Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Staatsformen lassen sich nicht ändern

  1. #1
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118

    Pfeil Staatsformen lassen sich nicht ändern

    Hi,

    Ich hab mich schon umgeschaut aber nicht wirklich was gefunden.

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Mod. Nun wollte ich bei den Staatsformen Despotismus, Barbarei, Stammessystem, Dezentralisierung und Heidentum die Effekte ändern.
    Nachdem ich dann die Datei gespeichert hatte, und das Spiel startete, war alles wie vorher.
    Ich habs sogar schon versucht bei den Religionen, Kapitalgesellschaften und der Spielgeschwindigkeit was zu ändern aber alles blieb genauso wie vorher.
    Ich bin schon am verzweifeln.

    Hat jemand vielleicht ne Idee an was es liegen könnte?

    Falls es schon einen Thread mit diesem Problem geben sollte dann hab ich diesen wahrscheinlich übersehen.

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Es gibt einen Cache. Deaktiviere am besten den Cache in der Civilization.ini. Setzt dort einfach alles mit "Cache" im namen auf 0.

  3. #3
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118
    Hat sich nichts verändert. Immer noch so wie vorher.

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Willkommen im Forum.

    Hast du einen neuen Mod erstellt, oder das ganze über die Custom Assets geändert? Oder hast du etwa die Originaldateien angerührt?

    Zweite Frage: Wenn du für BtS Moddest, hast du auch die BtS-Dateien bearbeitet - oder vielleicht die von Warlorsd oder Vanilla?

  5. #5
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118
    Ich habe einen neuen Mod erstellt. Die CIV4CivicInfos.xml hab ich von den BtS-Assets.

    Es funktioniert aber auch keine Änderung an den XML-Dateien die sich in den GameInfos-Ordner befinden. Die einzige Datei die sich verändern lässt ist die CIV4DiplomacyInfos.xml

  6. #6
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Der Ordner muss "GameInfo" ohne "s" am Ende heißen. Wenn er bei dir so heißt, wie du im Post schreibst, funktioniert er nicht.

  7. #7
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118
    Danke, jetzt klappts

    Hätte ich doch nur früher gewusst was der Fehler war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •