Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Mods funktionieren nicht

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Danke erstmal für das schnelle Feedback.

    Also: Ich hab Civ 5, G&K, BNW und sollte eigentlich die aktuelle Version sein.
    Die Civs, die ich meine, sind diverse aus dem Steam-Workshop, erstellt von Tomatekh (mit dem Hinweis: Adds xyz-Civilization to the base game)

    Betreffs den Hinweis auf den Einzelspielerbutton...danke dafür, aber wie ich in meinem Post schon schrieb, ist das nicht das Problem.
    Wenn ich über MODS -> Einzelspieler -> Eigenes Spiel geh, komm ich aber nur zur Auswahl einer Modmap, aber nicht ins "reguläre" Setup.
    . Den Button hab ich also schon gefunden
    Mein Problem ist, das ich dann an diesem Punkt nur entweder einen alten gespeicherten Modspielstand laden kann (Alte aus G&K-Zeiten) oder eine Modmap (Struggle for Africa) Was ich aber nicht kann, ist in ein "normales" Setup wie zu Beginn eines ungemoddeten Spiels starten...sprich ein ganz banales Standardspiel mit zufallsgenerierter Map, zufälligen anderen Zivilisationen etc...nur eben mit den Modzivs als zusätzliche Auswahl. Und DAS ist es, was mcih verwirrt. Weil eigentlich sollte das doch möglich sein, oder?

    (sorry falls das jetzt alles nach Dummfrag wirkt, bin halt irgendwie DAU.)

    P:S: Bin jetzt erstmal jobbedingt ne Woche nicht am Rechner, also nicht wundern, wenn ich erstmal nicht antworte(n kann.)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Geh mal unter Eigene Dokumente\My Games\Civilization V\ und lösche dort den Inhalt der Ordner Cache und ModdedCache (oder so ähnlich). Starte dann das Spiel neu. Geht's nun?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    JAAAAAAA!!!!

    Vielen herzlichen Dank!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •