Seite 202 von 315 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3016
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    "The Talos-Proinciple" hat aber schon knackige Puzzles. Ich musste mir schon sagen lassen, es wäre keine Schande, etwas nicht zu lösen. Ich könnte ja jederzeit zurückommen und es nochmal versuchen.

    Aber auch sonst sind da noch interessante Sachen. Ein weißer Farbeimer, ein Stern hinter einem Feld, eine Tür ohne Schlüssel etc. Mit dem Farbeimer konnte man was auf eine Wand schreiben. Verrückt ist, dass der Text mit meinem GoG-Nick unterzeichnet war.

  2. #3017
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich bin auch im Talos-Prinzip. Nach 4h bei 25%
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3018
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hab ich vor einiger Zeit durchgespielt. Einzelne Rätsel konnte ich aber nur mit Hilfe von YT lösen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #3019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Gerade in "B". Das Gelände ist ja verdammt riesig.

    @Shakka
    Wo hast du die Prozentzahl her? Ich würde auch mal gerne wissen, wie weit ich bin.

  5. #3020
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Im GOG-Galaxy (dieser Launcher ist zwar komplett optional, aber auch am praktischten im Vergleich zu Steam und Konsorten)
    Aber die Prozente beziehen sich wohl nur auf die Achievements.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #3021
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Verrückt ist, dass der Text mit meinem GoG-Nick unterzeichnet war.
    Rumpelstilz? Das hat dir der Teufel gesagt..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #3022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Erfahrungen mit Squadrons?
    Ich habe es jetzt. Es fixt noch nicht so richtig, kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #3023
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Mit Sicherheit!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #3024
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe bei Trackmania jetzt ein goldenes Abzeichen vor dem Namen. Emoticon: flummy

    Aber das ist wohl eher weil ich viel fahre und nicht gut.

  10. #3025
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Da es anscheinend keinen eigenen Thread gibt frage ich mal hier 🤔

    Wer hat schon Phoenix Point gespielt und wie findet ihr es und hat jemand auch die dlc's gespielt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #3026
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kartenersteller in TAB die Spitter in ständig stärker werdende Endloswellen packen, haben einen persönlichen Platz in der Hölle verdient.

    Gerade mich an der The Following Kampagne Mission 10 versucht und an Tag 60 hab ich mir gedacht, nope. 7 Titans und 150 Sniper und die Titans sind durch die Spitter in zwei Sekunden dahingeschmolzen. An dem Punkt ist es einfach nur noch sinnlos.

  12. #3027
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ich brauche mal die geballte ForenHirnPower!
    Eine Freundin von mir hat sich Plague Tale: Innocence zugelegt und ist schwer begeistert davon. Und fragt mich jetzt ob es noch ähnliche Spiele gibt. Ihr gefiel vor allem dass man nicht ständig Kämpfen muss und dass es Story gibt, sie davon aber nicht erschlagen wird.

    Mir fiel da erstmal nur Life is Strange ein, das sagt ihr auch erstmal von einem YouTube-Video her zu. Da das aber nicht ganz meine Art Spiel ist, leite ich die Frage mal an euch weiter: Welche Spiele in der Richtung kennt ihr noch?

  13. #3028
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Erstmal auf jeden Fall The Last of Us.

    Wenn ich mir das Craftingsystem und Schleichen so anschaue, könnte ihr vermutlich auch die neue Tomb Raider Reihe gefallen. Da muss man stellenweise etwas kämpfen, aber grossteils gehts ums Erkunden. Die Grafik ist auf jeden Fall ähnlich.

    Dann noch alle Spiele von Telltale Games. Walking Dead, Game of Thrones, Wolf among Us. Tales from the Borderlands hat mich persönlich nicht wirklich gepackt, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wobei man bei denen schon wieder sagen könnte man wird teils von der Story erschlagen, während die bei Last of Us und Tomb Raider eher begleitend ist.

    Bei The Last of Us würde ich wohl noch anmerken, da aufzupassen, was sie googelt, da man leider recht häufig auf TLOU2 Spoiler trifft. Also eher nur direkt auf Youtube suchen und nicht zuweit runterscrollen. Und definitiv keine Kommentare lesen.

  14. #3029
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Den Nachfolger würde ich für Casuals auch einfach nicht empfehlen, viel zu lang.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3030
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Wer heute Abend ca. gegen 19/20 Uhr bei einer Runde Among Us mitmachen möchte, hier geht es lang:

    https://www.civforum.de/showthread.p...ivforums-Runde

    Würde mich echt freuen, wenn wir eine Runde voll kriegen

Seite 202 von 315 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •