Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Jap 15 mal 15. Wäre super, wenn wir nicht jedes Haus einzeln kopieren müssten. Zudem sind ein paar an der Umgebung angepasst
    Okay... dann importier doch einfach alles komplett und ich passe es dann an die neue Umgebung an (Wege, Höhenunterschiede usw.)

    @brown, Sven (bzw. alle)
    Ich schlage als Platz für den Import das Gelände südlich des Bahnhofs vor.
    Passt das oder plant da jemand schon was?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Nur das mein Tunnel (in dem Bereich zufällig an der Kante des Vulkans entlang) gegraben und in dem Bereich verziehrt war, lange bevor überhaupt entschieden war, ob die Witherarena importiert werden sollte, geschweige denn wohin. Ausserdem läuft mein Tunnel an der Seite des Vulkans entlang. Da kommt es unter anderem auf die Breite an, geg passt die da ganz "normal" hin. (Habe damals nur im Anfangsstadium mitgebuddelt, weiß daher nicht genau, wie sie aussieht.)

    Aber mit dem Holz bei der Lava wird es dann sowieso lustig ...
    Geändert von Nichts13 (27. November 2014 um 19:09 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #108
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Holz bei der Lava wird es dann sowieso lustig ...
    Weswegen? Die Arena ist ja nicht in der Lava, sondern darunter. Die Gefahr, das Lava Holz durch geschlossene Wände hinweg anzündet ist doch eher gering.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ock, südlich auf dem Berg?

    Find ich sehr gut.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Das oben rausschauende Häuschen ist doch aus Holz? Und wenn die dann im Vulkan "eingesenkt" werden soll, ist nicht wirlklich was zwischen Lava und Holz ... oder ich missverstehe einfach nur die Platzierungsplanung (bzw meine Erinnerung an das Oberhäuschen ist ein wenig von den Tatsachen abweichend, glaube ich aber irgendwie nicht).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #111
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Das oben rausstehende Häusschen ist doch irrelevant für die Witherarena. Ich kann mich nicht mehr an den Zweck des Häusschens erinnern, maximal war es der Eingang, den man einfach umsetzt.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    ock, südlich auf dem Berg?

    Find ich sehr gut.
    Berg? Dachte schon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, damit die Stadt mal größer wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #113
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    immer wieder Interessant hier. Wenn Ihr eh nur die Bedrockhalbkugel wollt, dann grabt dafür ein entsprechendes Loch und ich pack euch da eine rein. Den Rest könnt ihr dann so designen wie Ihr es wollt.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #114
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    immer wieder Interessant hier. Wenn Ihr eh nur die Bedrockhalbkugel wollt, dann grabt dafür ein entsprechendes Loch und ich pack euch da eine rein. Den Rest könnt ihr dann so designen wie Ihr es wollt.
    Das minimiert das Risiko ungewollt Cartstrecken zu vernichten erheblich. Außerdem ist eh die Frage, ob die Größe der Witherarena den Kampf nicht deutlich zu Gunsten des Withers lenkt. Vom Prinzip her reicht ein Hohlraum von 5x5x5 Blöcken doch vollkommen aus.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Kenne die Witherarena von Innen gar nicht, habe da nur am Anfang beim Buddeln ein bisschen mitgeholfen - wie sie ansonsten aussieht habe ich keine Ahnung, bis auf das, was man eben auch von aussen sieht. Wenn ich mich nicht irre, ist es der Eingang ja. Bin halt davon ausgegangen, dass der dann einfach direkt mit importiert werden sollen würde.
    Wenn ich die Zeit habe und doch neu gegraben werden sollte, könnte ihc mihc daran durchaus wieder beteiligen. Nur Zeit ist bei mir derzeit nicht wirklich gut vorhersehbar.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #116
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Wenn du beim Buddeln dabei warst, dann solltest du die Ausmaße doch abschätzen können. Reeky hat die Kuppel der Arena mit Bedrock vorgegeben und wenn du beim Buddeln bis zum Ende dabei gewesen sein solltest, dann müsstest du es ja gesehen haben. Alles andere drum herum war außerhalb dieser Bedrockkuppel, allerdings war das eh nicht viel.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ock, du sagst südlich da geht es zumindestens ein paar meter nach oben. Was ich dann als Berg bezeichne.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Du überliest anscheinend den Punkt "am Anfang" ... Ich kenne noch nichtmal die genauere Form (und weiß nur, dass es in den oberen Bereichen (wo ich dabei war) rundlich ist).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #119
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Und du überliest das Wörtchen "wenn".

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    ock, du sagst südlich da geht es zumindestens ein paar meter nach oben. Was ich dann als Berg bezeichne.
    Achso der Hügel da.
    Na dann haben wir ja ein Örtchen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •