Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Patch 3.19 bricht ab

  1. #1
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846

    Patch 3.19 bricht ab

    Ein Freund ohne eigenen Account hier versucht von Civversion 313 auf BtS 3.19 zu patchen, aber das Setup hängt sich auf, sobald die Installation beginnen sollte.
    Der Patch kommt von hier. An besagter Stelle verschwindet der Dialog und in dem Rahmen bleibt die Grafik irgendeiner anderen offenen Anwendung.

    Er hat die Complete-Version, wenn das was ausmacht.

    Ich habe bereits die Überschriften in diesem Bereich überflogen und in hilfreich klingenden Threads nichts gefunden. Kann uns jemand helfen?

    Die Stelle bevor es hängt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bartmann (20. April 2013 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich bin ja kein Experte, würde aber mal die klassische Neuinstalltion in Erwägung ziehen oder den Patch evtl nochmal neu runterladen. Sollte ja beides kein großer Akt sein
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #3
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Neu runterladen funzt nicht mehr. Fraxis stellt den Patch leider nicht mehr zur Vefügung. Wenn du willst kann ich ihn aber auf Dropbox hochladen, schreib mich einfach an.
    Tick tock goes the clock...

  4. #4
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Der Patch kann es kaum sein, hab den selben Link benutzt und bei mir ging es hervorragend. Bei Ihm funktioniert der Patch ja auch, erst irgendwann im Setup harkt was.

  5. #5
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Schmeiß dann einfach alles nochmal runter (inkl Ordner und Regestry-Einträge) und installiers nochmal neu. Das sollte helfen. Ansonsten, installierst du mit Admin-Rechten? Und was für ein Betriebssystem hast du? (Ich mein natürlich deinen Freund)
    Tick tock goes the clock...

  6. #6
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Er ist grad dabei zu deinstallieren. Nehme mal an das er mit Admin-Rechten installiert, sonst wären wir wahrscheinlich nicht bis zum Screenshot gekommen.

  7. #7
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Eine Neuinstallation half. Keine Ahnung woran es lag.
    Danke!

  8. #8
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Neu runterladen funzt nicht mehr. Fraxis stellt den Patch leider nicht mehr zur Vefügung. Wenn du willst kann ich ihn aber auf Dropbox hochladen, schreib mich einfach an.
    Um das nochmal aufzugreifen: Den Patch kann man immer noch auf Seiten wie 4players runterladen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #9
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ist auch auf unserem Server zu finden (vgl. den Link von Bartman) oder bei civilized.de


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #10
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Bei civilized gehts nicht mehr, zumindest ging es die Woche bei mir nicht.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •