Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 284

Thema: [DB] Mamas Eleganz im Reiche des Nebels

  1. #76
    Gast
    Gast
    Sachsens Zug für diesen Interturn:

    Ausschreitungen in Sachsen
    Die jüngsten Ausschreitungen haben gezeigt, dass eine Koexistenz des sächsischen Volks mit den Juden in Sachsen in dieser Form nichtmehr möglich ist. Dacher wird nun allen Juden in Sachsen das Bleiberecht in den Städten entzogen.
    Zudem werden alle Juden als Reaktion auf die Toten während der Strraßenschlachten einteignent und ihr Vermögen der sächsischen Staatskasse zugeführt. Zwar wiegt der Gewinn aus der Enteignung nicht die Leben, der treuen sächsischen Bürger, auf, die in den Unruhen umkammen, jedoch ist es alles, was die Juden zu geben haben.

    Die örtlichen Kräfte, die die Enteignung der Juden vornehmen werden von der sächsischen Nationalmiliz(haben die eig. einen genauen Namen) unterstützt.
    Die Miliz wird ebenfalls in den Straßen vor den Militärbüros stationieren, umzu verhindern, dass Juden sächsische Besitztümer außer Landes schaffen.
    Als Dank für ihre Mithilfe und als Ausgleich für etwaige entfallene Arbeitszeit erhält die Miliz 1/10 der gesammelten Besitztümer.
    Die Bürger aus der Miliz, die sich für diese Aufgabe freiwillig melden, werden zusammen mit 50G belohnt, die Verteilung des Geldes wird Aster übernehmen.


    Preußisch-Österreichische Parade
    Die Bürger der Städte in dennen Paraden stattfinden sollen ihre gesammelten Fäkalien am Abend vor der Parade auf der Paradestraße verteilen.
    Die Straßen werden aufgrund von Seuchengefahr für den nächsten Tag für alle sächsischen Bürger zum Sperrgebiet erklärt.
    Nach den Paraden sollen freiwillig, die mit 100G pro Stadt belohnt werden, die Straßen von den Fäkalien befreien. Die Reinigungskräfte werden nach der Reinigungsaktion 12 Tage in Qurantäne bleiben und auf Krankheiten untersucht, ihr Lohn für die Zeit wird zusätlich zur Belohnung vom Staat übernommen.


    Presse
    Die Presse soll die stolzen Sachsen, die sich an den beiden obigen Aktionen beteiltigt haben in den höchsten Tönen loben, ihr Einsatz für das sächsische Volk wird niemals vergessen werden.
    Die Aktion gegen die Parade wird damit begründet, dass sowohl Preußen als auch Österreich das Militärmanöver und die Paraden in keinsterweise mit dem sächsichen Monarchen abgesprochen haben und so die Souveränität des Staates Sachsen, des Monarchen und eines jeden Sachsens in Zweifel ziehen.
    Don: Habe ich irgendetwas vergessen? Kommentare?

    Azrael: Hat die Miliz einen konkreten Namen?

  2. #77
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ja hab ich: Du bist inkonsequent. Du hast geschrieben, dass du dein jüdisches Feindbild aufgeben willst weil Ö und P dich erpressen. Wiso lässt du dich erpressen und reizst sie mit der Fäkalaktion gleichzeitig bis auf Blut? Davon würde ich dir dringlichst abraten.

    Ich würde folgendes tun:
    1. Die paar Juden die du hast sind nicht zahlreich, deshalb wirst du an der Enteignung vermutlich nicht reich- für den Anfang reicht es wohl wenn du ihnen einige Bürgerrechte abnimmst. in zwei jahren kannst du ihnen alle Rechte abnehmen, in fünf gibts für die meisten Berufe Berufverbot, in zehn einen gelben Stern, usw. damit profitierst du viel länger von ihnen.

    Parade: Ich würde ein paar Proleten anheuern, die die Scheiße auf der Straße verteilen sollen. Das wird reichen um deine Bürger von der parade abzuhalten, die Besatzer blamieren und dir kann nimand etwas nachweisen.

    Presse: Würde ich erstmal nicht erwähnen, sondern im geheimen Anti- Besatzerflugblätter verteilen lassen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #78
    Gast
    Gast
    Die Juden in Sachsen sind nicht emanzipiert, simuliert Oxford dann überhaupt noch weitere einzelne Abstufungen bei den Rechten?
    Oder verläuft da die Unterteilung ähnlich wie bei der Pressefreiheit?

    Bzgl. der Paraden, mal gucken, wie BJ auf meine Anfrage im Stammtisch reagiert...
    Woher sollen die Prolenten Fäkalien in der Menge herbekommen?

  4. #79
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Sammeln, Kacken, die "zufällig" offene tür der Kanalisation benutzen

    na klar, einen Judenstern bemerkt man sofort.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #80
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    na klar, einen Judenstern bemerkt man sofort.
    Ich meinte eher die Sache mit der Bürgerrechts einschränkung und dem Berufsverbot...

  6. #81
    Gast
    Gast
    Ausschreitungen in Sachsen
    Aufgrund der Ausschreitungen dürfen Juden nur noch in der Altstadt wohnen und andere Stadtteile nurnoch mit entsprechenden Passierscheinen betreten.
    Dadurch sollen weitere Provokationnen, die zu Ausschreitungen führen verhindert werden.
    Artikel, die für eine Auswanderung der Juden werben, sollen zensiert werden, denn wenn ein Jude auswandert und etwaigen Besitz mitnimmt, ist dies ein Diebstahl an sächsischen Besitz.
    Juden, die mit ihrem Besitz auswandern wollen, sollen enteignet werden.

    Österreichische Parade
    Da die Befehlshaber der Truppen einen Dialog mit dem sächsischen Monarchen ablehnen und sowohl eine Parade als auch ein Manöver unabgesprochen abhalten wollen, wobei der König von sich aus nachträglich seine Unterstützung angeboten hat, die aber ignoriert wurde, sollen die Einwohner Dresdens die österreichische Parade ebenfalls mit Missachtung strafen und den Straßen, aufdennen die Parade stattfindet am fraglichen Tag fernbleiben.

    Geheim:
    Es sollen über Strohmänner Arbeitslose angeworben werden, die die Paradestraße von Dresden am Abend vor der Parade, die Straße mit Fäkalien zupflastern. Die Kanalisation soll am fraglichen Tag zufällig offen stehen.

    Kosten:
    50G

    Sollte die Presse kritisch über die Parade berichten, so sollen die Artikel nicht zensiert werden, positive hingegen schon.


    Presse:
    Sollte irgendeine Zeitung oder ein Zensor dazu gedrängt werden, Artikel zu veröffentlichen. Sollen sie dies dem Innenminister melden.
    Kommentare?
    Geändert von Gast (06. April 2013 um 14:29 Uhr)

  7. #82
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Das hört sich gut an, die Kosten für die Typen (am besten Arbeitsloße) mit den Fäkalien würde ich aber über selbstbezahlte Strohmänner bezahlen lassen. Die Quarantäne würde ich auch bleiben lassen, das ist fürchte ich zu auffällig und wenn doch ein paar Typen an der vermutlich nicht auftretenden Seuche sterben (was ich nicht glaube) senkt das deine Arbeitsloßenquote.

    Zur Sache mit der Presse: Lass das nicht dem Parlament sondern nur dem Innenminister melden, sonst plaudert da noch einer.

    Was man sich noch überlegen könnte ist, die Kirmes ebenfalls bleiben zu lassen und nur formell zu protestieren- einer Parade auf einer Straße in der es vor Kot nur so wimmelt wohnt sowiso kein vernünftiger Bürger bei.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #83
    Gast
    Gast
    Hab es mal editiert, auserdem hast du Post

  9. #84
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Bestens, so können sie dir wenigstens nichts nachweisen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #85
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Oh, oh, das gibt Ärger. Ich seh schon den Fürsten von Liechtenstein Städte willkürlich niederbrennen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #86
    Gast
    Gast
    Österreich liefert mir momentan eine prima Regierungsgrundlage auf Basis der Patrioten, dafür sollte ich ihm mal danken

  12. #87
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Treibs bitte nciht zu bunt, denk daran, dass österreich jederzeit deine Industrie deportieren kann.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #88
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Oder noch schlimmer, VK vorbeischickt...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #89
    Gast
    Gast
    Ich habe Preußen geschrieben, mal gucken, was dabei rauskommt. Ich glaube zwar nicht an einen Erfolg, aber wenn mich alle dazu drängen

  15. #90
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der sächsische König und das österreichische Heer in Zukunft kurzerhand aus dem Weg gehen, sich in Ruhe lassen und in 4 Jahren verschwinden- damit hat der Terz dann ein Ende
    Das ist zumindest ein Kompromisvorschlag vom ösi, der ist irgendwie dahintergekommen, dass wir des öfteren die Köpfe zusammenstecken- was mir so betrachtet ziemlich schnuppe ist.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •