Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: Saison 2013/14 Meldethread

  1. #181
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Hinweis zur Pangäa2 wo mit Rom/Kelten gespielt wird: Da können die Kelten jetzt wahrscheinlich sowohl Legionäre, als auch Gallische Krieger bauen, letztere aber mit den selben Werten wie Legionäre. Ich hab die Gallier angepasst, statt den Kelten Legionäre zu ermöglichen ohne dass nochmal zu erwähnen. Spieltechnisch sollte das keinen Unterschied machen, ich würde den Keltenspielern aber raten sich auf eine der Einheiten festzulegen, um Verwirrungen und Hinweise zur Truppenzusammenstellung zu vermeiden.
    Nein, ich hatte gesehen, daß die Kelten noch ihren Gallier bauen können (ohne allerdings zu bemerken, daß Du die Werte abgeändert hattest...), und habe den abgeklemmt. Beide Seiten können also ausschließlich den Legionär bauen.
    Sir Lanzelot

  2. #182
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch noch auf eine einheitliche Benennung der Spielthreads einigen? Derzeit ist es ein Graus fürs Auge.
    Soll'n halt alle meine Threadtitel kopieren...und dann vergessen, das richtige Spiel einzusetzen und dich das machen lassen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #183
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Obwohl, da scheine ich selbst Probleme bekommen zu haben... Wenn du dann so freundlich wärst und bei Spiel 18 das mitkopierte "Civilization Conquest" aus dem Threadtitel zu nehmen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #184
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte gesehen, daß die Kelten noch ihren Gallier bauen können (ohne allerdings zu bemerken, daß Du die Werte abgeändert hattest...), und habe den abgeklemmt. Beide Seiten können also ausschließlich den Legionär bauen.
    Dann ist ja alles gut.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #185
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Oh... die Ansar hab ich abgestellt, wohl verpennt, die Ritter reinzumachen
    Naja, dafür haben wir ja dich, du regelst das
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  6. #186
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    @Justanick

    Achja, und das Beitragssymbol dann auch raus - hat ja sonst auch keiner gemacht, wie ich es befahl.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Sind jetzt eigentlich bei allen Karten

    • X- und Y-Achse umsegelbar und
    • Bogis und LBs (bzw. Berserker) amphibisch


    oder nur bei Archipel und Kontinenten?

  8. #188
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Pangäa habe ich zumindest keine Y-Achse eingestellt; ich finde, dass man dann zu schnell sieht, wo in etwa der Gegner ist. Und amphibisch braucht man auf Pangäa ja nicht...bei Konti und Archipel müsste es Standard sein.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #189
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die Namen sollten jetzt besser passen. Außerdem hat Lanzelot Exklusivrechte im Thread für Startsaves, alle andere Beiträge sind jetzt hier.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch noch auf eine einheitliche Benennung der Spielthreads einigen? Derzeit ist es ein Graus fürs Auge.
    Jepp. Spiel 18 gibt es derzeit zweimal und "vs" ist mal mit Punkt, mal ohne geschrieben und manchmal fehlt das Leerzeichen vor dem Gegner...
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  11. #191
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Das hat juste verbockt. Ich hatte das Spiel gg DaHexxor richtig betitelt. Spiel 3 ist das, nicht 18.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  12. #192
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    C&P ist eine schlimme Sache.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #193
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    C&P ist eine schlimme Sache.
    könntest du dich dann vlt noch um meinen thread gegen bischop kümmern ?
    ich hatte da ebenfalls mit C&P gearbeitet


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #194
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Es fehlen noch folgende Threads:

    # # # Pokalspiel 4 | bishop vs. Memento | Pangäa2
    # # # Pokalspiel 9 | bishop vs. Uaargh | Kontinente1
    # # # Pokalspiel 19 | ori-gm vs. Cotta | Kontinente2
    # # # Pokalspiel 20 | PaGe vs. ori-gm | Kontinente3

    Inkonsistenzen der Thread untereinander oder zu Cottas Spielplan sollte es jetzt nicht mehr geben.
    Geändert von justanick (18. März 2013 um 19:21 Uhr) Grund: siehe Calis
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #195
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch folgende Threads:

    # # # Pokalspiel 13 | Calis vs. PaGe | Archipel1
    Den habe ich doch schon längst erstellt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •