Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Wenn einer eine Reise tut ...

  1. #46
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Dann einmal bei Sonnenschein an die Donau legen. Am besten direkt auf der Donauinsel.
    Habs vergessen

  2. #47
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Das hörte man heraus, nur nicht wie oft, na dann könnt ihr euch (?) ja mal an das nahe Umland wagen
    wir wäre es mit Mödling?

  3. #48
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    wir wäre es mit Mödling?
    Auch ein sehr schöner Fleck
    Aktuell: ...

  4. #49
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Brunn/Gebirge soll auch schön sein


  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Ich kapere den Thread mal

    Ich fahre von Sonntag bis Mittwoch kurzentschlossen nach Mallorca (bisher nur Flug gebucht). Der "Plan" sieht bisher vor Sonntag und Mittwoch Palma anzugucken und die andern beiden Tage mit nem Mietwagen die Insel zu erkunden.

    Dazu jetzt:
    Ich plane derzeit mir nen Hotel/Hostel in Palma zu suchen - hat da irgendwer ganz tolle Tipps? Oder irgendwas was nicht direkt in Palma liegt (Mietwagen wäre wie gesagt kein Problem).

    Was muss ich in Palma/auf der Insel unebdingt angucken auch wenn die Zeit kurz ist? (Interesse liegt da generell in landschaftlich tollen Ecken und geschichtsträchtigen orten )

    Schonmal danke

  6. #51
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Ja ja, du willst doch nur an den Ballerman...

  7. #52
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Cap de Formentor oder nach Port de Soller und von da wandern. Sehr schöne Gegend, hat Malle auch zu bieten neben Ballermann
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #53
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Malle ist ne total schöne Insel.
    Gerade mit dem Wagen haste den Riesenvorteil, dass Du nicht gleichzeitig mit den Reisebussen in die kleinen Orte fahren musst.
    Dann sind die Restaurants nicht mehr voller Touris, das Essen schmeckt in Ruhe und mit den Einheimischen zusammen viel besser.
    Nette Orte gibt es jede Menge, gerade im Landesinneren oder entlang der Ost- West- und Nordküste.
    Da sollteste mal googlen oder einen frischen Reiseführer zu Rate ziehen.
    Geändert von Tardis (06. April 2013 um 17:01 Uhr) Grund: Links und rechts verwechselt
    So long, and thanks for all the fish

  9. #54
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich probier es auch mal über das Forum.

    Meine Frau und ich sind Anfang August ein paar Tage in der Nähe von Meinerzhagen. Also genau genommen liefern wir da unseren Sohn ab und dann haben wir vier Tage, die wir nutzen wollen, um die Gegend ein wenig zu erkunden. Da ich ein baierischer Kulturignorant bin, frage ich mich, was es da oben so an Sehenswürdigkeiten aus den Fußballstadien geben könnte.

    Ganz klasse wäre natürlich, wenn wir gleich nen Stadtführer hätten.

    Ohne Spaß: Was kann man sich denn da im erweiterten Ruhrpottgebiet so anschauen?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #55
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Wo zum Henker ist Meinerzhagen?

  11. #56
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Wo zum Henker ist Meinerzhagen?
    Das wusste ich bis vor wenigen Stunden auch nicht. Aber nett, dass du dich zur Verfügug stellst.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #57
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das wusste ich bis vor wenigen Stunden auch nicht. Aber nett, dass du dich zur Verfügug stellst.
    Naja, eine gemütliche Kneipe würd ich da schon finden, ob das aber den Ansprüchen deiner Frau an 4 Tage Kulturreise genügen würde...


  13. #58
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß: Was kann man sich denn da im erweiterten Ruhrpottgebiet so anschauen?
    Was verstehst du unter erweitertes Ruhrpottgebiet? Meinerzhagen is ja schon ne ganze Ecke weg im tiefsten Sauerland. Würde z.b. Dortmund/Essen in Frage kommen?

  14. #59
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter erweitertes Ruhrpottgebiet? Meinerzhagen is ja schon ne ganze Ecke weg im tiefsten Sauerland. Würde z.b. Dortmund/Essen in Frage kommen?
    Laut dem Gockel ist das ne Autostunde entfernt. Für mich ist das "in der Nähe" . Aber ja, Dortmund oder Essen kämen tatsächlich in Frage.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #60
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Was will man in Essen?



    Hässlich, einfach nur hässlich und langweilig. Dortmund ist da auch nicht besser, leider.
    Aktuell: ...

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •