Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte an einer Mottowelt teilnehmen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

    8 61,54%
  • Ich nicht

    5 38,46%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Projekt Mottowelt

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Der Creativeserver war teilweise schon für die Probleme verantwortlich, ja. Soweit ich weiß, hatte das Neustartscript nen Dreher drinne, bei dem der Creativeserver fälschlicherweise als der Hauptserver erkannt worden ist, und dann gabs da Chaos.
    Davon unabhängig hängt sich der Server leider manchmal auf, weil es manche Plugins nicht schaffen, sich korrekt zu beenden, und sich ergo der ganze Server nicht korrekt beendet. Und was sich nicht korrekt beendet, fährt nunmal meistens auch nicht mehr korrekt hoch.

    Auf dem Creativeserver war übrigens sehr wenig los. Aber stimmt schon, ohne konkretes Ziel gibts da ja auch wenig Nutzen für, außer man will jetzt mal die Möglichkeiten von WorldEdit (Btw äußerst krass) ausprobieren.

  2. #17
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    WE ist doch auch dort nur den Roten vorbehalten? Kann mir nicht vorstellen, das Reeky das absichtlich freistellt, da man damit schon enorm auf den Arbeitsspeicher drücken kann.

  3. #18
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich hätte nur an einem Projekt im Survivalmode Interesse.

  4. #19
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Dann mach doch eins, dafür gibt es doch schon ne Map und unterschiedlichste Mottos die sich vermutlich alle über Unterstützung freuen werden.

  5. #20
    Cpt. Commander
    Gast
    Mein Fehler. Hatte das gewünschte Creative-Setting übersehen.

  6. #21
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    WE ist doch auch dort nur den Roten vorbehalten? Kann mir nicht vorstellen, das Reeky das absichtlich freistellt, da man damit schon enorm auf den Arbeitsspeicher drücken kann.
    Stimmt, da habe ich jetzt nicht drüber nachgedacht.
    Nagut, dann ist der Server für Testzwecke wohl relativ sinnlos, ja, das kann man ja auch im sp machen.

  7. #22
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Wegen fehlendem Interesse, schalten wir den Creativserver wieder ab. Es sind insgesamt nur 2 Spiele dem Server überhaupt gejoint. Falls wirklich ernsthaft nochmal nach einem Creativserver gefragt wird, meldet direkt Projekte an usw.

    Mfg
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •