Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: World of Tanks

  1. #16
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hab mir das Spiel auch mal vor ein paar Stunden besorgt und es hat mich direkt die Nacht gekostet
    Es macht wirklich Spaß. Nur mit den Jagdpanzern und der Ari komme ich nicht wirklich klar. Da gurke ich lieber mit meinem PzKpfw35 durch die Gegend. Wollte eigentlich noch bis zum 38 aufrüsten, aber meine Garage ist voll und ich habe das Tageslimit zum verkaufen von Fahrzeugen erreicht. Naja, sollte eh langsam mal ins Bett

    Zum Spiel, finde es etwas schade, dass man nicht wie bei BF2 auf dem gleichen Server bleiben kann und so auch größtenteils die selben Mitspieler behält. Durch dieses Roulette kommt irgendwie kein echtes Teamgefühl auf. Jeder kocht seine eigene Suppe. Auch das man die Map nicht selber auswählen kann ist ein Minuspunkt. Diese Innenstadtmap finde ich z.b. zum :CZ:

    Aber ansonsten kann man es wirklich weiter empfehlen.


    PS: Wozu braucht dieses Spiel 12GB auf meiner Festplatte? Einen Preis für tolle Grafik wird es wohl nie gewinnen

  2. #17
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nachtrag: Mich fesselt dieses Spiel richtig. So langsam kenne ich die Maps und weiß auch wann ich besser in Deckung gehe statt einen weiteren sicheren Treffer zu landen.

    Aber gibt es da wirklich nur diese 6 oder 7 Maps? Bisschen dürftig.

    Gehe mal davon aus diese Tagessperre für maximalen Verkauf geht 24h? Dann werd ich die Deutschen wohl heute nicht mehr weiter aufrüsten können. Die Amis kratzen grad auch an der oberen Grenze der Aufrüstbarkeit

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    WoT Maps Wiki Sind mehr als 6-7.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #19
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Warum bekomme ich die nie zu Gesicht? Ist das an die Stufe der erspielten Fahrzeuge gekoppelt?

    Hab jetz 45 Runden gespielt und es kommen immer die gleichen Maps.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Hängt mit dem Tier der Fahrzeuge zusammen. Umso höher das Tier umso größer die Auswahl und die möglichen Spielmodi.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #21
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Tier?

  7. #22
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Stufe
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  8. #23
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich habe aus der aktuellen Computer Bild Spiele für World of Tanks 2 Gutscheine...


    a) einen amerikanischen Premium-Panzer „T2 Leichter Panzer“, einen Tag Premium-Account sowie einen Garagenplatz für das gute Stück.
    ist raus an vR-Alpha
    und

    b) Spieler, die noch nicht registriert sind, erhalten zusätzlich den „Einladungs-Code“ für einen Tag Premium-Account sowie 300 Gold, der Ingame-Währung.

    erhält.

    Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

    Ob beide getrennt funktionieren weiß ich nich

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Zum Spiel, finde es etwas schade, dass man nicht wie bei BF2 auf dem gleichen Server bleiben kann und so auch größtenteils die selben Mitspieler behält. Durch dieses Roulette kommt irgendwie kein echtes Teamgefühl auf. Jeder kocht seine eigene Suppe. Auch das man die Map nicht selber auswählen kann ist ein Minuspunkt. Diese Innenstadtmap finde ich z.b. zum :CZ:
    Die Teams schwanken immer stark. Manchmal kennt jeder seinen Job, sozusagen, und die wichtigen Punkte der Karte, dann kann es schon gutes Teamwork geben. Aber wenn sich dann Scoutpanzer hinter einem Jagdpanzer verstecken, dann verzweifel ich manchmal auch. Das schwankt leider wirklich stark, aber macht für mich noch den Reiz aus. Besonders viel Spaß machen immer Teams die viel in Bewegung sind schnell und stark vorstoßen. Das verwirrt den Feind meist derart, dass er garnicht mehr weiß wohin und nicht zum Feuern kommmt. Leider passiert das auch umgekehrt.

    Die Jagdpanzer der Deutschen finde ich aber klasse. Man muss sich natürlich dran gewöhnen usw. Aber das ist ja das Gute, dass es praktisch für jeden die passenden Panzer gibt bzw. geben müsste.


    Ansonsten spiele ich auch gern mal im Zug mit meinen Nachbarn. Der eine hat ein Premiumkonto, sodass man auch zu dritt im Zug, oder gar per Kompanien spielen kann. Aber letzteres ist nicht so toll, da dann zu starke Unterschiede bei den Panzerstufen auftreten können. Wir hatten da plötzlich einen Clan aus Panzern höherer Stufen vor uns... und keine Chance.

    Aber im Zug über Teamspeak kämpfen macht schon Spaß.

    Bin übrigends "PzGen_Worf", falls mal wer Bock hat.


    EDIT: Schade, den Gutschein mit dem Gold wäre ja nicht schlecht gewesen.
    Sig sauer

  10. #25

  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Damit kann man 30x bestimmte Zubehörteile wieder ausbauen, um sie beim nächsten Panzer zu benutzen. Bei einigen geht das nämlich nur mit Gold. Spart also eine Menge Silber, dass man dann eher für andere Panzer(teile) benutzen kann.
    Sig sauer

  12. #27
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    300 Gold sind ein weiterer Stellplatz. Allerdings sollte man warten, bis es die Stellplätze wieder 50% billiger bekommt und gleich 2 davon kaufen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    a) einen amerikanischen Premium-Panzer „T2 Leichter Panzer“, einen Tag Premium-Account sowie einen Garagenplatz für das gute Stück.

    und
    Meld

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Heute gibt es ein Premiumkonto, wenn man sich auf der Webseite anmeldet und den Bonuscoe eingibt. Man bekommt also mehr Erfahrung und Geld.

    Achtung Spoiler:
    ANTHEM
    Sig sauer

  15. #30
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Danke, fürs aufmerksam machen.

    Artillerie ist so ätzend, wenn man zusehen muss wie das eigene Team ausgelöscht wird ohne wirklich etwas zu erreichen, da trösten auch die eigenen 3-4 Abschüsse nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •