Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: World of Tanks

  1. #46
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Wie heißt ihr im Spiel? Mein Name ist der selbe wie hier.
    Man man man,ich habe ganz schön nachgelassen,obwohl ich schon vorher nicht gut war. Aber egal, ich will endlich mal den KV-1 haben

  2. #47
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Wie heißt ihr im Spiel? Mein Name ist der selbe wie hier.
    Man man man,ich habe ganz schön nachgelassen,obwohl ich schon vorher nicht gut war. Aber egal, ich will endlich mal den KV-1 haben
    Der selbe Name wie hier? Selbst mit Unterstrichen als Platzhalter hab ich dich nicht gefunden...
    Ich heiss da guy1. Son allerweltsname, aber ich hab mich da mal 2011 registriert, weils da irgendwelche Vergünstigungen gab.

    Zurzeit läuft es. Gestern den T-34 und den T49 für die Hälfte geholt, davor die beiden Vorgängerpanzer komplett mit Panzerass durchgespielt. Heute wird wohl die SU85 für die Hälfte folgen, muss aber erst noch die SU85B durchspielen.

    Ich verkauf Panzer ab Tier IV erst, wenn ich dadrauf nen Panzerass hab. Da ich meist die Crew auf höhere Panzer mitnehme, ausser ich möchet die anderen behalten, heisst das eben, dass schonmal der Nachfolgepanzer in der Garage steht, der aber noch nciht angerührt wird. Hab ich mir mal so als Regel gesetzt, damit ich nicht zu schnell in zu hohe Gefechte komme, bzw. mich auch schonmal mich schlechteren Panzern auseinandersetzen muss, damit am Ende ein 'M' steht.

    Edit: So z.B. grad der T-34, Medium V der Sowjets. Der steht schon in der Garage, ist auch noch Panzer des Monats, also 30% mehr Credits, aber der T-28 hat noch kein Panzerass. Gestern hatte ich es 'auf dem Fuß', wie man im Fußball sagen würde. Gute Runde, am Ende 1vs3, hab zwei der Gegner ausgeschaltet aber durch eigene Dummheit am letzten gescheitert. Mit den Bonus EXP durch den Sieg hätte ich es gehabt.

  3. #48
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    In Wot hat mein Name keine Leerzeichen

    Das Spiel frustriert mich mal wieder

    Ich stehe mit meinem Marder im Gebüsch,nichts ist zu sehen,zack One-hit und weg Und so läuft das ständig.

    Und der t-28 ist auch kacke

  4. #49
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Der T-28 ist einer der besten Panzer. Eigentlich müsste da das Panzerass ne leichet Sache sein, weil ihn eben viele qualvoll durchgrinden weil die den KV-1 wollen.

    Die ZiS-4 ist genau, hat ne hohe Penetration, guten Schaden und durchschlägt alles, was ihm vor den Lauf kommen kann. Mit Goldmuni sogar Frontal. Der Nachteil ist eben die nicht existente Panzerung und die Größe. Man muss ihn eben als mobilen TD spielen, bzw als Feuerwehr. Gegen Ende hin kann man damit gut durch Lücken schlüpfen und die Arty ausschalten. Nur bis dahin ist der 'normale' T-28 Fahrer schon tot, weil er denkt, er würd nen Medium fahren.

    Ein Nachteil ist eben, dass der T-28 völlig anders gespielt werden muss als sein Nachfolger, der KV-1. Man wird im T-28 garnicht auf die Spielweise eines schweren Panzers vorbereitet.

    KV-1 ist übrigens schon erforscht, aber in ein paar Tagen jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs in Europa, da gibts normalerweise gute Vergünstigungen. Hoffe auf 50% auf Module, hab schon wieder ne lange Einkaufsliste. Nur blöd, dass ich nächstes WE nicht da bin. Aber diese Specials gehen ja meist bis montags. Naja, wie man sieht, bin ich eher ein Schnäppchenjäger. Ab Tier V wird erstmal kein Panzer mehr gekauft, ausser er ist 50% billiger.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Heiß im Spiel LoDAlphA, fahre meist mit der Matilda, Traktor oder dem Pz.Kpfw. IV. Ab und zu noch mit dem Churchill I. Wenn die Ausbildungen nur net so verdammt Lange dauern würden...

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #51
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich bin halt ein ziemlicher Noob,hab null Kartenkentniss,keine Ahnung wie ich den Panzer am besten stelle,und wenn ich nicht mindestens 3 Sekunden stillstehe und ziele treffe ich selbst auf 10 Meter kein Scheunentor.

  7. #52
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Thranos ist mein Name.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #53
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein ziemlicher Noob,hab null Kartenkentniss,keine Ahnung wie ich den Panzer am besten stelle,und wenn ich nicht mindestens 3 Sekunden stillstehe und ziele treffe ich selbst auf 10 Meter kein Scheunentor.
    Das Allerwichigste ist, NIEMALS.... NIIIIIIIEMALS dem Gegner das Heck zudrehen. Und wenn es geht im 1on1 leicht angewinkelt stehen, so ca 30°. So muss das auf dich zufliegende Projektil durch dein Schrägstehen durch mehr mm Panzerung durch. Stehen und schießen muss man, aus der Fahrt geht es nur mit ner guten Crew, den richtigen Modulen, Erfahrung und Glück. Ich hab schon fast 5.000 Spiele hinter mir, aus der Fahrt treffen tue ich auch selten...
    Sonst einfach erstmal den anderen hinterherfahren. Mapkenntnis kommt mit der zeit, dann kennt man die "Spots".
    Onehits bekommt man immer mal ab. Stehe lieber leicht hinter dem Gebüsch. Drehe die Kamera dann so, dass du sehen kannst, ob n Teil deines Panzers rausguckt. Wenn du es siehst, sieht es auch der Gegner. Für Jagdpanzer ist n Tarnnetz ganz nett, das funktioniert aber nur wenn du still stehst.

    Ansonsten ist es einfach Übung. Lerne deinen Panzer besser kennen, was er kann und was er auch NICHT kann, und versuche entsprechend zu spielen. Je besser deine Crew wird, desto einfacher wird es. Ich hab n Tiger II. Zu Beginn mit 75% Crew war das n großer haufen Stahl, der echt anstrengend war. Mit ner 100% Crew und den richtigen Perks wird er zum geschmeidigen Monster. Ka wie das bei russischen Panzern ist, aber wohl kaum anders

  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ich glaub ich zock auch mal wieder n paar Runden, wenn ich zuhause bin...Hat dann vllt wer Lust im Zug mit TS loszuziehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Falls mich jemand adden will und bock auf ne gemeinsame Runde hat. Ingame bin ich unter dem Nick Karacho81 zu finden.
    Hab aber schon länger nicht mehr gespielt.

  11. #56
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich zock auch mal wieder n paar Runden, wenn ich zuhause bin...Hat dann vllt wer Lust im Zug mit TS loszuziehen
    Klingt gut, wird bei mir aber erst gegen Abend werden und muss mir noch TS besorgen....

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ich bin auch erst später Abends wieder zuhause, vllt zock ich auch erst morgen
    Ich adde einfach mal die Leute hier die Tage
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #58
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von tabascosoße Beitrag anzeigen
    Das Allerwichigste ist, NIEMALS.... NIIIIIIIEMALS dem Gegner das Heck zudrehen.
    Vielleicht mit Ausnahme des VK30.01 H Panzerung ist vorne und hinten 50mm, nicht grade viel, aber hinten prallt mehr ab, weil die Panzerung da schräger ist. Naja, der Motor liegt hinten, ist natürlich gefährlicher, hat aber auch noch den Vorteil, dass man schnell nach vorne verschwinden kann, da man sich auf ein Infight besser eh nicht einlassen sollte...

    Ich werd heut den ganzen Tag on sein, könnt mich ja mal anschreiben.

  14. #59
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Falls jemand mich adden will, ich bin tabas

  15. #60
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    @tabas:

    Danke für die Tipps,aber die theoretischen Grundlagen weiß ich schon,seit ich das WoT Forum letztes Jahr praktisch durchgelesen habe Nur an der Umsetzung haperts.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •