Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Rückkehr des Pharao

  1. #1
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980

    Die Rückkehr des Pharao

    So nachdem Staffel 1 beim Cliffhanger Sieg gegen Schweden abgebrochen wurde, begleiten wir Sareops II. im Relaunch nach dem abgebrochenen Versuch gegen Babylon in Staffel 2.

    Tja ich hätte die babylonstory hier mal weiter fortsetzen können aber naja da ich die Story ja komplett gelöscht hatte, ist das ne ziemliche Arbeit das zu rekonstruieren.
    Die wenigen Mitleser, die noch nicht Staffel 1 kennen, können hier die Überleitung zu dieser Story noch einmal nachlesen.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5212502

    Es geht drum auf SG 6 mit Ägypten eine Unabhängigkeit/Kultur/Relistrat zu fahren und natürlich zu gewinnen.

    Die Einstellungen:
    Volk: Ägypten.
    SG: 5
    Geschwindigkeit: Standard
    Kartenart: Kontinente+
    Kartengröße: Standard
    8 Zivilisationen mit mir
    16 StSt
    Geändert von Sarellion (21. März 2013 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    --
    Geändert von Sarellion (07. März 2013 um 02:00 Uhr)

  3. #3
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    --
    Geändert von Sarellion (07. März 2013 um 02:03 Uhr)

  4. #4
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    --
    Geändert von Sarellion (07. März 2013 um 02:01 Uhr)

  5. #5
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    --
    Geändert von Sarellion (07. März 2013 um 02:02 Uhr)

  6. #6
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Reserviert, haha.

    Da ich gemerkt hab, das ich bei der Konstellation voll angeschmiert bin. Super verteidigt aber Angriff auf Babylon unmöglich, wenn der jedes Katpult mit einem Schuß aufwischt. Und da Leader in knapp allem, mit 18 HS in Rd 137, anno 450, ohne das Dänemark oder Mongolei auch nur den Arsch hochkriegt, kann man das abhaken. ich könnt den nur mit Techvorteil knacken. Den hat er, Strat geht schon in andere Richtung, techt weiter und jo irgendwan wirds wohl so sein das mir überlegene Einheiten entgegenrushen. Dürfte auch schaffbar sein, aber das wird wohl kaum was, mit der Landfläche die mir offen steht. Die StST könnt ich zwar wohl eliminieren, aber Patronat ist damit auch vom Tisch. Also die Richtun die ich gehen wollte, kann ich abhaken. Hab die Story gelöscht und füll die mit Versuch 3.

    Falls jemand Spaß dran hat und mir sagt wie ich die knacken kann, Save hängt dran. Unschaffbar ists wohl nicht, eventuell die anderen Städte angreifen und die Stadt mit Kav-Looten trockenlegen. Aber ist mir doh irgendwie bissel blöd. 18er Stadt in Runde 100. Ok...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sarellion (07. März 2013 um 05:26 Uhr)

  7. #7
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Wars das dann also schon mit der Story?
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •