Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 498

Thema: [87] Eine schnelle Runde mit Holland

  1. #61
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 33

    Hoffen wir mal dass der Bogi und der Krieger meinen eigenen Krieger am Leben lassen. Sonst hab ich ein Problem

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  2. #62
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 34

    Wieder viel passiert, doch der Reihe nach:

    Wir gründen Rotterdam auf dem Kupfer, der Krieger hat den fiesen Barbaren also widerstanden - die neu gegründete Stadt schickt gleich mal einen Pfeilhagel auf die Bärtigen.

    Bild

    Die Stadt baut nun erstmal einen Schrein. Eigentlich untypisch, ich weiß. Aber ich will nun doch ganz gerne auch eine Religion, denn ich konnte das Fischerpantheon wählen.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Interessanterweise haben bisher alle Zivs auf meinem Kontinent ein Pantheon gewählt, während der andere entweder Pech hatte oder Reli links liegen ließ. Das kann noch lustig werden
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Außerdem bin ich wie oben zu sehen noFrontz begegnet der eine schöne Diplo rausgeschickt hat:
    Seid gegrüßt Fremde und lasset Euch an unseren Feuern nieder!

    Mein Name ist Menelik, Erkunder der Welt, 1. Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie, und ich möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, daß es in dieser Welt noch weitere zivilisierte Menschen zu geben scheint. Unsere Heimat Addis Abeba liegt einige Märsche in Richtung der Abendröte. Addis Abeba ist eine wahrlich prächtige Stadt am Meer, welche von unserer Göttin Pisang mit reichlichen Vorkommen an Bananen gesegnet wurde, einen Besuch werdet Ihr zweifelsohne nicht bereuen.

    Unser gütiger Herrscher Haile SeFrontzie ist an friedlichen Beziehungen zu allen Völkern dieser Welt interessiert, weshalb ich ihm schleunigst Kunde von unserer Begegnung überbringen werde.

    So lasset uns wissen Fremde, von woher stammet Ihr, wie konntet Ihr das Land der Osamanen in Richtung der Morgenröte durchqueren, habt Ihr Kontakt zu weiteren Völkern oder habt Ihr gar Kenntnis von weiteren Wundern der Natur wie dem großen Berg Kailash, welcher am Horizont empor ragt?

    Genießt unsere Früchte Pisangs, die Wärme des Feuers und möge Euch das Glück auf Euren Wegen hold sein.

    Menelik
    Erkunder der Welt, 1. Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie
    Die Antwort:

    Achtung Spoiler:
    Auch ich grüße Euch, Menelik, Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie (ooc: guter Name ,)!

    Wir hörten bereits von der Pracht Eurer Hauptstadt und sind gespannt darauf, die selbst in Augenschein zu nehmen. Das holländische Volk siedelt in den Städten Amsterdam und Rotterdam im Nordosten dieses Kontinents, weit hinter dem osmanischen Bergland das Ihr im Osten finden werdet. Unser König Wilhelm von Oranien ist bekannt für seinen Edelmut, seine Besonnenheit und das tolle Rauchkraut, das er selbst zieht. Nebenbei hat er beim letzten Wettbewerb der holländischen Tulpenzüchter den ersten Platz belegt. Lacht nicht, jeder braucht ein Hobby!

    Wie dem auch sei, unsere Hauptstadt ist auf dem Landweg derzeit nicht zu erreichen. In einer Nussschale musste unser Spähtrupp über die Bucht von Istanbul nach Westen übersetzen. Wenn Ihr die Künste des Segelns und der Optik beherrscht, solltet Ihr es nach Amsterdam schaffen, anderenfalls müsstet Ihr die Osmanen um Durchreise bitten. Doch seid unbesorgt: Bis auf einen Stadtstaat, etwas Tundra und weite Graslandschaften (diesmal kein Rauchkraut) gibt es nicht viel zu sehen. Seine Majestät verfügt derzeit noch nicht über allzu viele Arbeiter, die ihre Tulpenfelder über das Land verteilen könnten.

    Wenn Ihr weiterhin Kontakt mit dem holländischen Volk wünscht, so schickt einfach eine Depesche an den königlichen Hofgärtner 0rkrist. Er ist im Nebenamt Außenminister des holländischen Volkes

    Nun habt Dank für das wärmende Feuer, doch wir müssen weiter - die Welt erkundet sich nicht von allein!

    Arjen Robben, verletzlichster Späher seiner Exzellenz Wilhelm von Oranien


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Demo
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 0rkrist (23. Mai 2013 um 12:08 Uhr)
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  3. #63
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 35

    Eine Frage, bevor hier gleich Bilder kommen: El Cattivo hat gefragt, ob ich für ihn Einheiten bauen könnte. Nehme mal an dass er auf die Leuchtturmschiffe scharf ist. Er selbst ist sich aber nicht sicher, ob das im PBEM erlaubt ist. Weiß das jemand? Im Regelthread steht dergleichen jedenfalls nicht im Anfangsposting (und ich sehe auch nicht, wo dadurch jemand einen unfairen Vorteil erhalten soll - ich werde ja sicher noch ein paar Münzen im Kaufpreis draufschlagen )

    So, nun die Bilder: Leuchte sieht gut aus bisher, die Barbarenpest habe ich dank Rotterdam jetzt auch langsam im Griff Und die Stadtstaaten wollen Religion. Naja, da werde ich gegen Äthiopien und die Maya keinen Stich sehen

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  4. #64
    Blooberman
    Gast
    Ich seh nicht wieso das verboten sein sollte. Du gibt ihm deine Söldner, die für ihn Kämpfen.

  5. #65
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 36

    Jo, wie gesagt wäre ich selbst auch nicht darauf gekommen, dass das verboten sein könnte. Aber El Cattivo war sich eben nicht sicher und fragen kostet ja nix

    Der Krieger hat nun wieder 79 HP und marschiert etwas nach Süden, um den BT gegen unliebsame Überraschungen zu verteidigen. Außerdem beginne ich, Bogenschießen zu forschen. Danach kommt Fallenstellen, anschließend werde ich den oberen Techbaum etwas weiterforschen, um zeitnah die Staatliche Hochschule zu holen - idealerweise vor der 4. Stadt.

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  6. #66
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Secret S baut die Pyras. Damit scheint der Weg frei zu sein für die Leuchte!

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  7. #67
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 38

    Inzwischen habe ich das Umland der Äthiopier aufgedeckt. Schon lecker, was da nahrungsmäßig zu finden ist. Hoffentlich siedelt er brav an der Küste

    Bild

    In der HS wurde etwas umbelegt, um mehr Nahrung und Gold anzuhäufen. Tradi macht wenig Sinn, wenn die HS auf niedrigem Level rumkkrebst

    Da wir nun weniger Prodi haben, sehen wir auch dass Äthiopien gerade sehr produktionswütig ist. Eigentlich wollte ich nochmal in der Diplo checken, wieviele Städte er nun hat - es gab nämlich seinerseits zwei Mail einen gehörigen Punkteanstieg, der nur Stadtgründung bedeuten kann. Naja, muss ich eben nächste Runde schauen um Gewissheit zu bekommen.

    In Sachen Tech bin ich unschlüssig gewesen. Mein Bauplan sieht vor, nach der Leuchte die Bibliothek zu bauen, gefolgt von einem weiteren Fischerboot (Zufriedenheit) und einem Siedler. D.h. dass ich den Zirkus so früh eigentlich nicht brauche und ihn sowieso nicht bauen kann. Andererseits ist Reiterei (Stallungen und Forschungsweg zur Universität) sowieso Pflicht und dem unteren Baum vorzuziehen, der mir "nur" den Koloss ermöglichen würde. Ich denke, dass meine Chancen besser sind, wenn ich mich nicht auf EV und dieses Wunder versteige, sondern erstmal auf Bildungswesen und Häfen forsche.


    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  8. #68
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 39

    Noch eine Runde bis zur Leuchte

    Finde es immer noch bemerkenswert, dass ein einzelner Krieger bisher ausreichte, die wütenden Barbaren zurückzuschlagen. Mittlerweile habe ich sogar schon das Geld für einen Schützen, um das Lager da oben zu räumen. Die Frage ist nur, ob das Gold nicht in eine Triere oder ein AB besser investiert wäre

    Bild


    El Cattivo baut ein Wunder. Müsste Artemis sein, was sich ja mit seinen Plänen auch die HG zu bekommen vertragen würde. Andere Alternative wäre Zeus (ich muss mir echt mal die Grafiken genauer ansehen bei den Wundern, die ich seltenst mal baue :o )

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Philosophie ist schon billiger geworden. Das wird dann wohl der Maya sein, der auf Theologie durchforschen will. Muss er halt machen

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Demo (nachdem ich den Bürger in Rotterdam von den Steinen auf die Kuh gelegt habe):

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  9. #69
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    DA IST DAS DING!

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  10. #70
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 41 + 42

    Hallo, meine Fans!

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Bild
    Bild





    Wenig Neues also in den Landen des großen Wilhelm von Oranien. Abgesehen von etwas Diplo mit Äthiopien.


    Achtung Spoiler:
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von noFrontz
    Seid gegrüßt Fremde und lasset Euch an unseren Feuern nieder!

    Mein Name ist Menelik, Erkunder der Welt, 1. Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie, und ich möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, daß es in dieser Welt noch weitere zivilisierte Menschen zu geben scheint. Unsere Heimat Addis Abeba liegt einige Märsche in Richtung der Abendröte. Addis Abeba ist eine wahrlich prächtige Stadt am Meer, welche von unserer Göttin Pisang mit reichlichen Vorkommen an Bananen gesegnet wurde, einen Besuch werdet Ihr zweifelsohne nicht bereuen.

    Unser gütiger Herrscher Haile SeFrontzie ist an friedlichen Beziehungen zu allen Völkern dieser Welt interessiert, weshalb ich ihm schleunigst Kunde von unserer Begegnung überbringen werde.

    So lasset uns wissen Fremde, von woher stammet Ihr, wie konntet Ihr das Land der Osamanen in Richtung der Morgenröte durchqueren, habt Ihr Kontakt zu weiteren Völkern oder habt Ihr gar Kenntnis von weiteren Wundern der Natur wie dem großen Berg Kailash, welcher am Horizont empor ragt?

    Genießt unsere Früchte Pisangs, die Wärme des Feuers und möge Euch das Glück auf Euren Wegen hold sein.

    Menelik
    Erkunder der Welt, 1. Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie
    Zitat Zitat von 0rkrist
    Auch ich grüße Euch, Menelik, Späher im Dienste des großen Haile SeFrontzie (ooc: guter Name ,)!

    Wir hörten bereits von der Pracht Eurer Hauptstadt und sind gespannt darauf, die selbst in Augenschein zu nehmen. Das holländische Volk siedelt in den Städten Amsterdam und Rotterdam im Nordosten dieses Kontinents, weit hinter dem osmanischen Bergland das Ihr im Osten finden werdet. Unser König Wilhelm von Oranien ist bekannt für seinen Edelmut, seine Besonnenheit und das tolle Rauchkraut, das er selbst zieht. Nebenbei hat er beim letzten Wettbewerb der holländischen Tulpenzüchter den ersten Platz belegt. Lacht nicht, jeder braucht ein Hobby!

    Wie dem auch sei, unsere Hauptstadt ist auf dem Landweg derzeit nicht zu erreichen. In einer Nussschale musste unser Spähtrupp über die Bucht von Istanbul nach Westen übersetzen. Wenn Ihr die Künste des Segelns und der Optik beherrscht, solltet Ihr es nach Amsterdam schaffen, anderenfalls müsstet Ihr die Osmanen um Durchreise bitten. Doch seid unbesorgt: Bis auf einen Stadtstaat, etwas Tundra und weite Graslandschaften (diesmal kein Rauchkraut) gibt es nicht viel zu sehen. Seine Majestät verfügt derzeit noch nicht über allzu viele Arbeiter, die ihre Tulpenfelder über das Land verteilen könnten.

    Wenn Ihr weiterhin Kontakt mit dem holländischen Volk wünscht, so schickt einfach eine Depesche an den königlichen Hofgärtner 0rkrist. Er ist im Nebenamt Außenminister des holländischen Volkes

    Nun habt Dank für das wärmende Feuer, doch wir müssen weiter - die Welt erkundet sich nicht von allein!

    Arjen Robben, verletzlichster Späher seiner Exzellenz Wilhelm von Oranien
    Zitat Zitat von NoFrontz
    Werter Orkist,

    von unserem Späher Menelik erfuhr ich, daß Ihr, der königliche Hofgärtner Hollands, zugleich der Außenminister Eures blühenden Landes seid. Zunächst möchte ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß sich, entsprechend der Aussagen Eures Spähers Arjen, auch der König der Niederlande, Wilhelm von Oranien, der Gärtnerei widmet. Ein derartiger Zeitvertreib wird Eurem Volk die Güte und und das Wohlgefallen Pisangs, der großen Banane, sichern. Vielleicht wird es sogar eines fernen Tages möglich sein, daß sich der große Haile SeFrontzie mit Eurem König über die besten Wege der Bodenpflege, der Pflanzenzucht und dem stimmigen Anordnen der Beete austauschen wird - er ist nämlich seines Zeichens selbst ein großer Freund der Schöpfung Pisangs.

    Unser weiser Herrscher erhielt Kunde von Reisenden, daß Euer Volk indes einen riesigen Turm errichtete, an dessen Spitze ein großes Feuer brenne, um auch auf Entfernungen mehrerer Tagesmärsche Orientierung biete. Ich möchte die Gelegenheit nutzen in seinem Namen als auch persönlich dem holländischen Volke zu dieser grandiosen Errungenschaft zu gratulieren - möge der Turm den Wohlstand Eures Volkes mehren. Haile SeFrontzie bat mich zudem, die Möglichkeit auszuloten, inwiefern es möglich sei, Gelehrten aus Addis Abeba einen Blick auf dieses wahrlich monumentale Bauwerk zu gewähren, um unseren Baumeistern als Inspiration zu dienen. Entsprechend dieser Überlegung hat mich unser großer Herrscher instruiert, Euch im Gegenzug eine Parzelle im Herzen Addis Abebas anzubieten, von welcher Ihr einen fantastischen Blick über das Meer und die merkwürdigen Tiere, die Wassersäulen in den Himmel spritzen, haben werdet. Gerade Euch als seefahrendem Volk, denke ich, würde diese Lage besonders gut gerecht werden.

    Solltet Ihr, werter Orkrist, königlicher Hofgärtner mit diesem Ansinnen einverstanden sein, so bitte ich Euch die beiliegenden Dokumente zu unterzeichnen.

    Mögen unseren Völkern in Freundschaft und Frieden gedeihen.

    Tatadim
    Schützer der Stele und Erster Verwalter von Addis Abeba, der Stadt des großen Haile SeFrontzie.


    PS: Nach dem Einrichten der Botschaft sehen wir, dass Äthiopien auch noch an den HG arbeitet. Zusammen mit den vielen Banenen ringsherum wird Addis Abeba einmal eine recht große Stadt werden... falls es überhaupt so weit kommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  11. #71
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 43

    Durch den Kauf eines AB sparen wir uns 4 Runden, eine Triere hätte für 10 Gold weniger nur 3 Runden Einsparung gebracht. Rotterdam hat den Schrein beendet und werkelt erst einmal an der Bib. Danach soll die KK folgen.

    Bild


    Weitere Baureihenfolge in Amsterdam:
    - KK
    - Triere
    - Siedler
    - Zirkus
    - Bautrupp

    Bin mir noch nicht so sicher, wann ich Stadt No. 4 einbaue. Sollte eigentlich spätestens nach dem BT kommen, denn ich würde in der Nordstadt beim Marmor schon ganz gerne das Mausoleum versuchen - in der Hoffnung dass der Ägypter bis dahin die Finger davon gelassen hat. Problem dabei ist, dass die SH relativ spät kommen wird.

    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  12. #72
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 44

    Rotterdam wächst und wir übernehmen die Führung nach Punkten

    Bild

    Das AB holt sich die Wale und wir haben erstmal genug Happiness, um weiterzuwachsen. Hier die Bauaufträge in der HS:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Demo - bis auf die Produktion doch ganz manierlich:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  13. #73
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 45+46

    Wird Zeit, mal etwas mit den Barbaren aufzuräumen...
    Bild

    Bei Rotterdams Bauliste bin ich noch unentschlossen: Leuchte oder Kornkammer? Gebaut wird beides, aber was zuerst? Die Leuchte bringt +4 , die KK +2 - aber sie ist eher fertig

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Demo Runde 45
    Achtung Spoiler:
    Bild


    In Runde 46 punkten die Kollegen mit den Wundern, die auch einem Wachstums-Holländer gut zu Gesucht gestanden hätten. Nunja, man kann nicht alles haben. Und das äthopische Wunder kann ich mir ja später noch holen

    Bild

    Demo Runde 46
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  14. #74
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463

    Runde 47

    Im Norden nichts Neues. Der Krieger hat die Bogis aufgeräumt, kriegt eine Beförderung und darf sich nun erstmal ausruhen. Das Lager räume ich jetzt noch nicht, würde mit nur einer Einheit zu lange dauern

    Bild

    Inzwischen hat El Cattivo dem ersten StSt den Krieg erklärt. Er wird wohl kommende Runde bereits gefallen sein:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Nach Runde 50 werde ich mal versuchen, ein etwas größeres Update zu machen. Techs zählen etc. - auch wenn das schwer wird, weil in meinen Aufzeichnungn 2-4 Runden fehlen : /

    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  15. #75
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Nächste SoPo!
    Bild

    Nach einiger Diplo mit El Cattivo habe ich zugesagt, bis zum Sturm auf Amsterdam 2 Trieren bereitstellen zu können. Werde also wohl für 4 Runden auf Prodi "umstellen" (Ebenenpferdis belegen), damit die Schiffe in je 2 Runden gebaut sind. Damit kann ich dann auch ganz gut die Insel erkunden, wenn dieser lästige Militärkram erledigt ist. Derweil geht der Krieger ins eigene Land, um zu heilen.

    Achtung Spoiler:
    BildBild



    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •