Seite 4 von 145 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2162

Thema: Brave New World - Expansion angekündigt

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

  2. #47
    Adrenochromatiker Avatar von slack
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von SCool Beitrag anzeigen
    Damit wäre auch der Potala-Tempel aus Lhasa fix. Oder vertue ich mich gerade?
    Das düfte Borobudur auf Java sein.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Borobudur
    • "Ihr aus Samoa seid doch alle gleich. Ihr habt kein Vertrauen in die essentielle Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes."

  3. #48
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von SCool Beitrag anzeigen
    @Uschi:

    Passen doch zusammen:



    Damit wäre auch der Potala-Tempel aus Lhasa fix. Oder vertue ich mich gerade?
    Das soll Borobudur sein:


  4. #49
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Immer noch keine Vasallenstaaten ? Schade...

    Der Rest überzeugt mich nicht wirklich, bzw. klingt es eher nach einem kleinen Addon.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Was mich ja etwas nachdenklich macht, ist diese "Mini-Spiel", das da bei den civfanatics erwähnt wurde. (Bevor Piru wieder nach einem link fragt: den habe ich jetzt gerade nicht da ).
    Jedenfalls scheint es extra Kulturboni zu geben, wenn man in einem Museeum die richtigen "Großen Werke" kombiniert. Dokumentiert sei das allerdings nicht, so dass die Spieler es selbst herausfinden müssen... ich mag sowas irgendwie nicht so gerne. (Dungeon Keeper war nix für mich...)

    Was mich hingegen beruhigt ist, dass die Anzahl der (inter)nationalen Handelsrouten beschränkt sein wird. Das haben sie ganz bestimmt aus meinem Konzept!
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  6. #51
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hier ein etwas ausführlicheres Interview.
    http://www.rockpapershotgun.com/2013...world-preview/
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #52
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Decker Beitrag anzeigen
    Ist das ein trojanisches Pferd?
    Ich glaube eher, dass das ein Belagerungsturm ist.

    Die Polen.... oha.


    Edit: Das Mutterland-Wunder gibts derzeit nur als Mod Wenns mitm Patch kommt, wär cool.

    Patch!!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Was uns wohl noch außer Polen erwartet ? Ich tippe mal auf Portugal und die Zulus die sicher dabei sein werden

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von PatBateman
    Registriert seit
    10.05.12
    Beiträge
    41
    Bei Firaxis wird konsequent auf einen ordentlichen Multiplayermodus geschissen.

    Und ich scheisse so lange auf Firaxis.

  10. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Was uns wohl noch außer Polen erwartet ? Ich tippe mal auf Portugal und die Zulus die sicher dabei sein werden
    wir könnten ja mal den "Yet another 'welche Zivs wünscht ihr euch'-Thread ins Leben rufen

    Mein Tipp:
    Polen
    Assyrer (beide recht klar)
    Portugal
    Kongo
    Zulu
    Indonesien
    Brasilien

    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    Bei Firaxis wird konsequent auf einen ordentlichen Multiplayermodus geschissen.

    Und ich scheisse so lange auf Firaxis.
    Das steht dir frei.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Was uns wohl noch außer Polen erwartet ? Ich tippe mal auf Portugal und die Zulus die sicher dabei sein werden
    Das frage ich mich auch. Finde es eigenartig, dass wir quasi fast alle neuen WW schon haben, aber abgesehen von Polen kein weiteres Volk. Bitte Zulu! Bitte mehr schwarzafrikanische Völker! Mindestens zwei. Bittebittebitte!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Finde es eigenartig, dass wir quasi fast alle neuen WW schon haben, aber abgesehen von Polen kein weiteres Volk. Bitte Zulu! Bitte mehr schwarzafrikanische Völker! Mindestens zwei. Bittebittebitte!
    Wegen dem Afrika-Szenario finde ich das sehr wahrscheinlich. Dazu sagt die HP "Search for the great natural wonders of the heart of Africa". Daraus schließe ich das man entweder den Victoria-See oder die Victori-Fälle so wie den Kilimandsharo zu den neuen Naturwunder zählen kann.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ansonsten würde Portugal sehr willkommen heißen und Assyrer werden anscheind kommen weil auf den Screen ja ein assyrischer Belagerungsturm zusehen ist wie ich vermute

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und bitte auch Portugal. Alles andere wäre doch ein Witz. Wobei es dann definitiv dabei bleibt, dass Europa mehr als überrepräsentiert ist.

    Mit 43 Zivs wäre es dann übrigens auch cool, wenn es die Möglichkeit gäbe, mit mehr als den bisher max. 22 Civs zu spielen...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #60
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    Bei Firaxis wird konsequent auf einen ordentlichen Multiplayermodus geschissen.

    Und ich scheisse so lange auf Firaxis.
    Das tut mir leid für dich, aber ich schätze mal, dass die Mehrheit der Civoliker eher im Einzelspielerbereich anzutreffen ist. Gerade solche Spiele sind zumindest mir aber auch im Multiplayer zu lang, dann doch lieber ein paar Stunden MoO2 oder Heroes 5 im Hotseat.

Seite 4 von 145 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •