Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: World of Tanks

  1. #31
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Oder man mal verliert weil die eigenen 8 Abschüsse alle des Teams sind.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #32
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Oder man mal verliert weil die eigenen 8 Abschüsse alle des Teams sind.
    Das stelle ich mir ja schön vor. o.O
    Acht Abschüsse habe ich aber bis jetzt nur mit dem Hetzer einmal geschafft und der Rest des Teams war brauchbar.

    edit: Und ich hab natürlich nur Screenshots von meinen Matildaheldentaten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #33
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Falls mich jemand adden will und bock auf ne gemeinsame Runde hat. Ingame bin ich unter dem Nick Karacho81 zu finden.

  4. #34
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich bin mal gespannt, wann das Update endlich geladen wird. Hatte eigentlich vor hier das Ding zu saugen, um dann zu Hause spielen zu können.
    Sig sauer

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Panzer vor!!



    HAHA. Gibt sogar Audio Mods mit den Stimmen von Girls und Panzer.

    Edit: Boah schon wieder richtig Bock. 5 Spiele in Folge verloren weil das Team scheinbar nur aus Idioten besteht.. Eben hatte ich 41 direkte Treffer mit Schaden, über 10 verschiedene Panzer beschossen, 3 zerstört. Hatte fast mehr Punkte als das restliche Team zusammen..

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (27. März 2013 um 22:38 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #36
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, manchmal ist das schon echt lustig. :/
    Sig sauer

  7. #37
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Edit: Boah schon wieder richtig Bock. 5 Spiele in Folge verloren weil das Team scheinbar nur aus Idioten besteht.. Eben hatte ich 41 direkte Treffer mit Schaden, über 10 verschiedene Panzer beschossen, 3 zerstört. Hatte fast mehr Punkte als das restliche Team zusammen...
    Das Gefühl, wenn man alleine an einer Flanke steht, dort 3-4 Gegner besiegt und nach getaner Arbeit sieht, dass es 3:10 steht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hat jemand hier Erfahrung mit Churchill VII oder dem VK3001 (H)? Die beiden spielen sich sehr interessant als Supportpanzer, alleine reißen sie nichts, aber in einem Verband oder wenn sie von der Seite kommen, dann aber
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zum 2-jährigen mal wieder angefangen.

    Läuft noch. Krieger mit meinem Loltrekker geholt, 5,5k EXP mit meinem PzIII (erster Tagessieg) und das StugIII fährt derzeit auch recht ertragreich.

    Nur mit meinem neuen PzIV werd ich nicht warm, kein Wunder, ist auch noch Stock, kommt bei den Dicken nicht durch.
    Geändert von maddi (15. April 2013 um 16:39 Uhr)

  10. #40
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Achja, falls ihr das auch spielt, könnt auch auch den Code "2NDBDAYTANKS" eingeben, der euch unter anderem einen Tag Bonusspielzeit und Premiumgegenstände bringt. Die Premiumgegenstände sind, falls ihr nicht in ClanWars oder Turnieren fahrt eigentlich sinnlos, ihr könnt sie aber für 300.000 Credits verkaufen, was für einen Anfänger schon ne Menge ist.

    Der Code gilt noch bis 25.04, 2 Uhr Nachts.

    grüße

  11. #41
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Werd wohl heute, morgen und übermorgen durchzocken.

    Ist nämlich das Walter Christie Special, gibt nette Vergünstigungen auf fast alle Panzer, die sein Laufwerk benutzen. Ausserdem sind 3 Tage Premium 50% günstiger. Die hab ich mir dann gleich mal geholt, um dann schlussendlich 3 Tier V Panzer für die Hälfte zu holen, so der Plan.

  12. #42
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hatte das Spiel mal vor Ewigkeiten gespielt,hat dann nach irgendeinem Update nicht mehr gefunzt und ich hab aufgehört.
    Lads grade nochmal runter,mit 700 kb/s( )
    Jetzt muss ich mich noch an meinen alten Accountnamen errinern

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Weiß nicht ob die Aktion noch läuft, aber wenn man sein Password ändert bekommt man 300 Gold.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #44
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die Installation dauert ja ewig Emoticon: goethard

  15. #45
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Irgendwie läufts grad nicht, in meinen Niederlagen mache ich mehr Exp als in meinen Siegen. o.O
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •