Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187

Thema: Let's Play: "Werewolves" - die Colonization-Schauergeschichte

  1. #16
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Sehr schöne Folge.

    Ich muss zugeben, dass ich mir tatsächlich ins Fäustchen gelacht habe. Ob es sich wirklich um eine Insel handelt wird aber nicht verraten - würde ja die ganze Spannung zunichte machen.
    Bin gespannt, ob Du in der nächsten Folge Besuch von ein paar größeren Pelztieren bekommst.

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild


    * Folge 5 *

    Emoticon: wolf Der Kommandant sieht Geier kreisen und Knochen rollen Emoticon: wolf
    und räsonniert über den gesellschaftlichen Nutzen und Kosten von Gottesdiensten.
    Ein Bestienjäger kehrt heim aus der Schlacht und hat leider nichts dazugelernt.
    In Boston steigt eine Party,
    und der US-Präsident pfeift darauf, wie beliebt er beim gemeinen Volk ist.

    [Achtung: Bei Problemen mit der Wiedergabe
    klickt bitte unten rechts auf "Qualität ändern" und dann auf "HD".]



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Writing Bull (11. Mai 2013 um 08:07 Uhr)

  3. #18
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Willst Du wirklich den freien Kolonist allein auf die Felseninsel verfrachten und ihn zum Silberschürfen verdammen? Der arme Jung' verhungert doch! Welch grausames Schicksal.

  4. #19
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Da hast du recht! Mir war das mittlerweile auch schon aufgefallen. Die sechste Folge ist schon fertig (aber halt noch nicht veröffentlicht), in dieser Folge werde ich über diesen Punkt nachgrübeln und letztlich zum selben Schluss wie du kommen ...

  5. #20
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mehrere Leute berichten, dass sie Probleme mit der Wiedergabe hätten. Der Ton sei zu hören, das Bild sei aber schwarz. Bitte klickt unten rechts auf "Qualität ändern" und dort auf "HD". Das sollte helfen.

    Was da schief gelaufen ist, kapiere ich allerdings nicht. Ich habe bei Produktion und Upload nichts anders gemacht als sonst. Weiß jemand einen guten Rat?

  6. #21
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wenn die Problem-Berichte kurz nach deinem Upload aufgetreten sind könnte es daran liegen, dass Google das Video noch nicht vollständig konvertiert hat. Da hilft dann nur eine kleine Verzögerung zwischen Upload und Veröffentlichung.
    Ich hatte jedenfalls auch schon so ein Problem bei deinen Videos. War dann 30min später behoben.

  7. #22
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der Upload liegt schon vier Tage zurück, daran kann es also nicht liegen.

    Ich habe mal Tom gefragt (tomdotio). Tom hat sich das angeguckt und meint, wahrscheinlich sei es ein YouTube-Bug. YT habe anscheinend die Auflösung 360p nicht gerendert. Das passiere hin und wieder mal.

  8. #23
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Ich hatte das Problem auch mit Flash und Firefox - zuerst nur Ton und schwarzes Bild und dann stoppte die Wiedergabe mittendrin komplett. Diese Wiedergabeprobleme häufen sich bei Youtube, seitdem viele Viedeos nur stückchenweise vorgeladen werden. Mit dem IE und HTML5 gab's bei deinem Video hingegen keine Probleme.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Hey dann lag der Fehler ja doch nicht bei mir
    Gut das er sich so leicht umgehen lässt.
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild


    * Folge 6 *

    Emoticon: wolf Uns erreichen Botschaften von Höhlenmenschen und antiken Dichtern. Emoticon: wolf
    Walschwemmen lassen den Kommandanten von Wohlstand träumen.
    Reich, aber einsam seien sie, behaupten die Fischer des Südens.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Die Folge funktioniert wieder einwandfrei!
    Gewohnt gute Qualität Kann die nächste Folge kaum erwarten.

    Ab 12 Min. 10 Min "ein sichereres Plätzchen wo wir diesen Werwolf unterbringen können".
    Dann ist der Späher also infiziert
    Geändert von Logan (13. Mai 2013 um 19:39 Uhr)
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  12. #27
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Hach, war das ne schöne Folge - nein, nicht weil mein Name inflationär häufig gefallen ist (Schleichwerbung? ) - das Tempo war jetzt richtig gut. So ging das Video viel zu schnell vorbei.
    Ich will wissen wie es weitergeht, Antworten auf Fragen erhalten, die mich quälen:

    • Wird der Siedler auf der Felseninsel durch ständige Zuweisung in neue Berufe zum Super-Generalisten, oder treibt ihn die Einsamkeit in den Wahnsinn?
    • Entdeckt Writing Bull das Transitfeld westlich von Rich and Lonely - und führt es ihn in eine bessere Welt?
    • Ist dem Späher klar, dass er nur durch Zufall noch lebt, oder waren es die Rufe des Kartenbauers vorm Monitor, die den Let's-Player in die richtige Richtung lenkten?
    • Schließen sich die zahlreichen Meeressäuger zusammen und bekämpfen die Schiffe Neu-Englands mit Schallwellen ... äh, falsches Spiel!


    Du siehst W.B., ich kann kaum die nächste Folge erwarten und
    Zitat Zitat von Writing Bull
    MaCross, ein Küsschen für Dich
    jebützt wird nur an Karneval!

  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Ab 12 Min. 10 Min "ein sichereres Plätzchen wo wir diesen Werwolf unterbringen können".
    Dann ist der Späher also infiziert
    Ja, dieser Versprecher war mir beim Abhören auch schon selber vor der Veröffentlichung aufgefallen ... ... Hab's aber nicht rausgeschnitten. Ich wollte euch die Schadenfreude nicht versauen!

    Zitat Zitat von MaCross Beitrag anzeigen
    • Entdeckt Writing Bull das Transitfeld westlich von Rich and Lonely - und führt es ihn in eine bessere Welt?
    Du bist schon der dritte, der mich darauf anspricht. Zwei andere Zuschauer haben das auch schon getan, auf der Kommentarseite im YouTube-Kanal. Leider habe ich schon einiges im Vorlauf produziert. Ich werde noch 3-4 Folgen lang eure berechtigten Hinweise einstecken müssen, bis ich im Let's Play darauf reagieren und das aufgreifen kann ...

  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild


    * Folge 7 *

    Emoticon: wolf Ein frommer Mann hat unfromme Begierden. Emoticon: wolf
    Wir zeigen christliche Nächstenliebe und gesunden Geschäftsgeist.
    Eine Bestie hat Zahnfleischfluten, vielleicht aber auch nur einen mörderischen Appetit.
    Der Kommandant hadert mit einem hilfreichen Fund und fühlt sich auf den Arm genommen.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Hi WB,
    kauf doch im Hauptstadthafen mal 20 Eisenwaren und, falls das Geld reicht, noch 20 Stoff dazu. Dann kannst du endlich nen Planwagen (in Bay Hills) oder zumindest nen Ochsenkarren (in Boston) produzieren.
    Und vergiss nicht den Bootssteeg in Rich and Lonely zu bauen. Da kannst du doch deine freien Siedler hin verfrachten, um mit dem Silberabbau zu beginnen, mit dem Restholz einen Hafen zu errichten und kräftig Fische zu fangen.
    Der Meister-Tabakpflanzer schließlich kann am Westende der Boston-Halbinsel die zweite Tabakstadt bauen. :-)
    Viele Grüße
    KH
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •