Seite 174 von 315 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2596
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht Moonlighter oder Moonhunters?
    Moonhunters war im ersten Durchgang irgendwie nicht so mein Ding, aber vielleicht geb ich dem Spiel noch ne Chance.

    Moonlighter kenn ich nicht, guck ich mir mal an, danke.

    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ori Part 2 ist grade released worden Allerdings noch ziemlich buggy, muss ich sagen.
    Ah, gut zu wissen. Werd ich mir dann nach ein paar Updates holen, danke.

  2. #2597

  3. #2598
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Moonhunters war im ersten Durchgang irgendwie nicht so mein Ding, aber vielleicht geb ich dem Spiel noch ne Chance.

    Moonlighter kenn ich nicht, guck ich mir mal an, danke.
    Moonlighter ist auch das klar Bessere von beiden.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #2599
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kann hier Jemand ein eher simpel gehaltenes RPG empfehlen, a la Evoland, Forager, Epic Battle Fantasy, Crystal Story 2, Crashlands? Eines wo man nicht mit massig Werten (Diablo, Grim Dawn etc) oder Textwänden (Tyranny und Co) erschlagen wird?

    Vorzugsweise in Iso-Perspektive, 1st/3rd Person geht aber auch.
    Eventuell Driftmoon?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #2600
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    GTA...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #2601
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also, es gibt ja derzeit Borderlands 3 und die Super Deluxe Edition für 50 % weniger auf Steam bis Freitag.
    Das wollte ich mir gerade gönnen, jetzt sehe ich aber, dass es auf Steam die Ubisoft-Spiele auch mit krassen Rabatten von 70-80% gibt, da wären einige Assassins Creeds dabei, South Park, Far Cry 5, aber ich kann mir das nicht alles holen.
    Weiss wer, wie lange diese Publisher-Aktion von Ubisoft geht?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #2602
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.964
    26. März würde ich vermuten. So lange dauert nämlich die Aktion auf Uplay und ich nehme nicht an, dass sie die auf Steam länger laufen lassen.

    Edit: Ja, der 26. ist es, steht auch auf den Steam-Angeboten.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #2603
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ok, dann hab ich da ja noch etwas Zeit. Dankeschön
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #2604
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Nachdem ich 3 wochen frei hab, wollte ich mich mal an nem ordentlich langen rpg versuchen. Vorschläge?

    Hätte ja mal überlegt doch endlich mal Baldurs gate durch zu spielen, oder Planescape ... pillars of eternity und pathfinder hätte ich allerdings auch

  10. #2605
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich hab momentan wieder Kingdoms of Amalur und Dungeon Siege 2 auf der Platte.

    Dazu noch Spellforce 3, muss aber zugeben, dass mich das Interface im dritten Teil leider nicht so anspricht.

    Wenn es actionlastiger sein kann: Assassins Creed Odyssey oder die Tomb Raider Reihe?

  11. #2606
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 3 wochen frei hab, wollte ich mich mal an nem ordentlich langen rpg versuchen. Vorschläge?

    Hätte ja mal überlegt doch endlich mal Baldurs gate durch zu spielen, oder Planescape ... pillars of eternity und pathfinder hätte ich allerdings auch
    Pillars of eternity kann ich sehr empfehlen. Hat mir erheblich besser gefallen als Baldurs gate, verrückt wie selbst in diesem genre moderne spiele einfach runder sind.

    Ansonsten Disco elysium. "lang" isses nicht (ich hab 30 stunden gebraucht, und ich spiele langsam und bedacht) aber ganz klar einer der besten genrevertreter überhaupt.

    wenns nicht Iso sein soll Witcher 3, aber das hast du vermutlich schon gespielt.

  12. #2607

  13. #2608
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.964
    Und sonst wäre da noch Divinity Original Sin 2, falls du das noch nicht gespielt hast.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #2609

  15. #2610
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    In Sachen Assassins Creed liegt bei mir noch einiges ungespielt herum. Origins vor allem...

    Wie wäre es mit Assassins Creed II ? Das gäbe es demnächst kostenlos: https://www.mydealz.de/deals/assassi...042020-1565632

    Oder, wo du ja doch schon alles durchgenudelt haben dürftest, wie es scheint, hier mal was relativ unbekanntes hierzulande:

    https://store.steampowered.com/app/9...Menhir_Forest/

    A tactical, turn-based RPG from the makers of Legend of Grimrock games. Every action, every turn counts as you control your party of heroes through challenging, handcrafted missions in the ancient, mist-clad Menhir Forest.
    Das habe ich mir vor ein paar Tagen zugelegt für die nächste Zeit. Und ich stehe voll auf Druiden. In allen RPGs.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 174 von 315 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •