Seite 2 von 315 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl, dass diese Spiele nicht mehr existieren. Das letzte Gute war Industrie Gigant 1
    Ja, das ist wirklich zum Heulen. Die ganz alten Schinken sind zwar nett, aber ich gebe zu, ein kleiner Ästhet bin ich halt dann doch, denn nett anzusehen sollte es dann halt auch schon ein bisschen sein. RT2 war auch super.

    €: Tropico kann man vielleicht auch noch zu 50% dem genre zuordnen, aber ansonsten ist es doch ziemlich mau in letzter Zeit.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #17
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wie wärs mit Railroad Tycoon 3?

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Könnte man nicht Eve-Online dazuzählen? Oder allgemein jedes MMORPG?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Railroad Tycoon 3?
    Die Demo damals fand ich nur so naja.

    Ich will ein Spiel, wo ich Millionenbeträge herumschieben kann, und am Ende alles weg ist.

    The Movies hat mir damals ganz gut gefallen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #20
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Klo-Manager

    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #21
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Kann mir jemand das Spiel Antichamber empfehlen ? Weil das gitbs grad reduziert auf Steam und hört sihc recht interessant an
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    AntiChamber ist ein Rätsel Game der etwas anderen Art. Das ganze ist wohl nicht ganz sooo leicht.

    Hier mal nen Let's Play von Ingame:



    Ach ja:

    Ich suche momentan ein Open World Sandbox Game in der Art von Don't Starve und UnReal World. Salem, Heaven'n'Hearth und Wurm Online hab ich bereits gespielt. Hat hier jemand mal dieses "Kenshi" gespielt?

  8. #23
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Ich habs mir jetztmal gekauft, und es macht richtig Spaß, auch wenn es recht verwirrend ist teilweise
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #24
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Mal die Frage nach ner WiSim wieder aufgreif:

    Also eigentlich steckt in Eve Online ne Komplette Wirtschaftssimulation drinne:
    - Handel vollkommen ( zu 99,99%) von Spielern kontrolliert
    - alle Rohstoffe werden von Spielern abgebaut und weiter verarbeiten, Von Asteroidenbergbau, Eisgewinnung und Gasernten bis hin zu Ressourcenabbau auf Planeten und Monden.
    - Produktion alle Waren ( etwa 99,99%) werden von Spielern produziert, vom 100er Pack kleine Raketen für den kleinen Billig Raketenwerfer über den Raketenwerfer selber und andere Module, weiter zu den Schiffen bis hin zu ganzen Raumstationen und Kilometerlangen Super Capital Schiffen
    - Forschung: Verbesserung der Produktionseffizienz und Produktionszeit, Erforschung höherer Tech Level Tech 1 Raketenwerfer -> Tech 2 Raketenwerfer, Tech 3 Forschung/Produktion

    Und all das sind nur ein paar Aspekte des Spiels.
    Ok es Kostet monatlich real Geld, aber mit Handel ist es theoretisch möglich in ca 2 Monaten genug zu verdienen um dann die Spielzeit mit Ingame zu bezahlen und das mit nur einmalig 15 € zu blechen ( 21d Trial (normal sind 14d) + 1 Monat zahlen +1. "freie" Plex(30d ingame Spiezeit Item) )

    Das soll jetzt keine Werbung sein!

  10. #25

  11. #26
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wo ist den der Onlinezwangsbeschwerde Thread? Sitze hier vorm Rechner mit der angeschlossenen Festplatte und kann nichts zocken weil ich keine Adminrechte und keine Erlaubnis hab mich mit irgendwelchen Spieleservern zu verbinden
    Meinst du so einen?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-mit-Zukunft
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  12. #27
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Krawall macht dicht:
    http://www.krawall.de/web/Krawall.de/special/id,66094/

    Finde ich schon schade. Immerhin sind sie klein angefangen und hatten ein eigenes und interessantes Konzept. Aber dann waren sie am Ende wohl doch zu groß, aber nicht groß genug...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #28
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    http://www.sueddeutsche.de/digital/s...y-an-1.1779827

    Steam expandiert in die Domäne der Konsolen. Ist natürlich, wenn das Konzept erfolgreich sein sollte, erst mal eine schlechte Nachricht für alle hier, die seit langem für Steam und seine Erfindern einen schmerzhaften Tod herbei sehnen. Wobei die Süddeutsche in dem Artikel Steam selbst vielleicht etwas gar unkritisch beleuchtet, aber der Platz in den Artikeln ist halt auch begrenzt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Sehe erlich gesagt keinen wirklichen sinn in dieser Steambox

  15. #30
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Naja es ist quasi offen und für alle zugänglich, du kannst partiell vermutlich sogar Hardware nachrüsten und musst die alte "Konsole" nicht weghauen. Du kannst dazu ohne einen normalen PC am TV daddeln und sparst dir den Overhead den Windows mitsichbringt.

    Ob man es braucht sei dahingestellt, in meinem Fall eher hinfällig da ich von Konsolen und den Pads nun gar nix halte, aber das wäre eine andere Sache

Seite 2 von 315 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •