Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: World of Tanks

  1. #76
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Oh, dann sollte wohl doch noch investieren wenn es sonst das Doppelte kostet. Bis ich den ersten 5er und den Hetzer habe sind es noch so einige Runden. (Pz. 38na ist derzeit mein Höchster)

  2. #77
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    10.000 sind es nur dieses Wochenende. Normalpreis sind 20.000.
    Spätestens ab Tier 6 sollte man der Mannschaft dieses Training gönnen da verlorene Runden ziemlich ins Geld gehen können...
    Lohnt sich schon ab Tier III/IV, wenn man die Besatzung mitnehmen will.

  3. #78
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Mit den Tier 3 Panzern ist man doch in max. 20 Spielen durch. Da lohnt sich das doch niemals!
    Mit Tier 4 kann man etwas Zeit verbringen, aber trotzdem ist man mit denen so schnell durch, dass es mir leid um die Credits tut. Ausgewähltem Personal kann man da schonmal eine Schulung verpassen, vor allem wenn eine Person mehrere Jobs in Personalunion macht. Aber der Radio-Operator und der Fahrer kriegen auf dem Tier von mir keine Weiterbildung.

  4. #79
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Mit den Tier 3 Panzern ist man doch in max. 20 Spielen durch. Da lohnt sich das doch niemals!
    Mit Tier 4 kann man etwas Zeit verbringen, aber trotzdem ist man mit denen so schnell durch, dass es mir leid um die Credits tut. Ausgewähltem Personal kann man da schonmal eine Schulung verpassen, vor allem wenn eine Person mehrere Jobs in Personalunion macht. Aber der Radio-Operator und der Fahrer kriegen auf dem Tier von mir keine Weiterbildung.
    Es lohnt sich, wenn man die Crew auf über 83% bringen kann, denn bei 83% würde sie bei der 20k Credits Umschulung wieder bei 75% starten. Ab Tier IV lohnt sich das auf jeden Fall, da die Nachfolgepanzer jeweils über 10k Erfahrung brauchen, dzu kommen noch die Module. Ich hab extra III/IV geschrieben, weil es sich nur bei manchen Tier III Panzern lohnt, nämlich bei denen, die entweder viele Nachfolgepanzer haben, oder auf Tier III schon teure Module erforschen können.

    Abgesehen davon sind 20k nicht viel, man muss ja berücksichtigen, dass man mit besserer Crew den Panzer auch ertragreicher spielt.

  5. #80
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Wurde vor 2 Std per E-Mail über das tolle Event zum Ende des zweiten Weltkriegs am Wochenende informiert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #81
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wurde vor 2 Std per E-Mail über das tolle Event zum Ende des zweiten Weltkriegs am Wochenende informiert
    Naja, da lief es immerhin noch 29 Stunden.

    Auch wenn ich erst ab Samstagabend da war, ein recht gutes Wochenende. Zwar nicht viel gespielt, aber viel ausgegeben. Knapp 4 Millionen für Equip und Verbrauchsgüter, naja, ein KV1 war auch noch dabei. Dann noch Gold für 3 Volle Crews, Tarnung für drei Panzer und 5 Stellplätze.

    Immerhin ein Panzerass mitm KV1 bekommen.

  7. #82
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    8.6 ist raus.

    Ist ein größeres Update, zumindest was die Änderungen angeht. Z.B. wurde die Arty jetzt bis auf Tier X ausgedehnt. Bin grad schon am saugen, auf den Testserver kam ich nicht drauf, sonst hätte ich da schonmal was getestet.
    Was mir noch gefällt, ist, dass die HEAT-Munition abgeschwächt wurde. Ist jetzt teurer und weniger durchschlagskräftig.

    Jetzt erstmal die neue Karte austesten. =)

  8. #83
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Tier X Arty????? Wie viel Schaden soll die denn mit einem Schuss machen? 3000 HP oder was?

    Auf die neue Karte freu ich mich!

  9. #84
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    http://www.wot-com.de/mechanik-0-8-6/

    Die meisten Artillerien wurden hochgestuft, aber deren Werte blieben gleich. Sie sind nun nicht mehr übermäßig stark. Sie treffen zwar genauer, laden und zielen nun aber länger ein.... wird nun schwieriger Artillerie zu fahren.
    Sig sauer

  10. #85
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Abgesehen davon, dass grad 8.7 rausgekommen ist, gibt es den ganzen August über jedes Wochenende große Specials, weil Wargaming 15 Jahre wird. Diesen Freitag gibt zum Beispiel einen Panzer umsonst, einen Tier III der Russen, inklusive Stellplatz. Ich glaub, den gibts nur, wenn man sich an dem Tag einloggt.

  11. #86
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den gibts nur, wenn man sich an dem Tag einloggt.
    Nö, den gibt es schon, wenn man vor dem 2. August einen Account erstellt hat.
    Ich habe schon den letzten geschenkten Panzer (T1E6) noch nicht einmal gefahren. Aber verkaufen mag ich die Dinger auch nicht...

  12. #87
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Stimmt, habe ich grade auch nachgesehen. Naja, nach den Daten zu urteilen wohl eher kein Panzer für mich. Kann man immerhin für 170k verkaufen.

  13. #88
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ein Stellplatz umsonst.

    Mission #1: Losing is the Only Way
    Lohnt sich das endlich mal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #89
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Panzer brauchen mehr Liebe!

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #90
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222


    Hier noch wer da?

    Ich hab zwar seit August nicht mehr gespielt und werd das vorerst auch nicht machen, kann kann mir mal einer nen groben Überblick geben, was sich seitdem so geändert hat? Ist z.B. der KV-1S generft worden?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •