Seite 210 von 316 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3136
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also die Reviews, die ich geguckt habe, waren jetzt nicht gerade euphorisch über das neue Assassins Creed. Aber gibt halt auch immer die Amrods, die sich gerne 60 Stunden lang immergleiche Quests in den Rachen stopfen lassen, bis man dann mal den Abspann sehen darf.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #3137
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bevor du mich schon wieder angehst, solltest du vielleicht mal berücksichtigen, dass vor Odyssey mein letztes AC quasi Teil 1 war. Von daher war das System für mich überhaupt nicht ausgelutscht, so wie es Spielern geht, die jeden Teil gespielt haben.

    Und ich seh das Problem mit Odyssey auch ehrlich gesagt nicht. Die meisten Quests waren in die Spielwelt eingebunden und hatten recht originelle Verläufe/Ziele. Natürlich war da auch viel Grind-Zeug dabei, aber das ist ja generell in dem Genre so. Ist bei Horizon oder Far Cry nicht anders.

    Zu Valhalla sag ich mal nix mehr, habs nicht gespielt und es skandalöserweise gewagt, eine Aussage anhand eines Let's Play Videos darüber zu machen. Was für eine bodenlose Unverschämtheit von mir!

    Aber hauptsache man kann wieder auf den dafür allzeit beliebten Spielen rumhacken.

  3. #3138
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Also ich habe gelesen Valhalla hat mittendrin 50 Stunden langweiliges Open World Schefa F abgeklappere, was man grinden muss um mit der Story dann weitermachen zu dürfen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #3139
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also die Reviews, die ich geguckt habe, waren jetzt nicht gerade euphorisch über das neue Assassins Creed. Aber gibt halt auch immer die Amrods, die sich gerne 60 Stunden lang immergleiche Quests in den Rachen stopfen lassen, bis man dann mal den Abspann sehen darf.
    Ich habe jetzt kurz recherchiert und die Reviews sind überwiegend sehr positiv gestimmt.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #3140
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache man kann wieder auf den dafür allzeit beliebten Spielen rumhacken.
    Logisch natürlich sehr schlüssig: Es ist beliebt, daher muss es gut sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #3141
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich meinte damit eher, die Spiele auf denen gerne (also beliebt) rumgehackt wird. Kontext.

  7. #3142
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Interessant, ich habe bei einigen Händlern gesehen, dass sie physische Editionen von Watch Dogs Legion und Assassins Creed Valhalla derzeit mit Rabatt verkaufen. Bloss Zufall, laufen physische Versionen allgemein schlecht oder ist das ein möglicher Hinweis darauf, dass die beiden Ubisoft-Titel keinen so starken Start hingelegt haben? Jedenfalls habe ich mir jetzt Watch Dogs gekauft und lasse es mir liefern, das ist in dem Fall tatsächlich günstiger als digital. Sowas gibt es sonst nur bei Nintendo-Titeln.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #3143
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Bei Watch Dogs kann man als Spider-Bot rumlaufen, hoffe die Frage hat sich daher erledigt ist schon echt lustig das Spiel, würde ich AC Valhalla auf jeden Fall vorziehen.

  9. #3144
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich vermute ehrlich gesagt, dass das daran liegt, dass keiner mehr Hard-Discs kauft. Ich weiß es aber natürlich nicht genau.
    Story Time :)


  10. #3145
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Sind in vielen Hüllen nicht mehr nur Keys?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #3146
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Das ist gut möglich. Selbst wenn nicht, muss man sich heutzutage ja eh so grosse Day 1 Patches vor Spielstart herunterladen, dass es fast keinen Unterschied mehr macht. Die Vermutung bleibt trotzdem, dass die Händler ihre Exemplare loswerden wollen, anders kann ich mir die Rabatte zum jetzigen Zeitpunkt fast nicht erklären.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #3147
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich vermute ehrlich gesagt, dass das daran liegt, dass keiner mehr Hard-Discs kauft. Ich weiß es aber natürlich nicht genau.
    Die aktuellen Komplett-PCs haben ja auch kaum noch DVD-Laufwerke. Trotzdem wäre mir das neu, dass es sozusagen einen Schlußverkauf gibt. Selbst bei den Konsolen geht der Trend zur Cloud bzw. zum Download, zunächst mit jeweils einer "abgespeckten" Version zum Angewöhnen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #3148

  14. #3149
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kommt drauf an. Konntest du mit Horizon oder Far Cry was anfangen? Interessiert dich das antike Griechenland? Wenn du das bejahen kannst, würd ich Odyssey auf jeden Fall spielen.

    Black Flag ist auch nice, wenn man eher aufs Piratenzeitalter steht. Die Schiffskämpfe sind grossartig.

  15. #3150
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    ich würde sagen es lohnt sich umso mehr, wenn man noch kein AC gespielt hat. Es ist ja sonst doch immer so gut wie das Gleiche
    Story Time :)


Seite 210 von 316 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •