Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 983 von 983

Thema: PBEM 85 - der 2. Versuch

  1. #976
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Frankreich lässt den Diplomaten der diese Depesche überbringt öffentlich hinrichten !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #977
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Frankreich lässt den Diplomaten der diese Depesche überbringt öffentlich hinrichten !
    Wie sich das für eine Autokratie gehört, wurde diese Botschaft über den Einheitssender ausgestrahlt.

    ---------------------------------

    Zur Erklärung: Ohne den Krieg Persiens und Mecklenburgs gegen Ägypten, der mit der schwedischen Initiative begonnen hatte, wäre der Pharao schon längst bei den Sternen. Nun ist es soweit, dass Schwedens Raumschiff in 8 Runden abflugbereit wäre. Das ließe sich wohl nur noch mit einem ebenso entschlossenen All-in-Angriff Persiens und Mecklenburgs erreichen, wozu bestehende Vereinbarungen aufzuheben wären. Einer Vertragsaufhebung stünde zwar unsererseits nichts entgegen, aber die unvermeidbare Konsequenz wäre eine atomare Verwüstung, nicht nur der schwedischen Landstriche, sondern auch der der Gegner. Um dies zu verhindern, wurde sich für eine friedliche gemeinsame Weltherrschaft entschieden. (Oder aber unser Triumvirat besteigt gemeinsam die Rakete und überlässt Ägypten und Frankreich die Angelegenheiten auf der Erde... )

    Mir wäre es lieb, wenn wir bald ein offizielles Ende für diese Runde finden und das war jetztmal der Aufschlag, der auch ohne Secret gemacht wurde, der sich schon lange nicht mehr zurückgemeldet hat.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  3. #978
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin auch für ein schnelles Ende und befürworte jede diesbezügliche Entscheidung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #979

  5. #980

  6. #981
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    So, dann würde ich sagen: die Stories sind eröffnet! Bin schon voll gespannt, auch wenn ich viele erst nach meinem Urlaub (Anfang Oktober) schaffen werde. Wir sehen uns, es war mir eine Freude!

    Beste Grüße,

    ShizzR
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  7. #982
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Alles, klar

    Ich habs ja mal voll verkackt.
    So einen fetten Techlead habe ich persönlich noch nicht in den Sand gesetzt.

    Das war aber auch ein geiler Angriff von Schweden und Persien, voll die krasse Übermacht, selbst die Atombombe konnte mich nicht retten

    Gratulation an meine Feinde, ihr habt mich gut überrannt

    Ich habe mich einfach zu sicher gefühlt

  8. #983

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •