Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #46
    Kaiserc
    Gast
    Was ist mit den Riesentannen, bleiben die dauerhaft da stehen?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Es gibt neben den Marktplatz auch ein halbfertigen römischen Platz wann wird der fertig?

  3. #48
    Kaiserc
    Gast
    It´s done when it´s done, aber was ist jetzt mit den Bäumen? Sollen sie ein Wald sein oder existieren sie bloß für Rohstoffgewinnung?

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wenns nicht fertig wird, muss man es wohl abreissen. Also Hopp Hopp

  5. #50
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich fänd einen Grünstreifen um den Bahnhof nicht schlecht. Zwei Bäume breit würde mir reichen.

  6. #51
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Die waren zur Rohstoffgewinnung. Kann man abholzen. Aber wie Cpt schon gesagt hat, so ein kleiner Rundumstreifen wäre nett. (wo's halt geht)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #52
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ja, hatte die dort gepflanzt, weil ich Pie die großen Fichten zeigen wollte. Gedient haben die zur Rohstoffgewinnung und der vorübergehenden Flächennutzung (lieber ein schlechter Wald als überall nur Wiese). Wobei ich die großen Fichten echt hübsch finde. Man sollte die (und andere Bäume) in der kommenden Spawnstadt viel häufiger einbinden. Nicht im Sinne von abgesteckten Parks und Hainen, sondern als Teil der Grundstücke und gelegentlich am Straßenrand. In der alten Spawnstadt war es mMn zu wenig grün und die neuen Bäume sowie die hohen Gräser und neuen Blumen lassen da viele Möglichkeiten.
    Leider habe ich selbst keine Zeit, da in irgendeiner Weise mitzuwirken, wäre aber schon, die Spawnstadt grüner vorzufinden, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Wer ein Spawnstadthaus oder ein Projekt in der Spawnstadt umsetzen mag, kann sich bei mir gerne melden.
    Ich markiere euch dann euer Bauland oder was für Hilfe ihr auch immer brauchen könntet.
    Hab jetzt wieder mehr zeit für sowas.

  9. #54
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Hab jetzt wieder mehr zeit für sowas.
    oh gut!
    Da hätt ich was für dich vielleicht:
    Hier an der Stelle wo die Bahn zum Osttrabi geht, fehlt noch irgendein Gebäude/Tor/Tempel/Struktur: Guckst du.
    Da ich nur greco-romanisch bauen kann, weiß ich nicht, ob du das gut finden würdest. Antikpolis hat ja jedes Volk in der Kralle. Das heíßt, wenn du ein passendes Gebäude als Tor zum Osttrabi-Bhf in petto hast, dann nur zu!
    Ne Mischung? Eine Hälfte vom Gebäude griechisch die andere chinesisch? Wär lustig. Fast so wie der Palast bei CIV I(?).
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #55
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Wer ein Spawnstadthaus oder ein Projekt in der Spawnstadt umsetzen mag, kann sich bei mir gerne melden.
    Ich markiere euch dann euer Bauland oder was für Hilfe ihr auch immer brauchen könntet.
    Hab jetzt wieder mehr zeit für sowas.
    Hast du denn eine Planung wie die Flächen in der Spawnstadt bebaut werden sollen, bzw welche Flächen für was sind? Würde mich schon interessieren.

  11. #56
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Es hat jemand in der nähe des HBF ein eigene Bahnstation gebaut, wäre nett wenn man das abreissen könnte und sich die Person an den HBF in der Spawnstadt anschliesst.

    Hinweis: Ist ein Cooble , Redstoneblock Hütte
    Ist wie gesagt von Yasmin, an den HBF ist sie auch schon angeschlossen. Sie hat darum gebeten, dass du ihr einen Bauplatz zuteilst (könnt ihr ja ingame mal abklären), dann würde sie in einem Rutsch die aktuelle Hütte abbauen, und auf dem neuen Platz wieder anfangen.

  12. #57
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich finde es mal allgemein nicht gut, dass das alles so reguliert werden muss. Die Spieler sollen halt frei bauen dürfen, denke jeder ist dazu alt genug ist, in Maßen zu bauen. Soviel kann man doch echt jedem zumuten. Man hat ja an der alten Spawnstadt gesehen was Grundstücke für Auswirkungen haben.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Stimme dir voll zu Yaci freiheit beim bauen ist toll.

    Mag nur einfach jeden unterstützen der was in der ernsthaft was in der Spawnstadt bauen mag.

    @C4ss nein ich hab überhaupt kein Plan.

  14. #59
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    BJ, dein Angebot, anderen Spielern Bauland zu markieren, wirkt sicher nicht nur auf mich so wie es einst war; ein bürokratischer Aufwand. Einfach bauen lassen.

  15. #60
    Kaiserc
    Gast
    Es wäre schön, wenn man den Anfangspost aktualisieren würde, z.B. das die Bürgermeister dort genannt werden wär gut oder welche Einrichtungen es gibt.
    Aber zumindest die Bürgermeister sollten dort genannt werden und wozu sie fähig sind (, welche Befugnisse, Rechte und Pflichten sie haben.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •