Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 656

Thema: [DB] Ernas Kuhstall

  1. #31
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich hole es mal wieder hoch.

    Frage @Azrael. Ich würde gerne in der nächsten Auswertung einen Kornspeicher einführen, auch wenn nicht gleich bei 100 %. klar, die Kosten werden dann automatisch vom Etat abgezogen, aber fallen zur errichtung der Kornspeicher auch einmalige Kosten an und wenn ja, in wecher Höhe würden sie für nassau anfallen?

  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich da keine Ahnung habe, die Zahlen hierfür hat Oxford. Sicher ist, einmalige Kosten würden anfallen, allein schon mal um die Dinger zu bauen, danach gilt die Preisliste aus dem Innenpolitik-Thread für den Unterhalt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich da keine Ahnung habe, die Zahlen hierfür hat Oxford. Sicher ist, einmalige Kosten würden anfallen, allein schon mal um die Dinger zu bauen, danach gilt die Preisliste aus dem Innenpolitik-Thread für den Unterhalt.
    Klar, dass welche anfallen. Dafür habe ich auch ein bisschen geld zurückgelegt.

    Dann geht die Frage auch an Oxford.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Wie steht es denn nun um eine engere wirtschaftliche Zusammenarbeit in Hessen?

    Konnte in der Nordeutschen Union etwas bezüglich niedriger Zollschranken innerhalb des Bundes erreicht werden?

  6. #36
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Also Homburg wäre dabei, allerdings ist da das Großherzogtum noch ein Prpblem, weil es ja gerade nicht aktiv gespielt wird.
    Vielleicht finden wir da ja noch eine Lösung.

  7. #37
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Ich bin übers Wochenende nicht da, hoffe aber, dass Darmstadt bis dahin wieder einen herrscher (am besten dich) hat.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Ich sehe keinen Grund dafür Torstor gleich aus Hessen-Darmstadt rauszuschmeissen, bloss weil er 2-3 Wochen nicht im DDB aktiv war. Zumal er ja kürzlich wieder im Forum aufgetaucht ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund dafür Torstor gleich aus Hessen-Darmstadt rauszuschmeissen, bloss weil er 2-3 Wochen nicht im DDB aktiv war. Zumal er ja kürzlich wieder im Forum aufgetaucht ist.
    Das erwarten wir auch nicht. Es soll ja alles fair bleiben. Deshalb schlage ichvor, dass wir John vormerken für den Fall, dass Thorstor hier nicht mehr reinschaut.
    Für den jetzigen Hessenzug ist ja noch etwas Zeit, sollte Thorstor die nächste Woche in der Hinsicht nichts machen, würde ich vorschlagen, dass John als Reichsverweser den diesjährigen hessenzug abgibt. Thorstor behält dann Hessen-Darmstadt bis zum nächsten Zug. Gab es bis dahin immer noch kein Lebenszeichen von ihm, können wir davon ausgehen, dass es ihm Wurst ist.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Das erwarten wir auch nicht. Es soll ja alles fair bleiben. Deshalb schlage ichvor, dass wir John vormerken für den Fall, dass Thorstor hier nicht mehr reinschaut.
    Für den jetzigen Hessenzug ist ja noch etwas Zeit, sollte Thorstor die nächste Woche in der Hinsicht nichts machen, würde ich vorschlagen, dass John als Reichsverweser den diesjährigen hessenzug abgibt. Thorstor behält dann Hessen-Darmstadt bis zum nächsten Zug. Gab es bis dahin immer noch kein Lebenszeichen von ihm, können wir davon ausgehen, dass es ihm Wurst ist.

    Das ist eine faire Lösung. Vorallem ist dann sichergestellt, dass für Hessen-Darmstadt auch ein Zug gemacht wird. Das Land ist für unsere Region schon sehr wichtig...

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen

    Das ist eine faire Lösung. Vorallem ist dann sichergestellt, dass für Hessen-Darmstadt auch ein Zug gemacht wird. Das Land ist für unsere Region schon sehr wichtig...
    Ich glaube, jetzt wäre der zeitpunkt gekommen, dass John den Reichsverweser macht und einer Torstor anschreibt.


    Achja @Azrael: wie sieht es eigentlich mit meinen Homburgtruppen aus. Sind alle, abgesehen von den laut Vertrag dauerhaft stationierten, wieder in Nassau?

  12. #42
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Kurz und knapp: Ja.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ist Jon nun Verweser von Hessen-Darmstadt?

    Wer macht also den aktuellen Zug für Hessen-Darmstadt?

    Meinetwegen können wir diesen Zug noch abwarten, aber wenn wir bis Montag nix von Thorstor hören, dann sollte Hessen-Darmstadt zumindest verwaltet werden.

  14. #44
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Ist Jon nun Verweser von Hessen-Darmstadt?

    Wer macht also den aktuellen Zug für Hessen-Darmstadt?

    Meinetwegen können wir diesen Zug noch abwarten, aber wenn wir bis Montag nix von Thorstor hören, dann sollte Hessen-Darmstadt zumindest verwaltet werden.
    Azrael beredet das mit oxford.

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •