Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 255

Thema: [DB] Berliner Club zur klassischen Musik

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Kann man sich bitte mit solchen Bemerkungen etwas zurückhalten? Don & Co sind doch eh schon nervös wegen des Beistandspakts, da muss man sie mit solchen Anmerkungen nicht noch mehr verunsichern. Auch wenn ich natürlich alles schätze, was Don ärgert
    Okay. Ich mag halt diese Stadtstaaten nicht besonders. Hamburg macht einen auf ultraliberal und wirft sich Noxx um den hals, der ebenfalls einen auf radikalliberal macht.
    Franfurt entscheidet sich für die Süddeutschen. Die sind zu nichts Nütze, außer dass sie den Republikanern als Argumentationsstütze dienen. Aber okay, ich halte mich zurück.

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.488
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hamburg macht einen auf ultraliberal und wirft sich Noxx um den hals, der ebenfalls einen auf radikalliberal macht.
    Andere würden sagen, dass ihr es Hannover in die Arme treibt. Gewisse Gerüchte darüber, was ihr da so diskutiert habt, sind nämlich schon bis nach Hamburg durchgesickert und nein, noxx war nicht die Quelle.

    Frankfurt entscheidet sich für die Süddeutschen.
    Ist das 3D jetzt auch der Feind? Ich meine, nebst Franzosen, Briten, Belgiern, Polen und wer sonst gerade alles auf euer Abschussliste steht. Oxford hatte mich halt beauftragt für Frankfurt das beste Angebot herauszuholen und das habe ich getan. Und angesichts der Tatsache, dass keine Woche später u.a. von Nassau aus der Kreuzzug gegen die Freien Städte begonnen wurde, wage ich zu behaupten, dass ich aus der Sicht Frankfurts die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ist das 3D jetzt auch der Feind? Ich meine, nebst Franzosen, Briten, Belgiern, Polen und wer sonst gerade alles auf euer Abschussliste steht.
    Tststs, du übertreibst.
    Und Klink ich versteh dein Problem nur hat eben Az Recht. Wir müssen da einfach sehr sensibel sein. Bringt ja nichts mit irgendwelchen Hunnenreden alle zu verscheuchen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #34
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Viel Feind,viel Ehr

    Und die habens ja auch alle verdient

  5. #35
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Ich schmeiß die Fuffies durch den Club!
    Worum geht es denn hier schon wieder?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  6. #36
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Kannst du keine Treadhtitel lesen

    (Ich glaube,ich provozier grad eine Umbennung)

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Tststs, du übertreibst.
    Und Klink ich versteh dein Problem nur hat eben Az Recht. Wir müssen da einfach sehr sensibel sein. Bringt ja nichts mit irgendwelchen Hunnenreden alle zu verscheuchen
    Ich halt mich betreffs der Stadtstaaten zurück.

    @Azrael: Vielleicht führe ich meinen Kreuzzug auch nur, weil Frankfurt mir einen Korb gegeben hat.

  8. #38
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich danke dir. Wir haben ja ech schon das Problem, dass einige hier ein derart festgefahrenes und völlig irrationales Feindbild haben, dass sie lieber mit dem Erzfeind Frankreich ins Bett steigen würden als irgendeinen Vertrag mit PR oder Ö zu schließen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #39
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Man sollte die freien Städte einfach der Oberhoheit des Vorsitzenden des Bundes (also des Kaisers) unterstellen, d.h. der hat im Zweifelsfall das letzte Wort. So war es im HRRDN schließlich auch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #40
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.828
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man sollte die freien Städte einfach der Oberhoheit des Vorsitzenden des Bundes (also des Kaisers) unterstellen, d.h. der hat im Zweifelsfall das letzte Wort. So war es im HRRDN schließlich auch.


    Ich finde es erschreckend, dass ich nach all den Querelen mit dem russischen Botschafter nun einmal doch dieser Einschätzung zustimmen muss. Jedenfalls die Idee dahinter ist nicht schlecht. Ob ich es auch zu 100 % so umsetzen wollen würden... Trotzdem ein interessanter Gedanke.


    Zum Thema Garantievertrag. Danke für die Aufnahme. Ich werde unterzeichnen. Allerdings - das hatte ich Tod schon gesagt - möchte ich noch einen Rotkreuz-Vertrag aufsetzen. Denn dieser Passus mit der Rotkreuz-Finanzierung braucht wirklich nicht in den Garantievertrag mit rein. Ich mache das im Laufe des Tages und poste den hier. Dann könnt Ihr alle drüber schauen, ob ihr mit der Formulieren zufrieden seid. Ihr habt ja schon alle zugesagt, aber wir sind ja hier im Bund - da ist ein Vertrag ein Vertrag ein Vertrag.... Außerdem - da bin ich ehrlich - gefällt mir die Außenwirkung, wenn so etwas unter "Bilaterale Verträge des Bundes" steht.

  11. #41
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das war sicher Falke der Leser.

    Ich stell mir grad nur mal vor man würde den Vorschlag öffentlich unterbreiten. Dann würde glaube ich das 3D geschlossen sich Frankreich anschließen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #42
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.828
    Hier der Rotkreuz-Vertrag:


    Unterstützungsvertrag des Waldecker Roten Kreuzes:

    Schon im Jahre 1831 haben Mediziner aus Waldeck und Pyrmont Hilfseinsätze ausgeführt, um Verwundeten und Notleidenden Menschen medizinische Hilfe zukommen zu lassen.
    Daher wird im Fürstentum Waldeck und Pyrmont in 1832 offiziell des Rote Kreuz, eine medizinische Hilfsorganisation, gegründet, um die Koordination und Wirkung der ärztlichen Hilfe zu verbessern. Das Rote Kreuz bietet seine Hilfe kostenlos allen Hilfsbedürftigen an, ist unpolitisch und nicht-militärisch. Es kann aber sehr wohl Unterstützung durch militärisches Personal erhalten, beispielsweise zum Schutz von Ausrüstung und Versorgungsgütern bei Einsätzen in Kriegsgebieten. Das Rote Kreuz beschränkt seinen Einsatz nicht auf das Territorium des Deutschen Bundes, sondern wird überall dort helfen, wo es erwünscht und gebraucht wird.

    Im Jahre 1831 beschließen das Kaiserreich Österreich, das Königreich Preußen, das Königreich Dänemark und das Herzogtum Nassau dem Waldecker Roten Kreuz ab dem Jahre 1832 jährlich für 5 Jahre fix jeweils den Betrag von 250 G pro Jahr als Unterstützung zukommen zu lassen. Eine über diesen Zeitraum hinaus gehende Unterstützung ist von allen Parteien erwünscht, wird jedoch nicht festgeschrieben.

    Das Fürstentum Waldeck und Pyrmont wird für den Gründungsakt des Roten Kreuzes einen Kapitalstock von 1.000 G zur Verfügung stellen.

    gez.

    Für das Kaiserreich Österreich

    Für das Königreich Preußen

    Für das Königreich Dänemark

    Für das Herzogtum Nassau

    Für das Fürstentum Waldeck und Pyrmont Georg II.
    Geändert von Frederick Steiner (24. Mai 2013 um 10:10 Uhr)

  13. #43
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    kostenlos.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #44
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.828
    Ist geändert

    Ich habe übrigens vor, einen eigenen Trad für das Rote Kreuz aufzumachen. Dort will ich die "Bilanz" darstellen, also alle Einnahmen und Kosten und alle Projekte, die so anfallen. Wer ein Problem hat - die polnische Cholera, Unterstütung der österreichischen Truppen in Modena usw. - kann sich melden. Dann wird das RK losgeschickt.

  15. #45
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Noch ein Thread

    Aber eine gute Idee.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •