Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: Wembley 2013 - Das Champions League Finale

  1. #226
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Dann lies die Postings von Rasta ruhig mal, denn ich würde fast behaupten deine Antwort ist Thema verfehlt! Ging hier nicht wirklich um Deinen FCB.
    Es geht hier mehr um einen Ersatz und wie überhaupt von Lewa.
    Aufgrund des Beitrags von Papa und auch aufgrund der Reaktion von Hexxor kann ich mir auf keinen Fall vorstellen das ich das Thema verfehlt habe.
    Auch aufgrund dieser Äusserung die ja bei Papas Beitrag von Rasta steht

    Typisch Bayern-Fan. Es gibt genug Spieler auf dem Niveau von Lewi, nur eben nicht in der BuLi. Aber da alle Bundesligavereine bis auf Bayern auch Scouts im Ausland beschäftigt, sollte das mit der Kohle durchaus machbar sein.
    liege ich sicherlich richtig. Also nein danke. Der Vorwurf das Bayern keine Scouts im Ausland hat (Martinez ) ist jetzt ja auch kein neuer Vorwurf von ihm. Dieser zielt ja eben auf dieses "aufkaufen" der Konkurrenz ab.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #227
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Lewa ist eine ganze Klasse besser als Barrios in allen Berreichen.
    Lewa ist Stand heute einer der Top 3 Stürmer der Welt für mich.
    Das sehe ich 100% genauso.

    Und auch Tronde hat mit dem "wenn Du jetzt den Faktor "Geld" noch mit in die Überlegung einbeziehst" Gedanken durchaus ein gewichtiges Argument formuliert.

    Das passt zwar nicht in die Gedankenschemata der letzten 10-15 Jahre, aber einen Mann seiner Klasse für 25 Millionen (plus x) bekommen zu können ist ein Deal, den ein (kaufender) Verein weder ignorieren kann noch sollte.

    Cavani oder Falcao werden für das DOPPELTE gehandelt und haben BEIDE in der CL - anders als Lewi allein bei seiner 4-Tore-Gala gegen Real (es geht dabei ja nicht darum, DASS er die 4 Dinger macht, sondern WIE er sie gemacht hat! Selbst der Elfer, den man aus solchen Überlegungen herauslassen könnte, war mit einer unglaublichen Überzeugung verwandelt) - Ihre jeweilige Klasse noch nicht nachhaltig unter Beweis gestellt.

    Ein van Persie hat einen langfristigen Vertrag bei ManUnited. Einen Agüero gibt City sicher ohne Not (und woher sollte die kommen...) nicht ab. Gleiches gilt für Ibrahimovic bei PSG. Torres könnte eventuell bei Chelsea auf der Streichliste stehen, aber da muss man abwarten, wie JM das so zu machen gedenkt.

    Aber Rasta hat auch Recht mit dem Hinweis, dass die "fertigen" Topleute sinnvollerweise gar nicht im Fokus der Borussen stehen (sollten).

    Bis auf den (für bisherige Dortmunder Verhältnisse - für sich genommen war er natürlich ein super Schnäppchen!) teuer eingekauften Marco Reus und "Jahrhunderschnäppchen" Shinji Kagawa, die beide sofort eingeschlagen haben, haben aber auch die HEUTE funktionierenden Einkäufe der Borussen immer so ca. ein Jahr gebraucht, bis sie das "System Klopp" verstanden und verinnerlicht hatten. Auch die erste Saison von Barrios war überschaubar. Wie die erste Saison von Lewi. Auch Gündogan hat seine Zeit gebraucht.

    Wenn man sich das, gepaart mit der durch die Leistungen der letzten drei Jahre sicher gestiegenen Erwartungshaltung vor Augen führt, wird der Druck einfach größer, dass Neueinkäufe von Beginn an "funktionieren" müssen. Der Eriksen könnte so eine Perle sein, aber das Niveau in Holland ist in der Liga einfach zu überschaubar, als dass man das einigermaßen realistisch einschätzen könnte. Ich habe die Spiele von Ajax in der CL diese Saison nicht verfolgt (Zusammenfassungen reichen nicht, um das Talent beurteilen zu können) und enthalte mich daher des Urteils. Aber die "Wette" kann man für 10-12 Millionen mal eingehen, wenn man 50-75-100 Millionen (ich denke, Dortmund wird nicht die kompletten CL- und Transfer-Einnahmen sofort reinvestieren, sondern auch konsequent weiter Verbindlichkeiten abbauen, daher denke ich, sie werden am Ende vielleicht "nur" 50 Millionen wieder ausgeben) ausgeben könnte.

    Und es kann mir keiner erzählen, dass man in Dortmund nächstes Jahr über ein "Malaga mit anderem Ausgang" lächelnd hinwegsehen würde.

    Der Verein hat Blut geleckt und gesehen, dass er die CL GEWINNEN kann, wenn alles passt. Da kann man sich (selbst; gar nicht so sehr den Fans, die damit vielleicht klarkommen würden) nicht mit weniger zufrieden geben. Es ging jetzt 2 Jahre steil nach oben in der Bundesliga. Die haben sie dieses Jahr vergleichsweise früh "abgeschenkt" (und ich meine "rein gedanklich", nicht bezogen auf einzelne Spiele, in denen sie nicht gewonnen haben, obwohl sie es auf dem Papier hätten müssen) und dafür international noch einmal einen Quantensprung vollzogen. Es wird spannend, wie sich das jetzt weiter entwickelt.



    Und ob Rasta es glaubt oder nicht: Ich gebe Klopp in Teilen RECHT mit der Aussage, dass der BvB seinen Teil dazu beigetragen hat, wie die Bayern diese Saison gespielt haben. Ja, Dortmund hat uns geärgert. Und wir haben darauf mit einer eigenen Leistungsexplosion geantwortet. Wenn wir die zwei Jahre vorher entspannt den Titel geholt HÄTTEN, wäre DIESE Saison SO jedenfalls auf keinen Fall passiert. Dann wären es in der Buli die "normalen" 65-75 Punkte geworden und wir wären schon an Juve im Viertelfinale gescheitert...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #228
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mir würde es gefallen einen Spieler mit einem "Namen" zu verpflichten. Wie z.B. Dzeko, auch wenn der teuer ist, aber wenn man jetzt nicht das Geld hat, wann dann???
    Und zusätzlich 1-2 Talente so um die 19-21 Jahre, die herangeführt und ausgebildet werden können. Diesen Weg scheint man auch zu fahren, denn angeblich will man Deulofeu von Barca zumindest ausleihen. Dzeko, Derlofau und De Bryne für Götze und Lewa =
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #229
    Stroit
    Gast
    War seit dem Finale auch verdächtig friedlich hier. Wird Zeit dass es endlich los geht.

  5. #230
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    War seit dem Finale auch verdächtig friedlich hier. Wird Zeit dass es endlich los geht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #231
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ist anscheinend schon wieder vorbei

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •