bei der Karte eigentlich pleite siedeln? Da ist ja jede Stadt ein Paradies
    Ich glaube pleitesiedeln geht schonmal aufgrund dieser MonsterHWs nicht Und ich spiele ja auch nur auf König, das hätte ich wohl etwas erhöhhen müssen, aber woher soll ich denn wissen, dass Sitting nicht siedeln möchte. Es sei aber noch gesagt, dass das Gebiet in Eurasien sehr viel besser ist, was die Ressourcenlage angeht (in China z.B gibts eine Prodstadt die nur Hügel und 3mal bewässerten Graslandreis hat )
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •