Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127

Thema: World of Tanks

  1. #61
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Das kenn ich. Auf einmal steht man doch quer auf freiem Feld zum Gegner und wundert sich, warum der Panzer in die Luft geht

  2. #62
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Ich muss erstmal 4GB an Updates ziehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #63
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich nur 692, da warst du wohl länger nicht on als ich



    Aber is schon pervers, wofür braucht das Spiel 14GB???? Sooo dolle is die Grafik nun auch nicht

  4. #64
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    So, nach 20 Minuten DL und Installationsorgie bin ich dann auch mal spielbereit.

  5. #65
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Morgen/Übermorgen...!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #66
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hat sich doch gelohnt das Wochenende. 3 Tier V für die Hläfte gekauft, auf vier Panzern ein Panzerass gemacht und nebenbei noch 2 Millionen Credits gefarmt. Nebenbei noch die Statistiken in ungeahnte Höhen geschraubt. So z.B. ne Winrate von fast 55%.

    Werd mich dann nächsten Montag erstmal bei der Militärparade mit Equipment eindecken, wenns das für die Hälfte gibt. Brauch noch ein zweites paar Fernrohre, und einige Ansetzer und Lüfter. Besonders der Lüfter für den KV-1 ist mit 600.000 pervers teuer.

  7. #67
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Wer da? Jetzt? Wäre auch für World of Warplanes zu haben
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #68
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Vielleicht sollte man eine Liste aller Nicknames mal in den ersten Post editieren...

    Gibt übrigens schon wieder nen neuen Code, PARADE. Gibt das übliche an Verbrauchsgegenständen und einen Tag Premium

  9. #69
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wäre auch für World of Warplanes zu haben
    World of Warplanes hat mich zumindest in der frühen Beta überhaupt nicht überzeugt. Ich habe es angespielt und gleich wieder zur Seite gelegt. Die Dogfights ziehen sich zu sehr in die Länge und die Taktik ist auch eher beschränkt...
    Da bleibe ich lieber bei WoT, wo man mich unter Harleen gerne auf die Freundesliste setzen darf.

  10. #70
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man eine Liste aller Nicknames mal in den ersten Post editieren...
    Hab mal eine Liste im zweiten Post gemacht, wenn jemand Worf sieht oder einen Mod der sie in den ersten schiebt...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Falls es irgendwer net weiß. Wenn ihr im Zug fahrt richtet sich das Spiel immer nach dem höchsten Panzer. Ein TI und TIII können theoretisch mit TIV und TV Panzern in ein Gefecht kommen. Also immer mit dem gleichen Tier spielen. Bei Arty ist es etwas anders.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #72
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Liste im zweiten Post gemacht, wenn jemand Worf sieht oder einen Mod der sie in den ersten schiebt...
    Habe mal alle geaddet.


    Habe ich das richtig verstanden, dass man für höhere Panzerstufen auch immer eine neue Besatzung benötigt, die wieder bei 50% anfängt? Wenn ich z.b. eine erfahrene Besatzung mitnehmen will sagt er mir ich soll die neu einweisen. Dabei verlieren sie aber auch ihre ganze Erfahrung. Mache ich da was falsch oder ist das richtig so?

  13. #73
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass man für höhere Panzerstufen auch immer eine neue Besatzung benötigt, die wieder bei 50% anfängt? Wenn ich z.b. eine erfahrene Besatzung mitnehmen will sagt er mir ich soll die neu einweisen. Dabei verlieren sie aber auch ihre ganze Erfahrung. Mache ich da was falsch oder ist das richtig so?


    Du kannst die alten Besatzungen nehmen, musst die dann aber in der Personalakte Umlernen, wie du schon gemerkt hast. Dabei kannst du drei verschieden Umlernarten anwenden, mit Gold behalten sie ihre Erfahrung, für 20k Silberlinge verlieren sie nur 10%, für lau verlieren sie 20% ihrer Erfahrung, was mitunter auch fast alles sein kann. Du kannst die 50%-Leute aber auch direkt auf 75% ausbilden für 20k.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #74
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ah, Dank dir. Dann macht das für mich eh keinen Sinn, liege sowieso nur bei höchstens 62% und 10k für die Ausbildung ist noch ne Menge Geld für mich. Da warte ich lieber noch etwas. Gold kommt sowieso nicht in Frage

    Hatte noch gar nicht bemerkt, dass man für Geld auch nachträglich noch Ausbilden kann

  15. #75
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ah, Dank dir. Dann macht das für mich eh keinen Sinn, liege sowieso nur bei höchstens 62% und 10k für die Ausbildung ist noch ne Menge Geld für mich.
    10.000 sind es nur dieses Wochenende. Normalpreis sind 20.000.
    Spätestens ab Tier 6 sollte man der Mannschaft dieses Training gönnen da verlorene Runden ziemlich ins Geld gehen können...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •