Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 261 von 261

Thema: [DB] Die Donaumonarchie, Schwimmende dampfende Würste

  1. #256
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Gemischte Verbände sind zu teuer
    Eben, laut Oxford werden die Verbände in der Regel auch gleich in der Region rekrutiert, wo sie stationiert sind, um Kosten zu sparen. Durchmischung kostet extra und der gezielte Ausschluss gewisser Gebiete von der Rekrutierung (Franken respektive Lutheraner beispielsweise in Bayern) senkt die Zahl der maximal rekrutierbaren Soldaten oder Reservisten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #257
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das macht er doch absichtlich um mich zu ärgern
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #258
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Damit du auch schön italienische Verbände hast, die dich bei deiner Reise durch Italien beschützen. Aber macht nix, der Schweizer Botschafter will mich ja auch über nen Schweizer Gardist killen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #259
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich würde die Extrakosten für gemische Verbände bezahlen. Bewaffnete ungarische Einheiten oder API-Einheiten wären einfach zu gefährlich, und so viele Deutsche hast du wohl auch nicht, dass du einfach gar keine fremden Truppen aufstellen kannst.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #260
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich würde die Extrakosten für gemische Verbände bezahlen. Bewaffnete ungarische Einheiten oder API-Einheiten wären einfach zu gefährlich, und so viele Deutsche hast du wohl auch nicht, dass du einfach gar keine fremden Truppen aufstellen kannst.
    Dann frag mal Az, wie groß der Unterschied ist; dann weißt du, wieso es die bisher noch nicht gibt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #261
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kannst du wenigstens die Verbände dauerhaft außerhalb der Heimat stationieren?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •