Seite 311 von 316 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4651
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Gibt doch auch noch diese zwei Star Wars Spiele die in die Richtung gehen, sollen leichter als Dark Souls sein.

    Ich habe das erste mal angespielt, war nichts für mich.

  2. #4652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    "Lies of P" soll ja auch was ähnliches sein.

  3. #4653
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oder Nioh (2) oder Lords of the Fallen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4654
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, wenns eher Richtung Bloodborne sein darf, kann ich Lies of P sehr empfehlen, spiele es auch grade.

    Asterigos: Curse of the Stars hab ich auch angefangen, solides Spiel, aber bisher nichts Herausragendes, bin allerdings auch bisher nur beim ersten Boss, dann ist mir Lies of P aufgefallen und bin damit jetzt erstmal beschäftigt. Wenn du willst, kann ich dir ne PN schicken, wenn ich das weiterspiele und es mich überzeugt.

    Wenns auch grafisch weniger anspruchsvoll sein darf: Death's Gambit oder Salt&Sanctuary (der Nachfolger Salt&Sacrifice war leider eher meh und repetitiv, weil sie hier Bosse recyclet haben, hab ich irgendwann aufgehört zu spielen).

    Eldest Souls, Blasphemous und Thymesia hab ich derzeit auch im Blick, aber noch nicht gespielt, kann dazu also nicht mehr sagen, ausser dass sie mich interessiert haben.

    All die genannten Spiele und auch Nioh/Lords of the Fallen (welche Beide nicht so mein Ding waren) sind aber kein Elden Ring von der Grösse her. Das war schon ziemlich aussergewöhnlich und die restlichen Titel gehen eher in Richtung der anderen Fromsoft Titel.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  5. #4655
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die üblichen Probleme zum Start von City Skylines:



    Gerade die fehlende Atmo wegen der Einwohner würde mich schon stören, also dem ganzen noch ne Weile Zeit lassen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #4656
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    @AmrodAegnor

    Kannst du gerne machen.

    Ich habe mich mittlerweile durch viele Beschreibungen gewühlt, bin aber immer noch nicht fündig. Dann habe ich nochmal Valheim angefangen, aber trotz maximaler Grafikinstellungen kriege ich bei dieser Grafik Augenkrebs. Ich glaube, dass ich da ein gutes Spiel verpasse und Grafik ist sicher nicht alles, aber da hätten sich die Programmierer schon was besseres ausdenken können. Schade. Aber was solls? Ich suche weiter.

  7. #4657
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die üblichen Probleme zum Start von City Skylines:

    Gerade die fehlende Atmo wegen der Einwohner würde mich schon stören, also dem ganzen noch ne Weile Zeit lassen.
    Ich glaube die Atmo ist hier das kleinste Problem bei der Performance. Wobei sie eindeutig sehr störend ist. Es wirkt wie ein Schritt zurück.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #4658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Habe mir jetzt "Outward Def Ed." für einen 10er gekauft. Scheint so ganz interessant zu sein.

  9. #4659
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Atmo ist hier das kleinste Problem bei der Performance. Wobei sie eindeutig sehr störend ist. Es wirkt wie ein Schritt zurück.
    Wirkt wie "Die Shareholder wollen das noch im Oktober raus haben", scheiß auf die dummen Spieler, die nicht warten können. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie die Entwicklung der Konsolenversionen einfach irgendwann offiziell einstellen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #4660
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.036
    Ich habe mir Nebuchadnezzar gekauft. Ein Aufbauspiel das von den Klassikern wie Ceasar oder Pharao inspiriert ist. Eigentlich ganz ok, aber irgendwie ist mir das zu technisch. Soll heißen ein Haus hat bestimmte Bedürfnisse, man kann genau ausrechnen wie viel Ressourcen das braucht und entsprechend genau das passende bauen, und das im Prinzip auf einer Schachbrettmuster Karte. Wenn man erstmal ein System hat wie man seine Stadt aufbaut dann ist das Spiel nur noch durchklicken und alles wieder genauso machen weil es gut funktioniert. Ist aber quasi nur der Ersteindruck, ich bin erst bei der hälfte der Kampagne. Mal gucken was noch kommt, vielleicht wird es später interessanter.

  11. #4661
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Das habe ich auch mal in irgendeinem Bundle oder so gekauft, bin noch nicht dazu gekommen.

    Ich schiele gerade zwischen Stellaris und Endless Space 2, wo gerade ein Community Patch in der Beta spielbar ist. Für diesen Patch wurden sogar mal einige der Mod-Creator zeitweise engagiert..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #4662
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Nebuchadnezzar gekauft. Ein Aufbauspiel das von den Klassikern wie Ceasar oder Pharao inspiriert ist. Eigentlich ganz ok, aber irgendwie ist mir das zu technisch. Soll heißen ein Haus hat bestimmte Bedürfnisse, man kann genau ausrechnen wie viel Ressourcen das braucht und entsprechend genau das passende bauen, und das im Prinzip auf einer Schachbrettmuster Karte. Wenn man erstmal ein System hat wie man seine Stadt aufbaut dann ist das Spiel nur noch durchklicken und alles wieder genauso machen weil es gut funktioniert. Ist aber quasi nur der Ersteindruck, ich bin erst bei der hälfte der Kampagne. Mal gucken was noch kommt, vielleicht wird es später interessanter.
    Das war doch genauso der Fall in Pharaoh und Zeus (hab Caeser verpasst)? Der Unterschied waren lediglich die Bedingungen der karten, also welche Ressourcen und wo, welche Götter, welche Monumente verlangt werden usw. Aber auch in Pharaoh und Zeugs gibts ein perfektes Schachbrettmuster für Siedlungen. Und bei Anno sowieso.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  13. #4663
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Naja. Ein Steamreview hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Zu viel Logistik, zu wenig Städtebau.
    Hallo.

  14. #4664
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Okay, so gut kann ich mich nicht mehr an Nebuchadnezzar erinnern, aber den Punkt kann ich verstehen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  15. #4665
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.036
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Naja. Ein Steamreview hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Zu viel Logistik, zu wenig Städtebau.
    Das trifft es ganz gut.

Seite 311 von 316 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •