Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: [DB] Kopenhagener Verein zur Erhaltung der Fangschreckenkrebse

  1. #331
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich meinte, dass Yazzy, als sie noch in Lippe war, es wirklich geschafft hat, _jeden_ zu ihrem Feind zu machen. Gut, das sog. 3D (zumindest Don) war evtl. mehr oder weniger auf ihrer Seite, konnte aber am Ende nichts tun.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #332
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass Yazzy, als sie noch in Lippe war, es wirklich geschafft hat, _jeden_ zu ihrem Feind zu machen.
    Ja, selbst Don wurde es zeitweilig zu bunt ich glaube aber, dass er das verschwiegen hat.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #333
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Erschwerend kam halt dann am Ende noch schlechtes Timing in Kurhessen dazu und der Umstand, dass lange Zeit niemand den Oldenburger gestoppt hat.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #334
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Meine PN hast du hoffentlich nicht vergessen, Azrael?
    Also, nicht das es eilen würde, aber manchmal...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #335
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Russland [ ✓ ]
    Niederlande [ ✓ ]
    Dänemark [ ]

    Werter G-Fail! Jetzt bist du dran, mit Preußen mehr auf Kuschelkurs zu gehen
    Unter Lucca hat man sich ja bereits die Territorien garantiert, du bist dabei in den Zollbund einzusteigen, und vorallem bist du konservativ. Ich würde dich aber gerne noch enger miteinbinden, indem wir, vorzugsweise mit Österreich zusammen oder sogar im Zuge der Heiligen Allianz, gemeinsam uns der Restauration verschreiben.
    Immerhin ist Dänemark die drittgrößte Macht im Bund und insofern von großer Bedeutung

    Alternativ können wir auch, um die armen Liberalen nicht weiter aufzuscheuchen, sowas auch nur intern tun, oder nach außen hin irgendwelche Wirtschaftssachen...."gemeinsames Fischer-Trainee Programm" oder so
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #336
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich bin zwar nur die 4 größte Macht,Etatmäßig dieses Jahr sogar fünfter,aber dennoch ganz Ohr,fühl dich frei konkreter zu werden

  7. #337
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich hab halt in die Zukunft gesehen

    Mir würde da konkret halt eine Proklamation ähnlich der, der Heiligen Allianz vorschweben. Eben das man sich der Restauration verschreibt und ein konkretes Verteidigungsbündnis (das ja durch die Garantien der Territorien schon besteht, aber eben nicht so benannt wird) schmiedet.
    Man könnte dann noch weiter gehen und sich Ziele setzen, was man für die Restauration tun möchte, eine gemeinsame außenpolitische Linie finden, oder auch gemeinsame Militärprojekte angehen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #338
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab halt in die Zukunft gesehen

    Mir würde da konkret halt eine Proklamation ähnlich der, der Heiligen Allianz vorschweben. Eben das man sich der Restauration verschreibt und ein konkretes Verteidigungsbündnis (das ja durch die Garantien der Territorien schon besteht, aber eben nicht so benannt wird) schmiedet.
    Man könnte dann noch weiter gehen und sich Ziele setzen, was man für die Restauration tun möchte, eine gemeinsame außenpolitische Linie finden, oder auch gemeinsame Militärprojekte angehen.
    Was bitte ist der Unterschied zwischen der bestehenden Garantie und einem konkreten Verteidigungsbündnis
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •