Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 231

Thema: Wembley 2013 - Das Champions League Finale

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich hab mich immer noch nicht entschieden, zu wem ich halten soll.

  2. #32
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dein Avatar spricht eine eindeutige Sprache!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #33
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer noch nicht entschieden, zu wem ich halten soll.
    Komm auf die dunkle Seite!

  4. #34
    Cpt. Commander
    Gast
    Wir haben Kaffee und Kuchen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich bin auch unentschlossen. Schwanke zwischen einer Prise Schadenfreude, wenn Dortmund gewinnen würde und einem gönnendem Nicken, wenn Bayern gewinnt.

    Verdient hätten es beide. Aber das Erdbeben was ausgelöst wird, wenn Dortmund gewinnt...das wäre schon irgendwie spannend zu beobnachten - so als Neutraler.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich bin auch unentschlossen. Schwanke zwischen einer Prise Schadenfreude, wenn Dortmund gewinnen würde und einem gönnendem Nicken, wenn Bayern gewinnt.

    Verdient hätten es beide. Aber das Erdbeben was ausgelöst wird, wenn Dortmund gewinnt...das wäre schon irgendwie spannend zu beobnachten - so als Neutraler.
    Geht mir ähnlich. tendiere derzeit zu Dortmund - damit Pep den Jupp noch toppen kann

  7. #37
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hauptsache die Bayern gewinnen gegen Stuttgart. Ich weiß halt nicht was da besser ist. Gewinnen sie feiern sie vielleicht zu sehr. Verlieren sie sind sie zu niedergeschlagen.
    Gewinnen sie sind euphorisch, verlieren sie haben sie eine wenigstens den DFB-Pokal holen wir uns jetzt Stimmung.

    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Dein Avatar spricht eine eindeutige Sprache!
    Ich bin für Alaba. Ich mag auch einige anderen Bayern, Müller zum Beispiel. Sind mir irgendwie näher als die Dortmunder.

    Andererseits taugt mir ja auch Dortmund. Und von der Dramaturgie wäre ein Sieg von Dortmund einfach stark: endlich zahlt man es denn Dortmundern in Liga und Pokal heim, und dennoch verhauen sie den Bayern die Saison. Dazu das dritte verlorene Finale in vier Jahren... das hätte was.

  9. #39
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich finde die jeweiligen produzierten Musikbeiträge fassen das Finale ziemlich gut zusammen.




  10. #40
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Bayern gewinnen gegen Stuttgart. Ich weiß halt nicht was da besser ist. Gewinnen sie feiern sie vielleicht zu sehr. Verlieren sie sind sie zu niedergeschlagen.
    Gewinnen sie sind euphorisch, verlieren sie haben sie eine wenigstens den DFB-Pokal holen wir uns jetzt Stimmung.

    Also das wir das Tripel möchten und auch im Falles eines Sieges das Pokal-Finale ernst nehmen sieht man doch daran, dass es nach einem CL-Sieg keinen eigenen Autokorso geben wird. Ich bin mir sicher, dass wir Stuttgart schlagen, wenn wir morgen gewinnen. Verlieren wir, wird es vielleicht so enden wie 1999. Also komm zu den Bond-Bösewichtern.

  12. #42
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Lieder sind geil
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #43
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich finde die jeweiligen produzierten Musikbeiträge fassen das Finale ziemlich gut zusammen.


    Der Vergleich ist ein bsschen wie ein Malwettbewerb zwischen Kunsthochschulstudenten und der Krabbelgruppe aus einem Kindergarten.

  14. #44
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    So, morgen schnell bei Umzügen helfen und dann ab 18 Uhr schön grillen und das 1997er Finale anschauen, um uns auf den nachfolgenden Sieg einzustellen. Ich befürchte, bei "Ricken müsste lupfen" werden wir schon unzurechnungsfähig sein.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #45
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Macht ja nix da weißt du ja wie es ausgeht wichtiger ist das du später wieder Fit wirst
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •